Mein neuer alter SL 500 2001

Diskutiere Mein neuer alter SL 500 2001 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was sagt ihr zum Breitbau?

  1. #1 pikat00, 18.01.2023
    pikat00

    pikat00

    Dabei seit:
    28.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes SL 500
    Verbrauch:
    Was sagt ihr zum Breitbau?
     

    Anhänge:

    • SL1.jpg
      SL1.jpg
      Dateigröße:
      432,8 KB
      Aufrufe:
      51
    • SL2.jpg
      SL2.jpg
      Dateigröße:
      406 KB
      Aufrufe:
      52
  2. #2 Daniel 7, 18.01.2023
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    2.653
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Was sagst du denn dazu?
    Ist das dein Auto oder hast du vor irgendeinen so umzubauen?
     
    jpebert, hotw und player1 gefällt das.
  3. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    71
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Für meinen Geschmack bei so einem Auto ein absolutes "No Go"... Ich versuche es mal vorsichtig auszudrücken und nenne es eine optische Vergewaltigung. Aber wie alles im Leben Geschmackssache.
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    430
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Der heckspoiler geht gar nicht..mir persönlich ist das auto zu auffällig und als sl prollig..sowas als jdm geht da schon eher..sorry
     
  5. #5 jpebert, 18.01.2023
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    1.079
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Das finde ich auch! Heckspoiler …

    Ansonsten nicht schlecht. Allerdings steht er zu hoch da.
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Kann man machen, muß man aber auch selbst der passende Proll-Typ dazu sein. Die R230 VorMÖPFe bekommt man ja dank Kinderkrankheiten und SBC nachgeschmissen. Da macht man auch kein Kulturgut kaputt. :tup Aber vermutlich hat der @Daniel 7 schon in die richtige Richtung geraten... ;)
     
    Daniel 7 und jpebert gefällt das.
  7. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    430
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Mir wollten sie schon mal das Gesicht verändern weil ich einen " Umbau" auf amg sl ( war aber klar der US sl550 drunter zu erkennen) ausgelacht habe..gestern früh war auch wieder ein fake amg clk unterwegs, laut aber lahm..auspuff passte nicht und winterreifen waren so weit in der karosserie drin..damit muss dann auch gerechnet werden ( meine meinung, find es auch lächerlich amg sticker auf nicht amg zu kleben)
     
  8. #8 jpebert, 20.01.2023
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    1.079
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Ich muss zugeben, ich bin ein Banause. Finde den Wagen toll. Die 'Kinderkrankheiten' wie SBC, ABC und Dach plus ggf. Motorkleingkeiten sind mir egal. Ich muss in keine andere als meine Werksatt.
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen... Früher hab ich sowas auch sehr viel enger gesehen. Aber optisch einfach jeder wie er mag. :) Technisch, bei SBC usw. ist halt nunmal für 99% ein show stopper. Beim Vorgänger der Baureihe 129 ist's das ADS. Allerdings hatte ich mal nen Kollegen, der hatte so einen 129er mit ADS und hat ihn selbst komplett durchrepariert, weil er es eben konnte. Der machte das aus dem FF und für ihn war es halt eben auch kein show stopper. :tup
     
    jpebert gefällt das.
  10. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    430
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Technisch hat er jpebert gesagt kein Problem und das finde ich auch gut.. optisch sind bodykit mit spaltmasse unter aller Kanone, Lack ( zumindest auf m Handy sieht hinten links gruselig aus) und krummen/nicht passenden auspuff..Krawall doch keine Leistung...sorry, ich bin keine 18 mehr und genau aus solchen Gründen/wg solcher leute fahr ich kein audi/bmw mehr...bis ende der 90er ok..was jetzt da rum kurven,nein...heute aktuelle s tonne mit gefahren, nein nicht meins...wie gesagt, jdm mit breit/spoiler und Power ok..sowas wie letztens " tuning profis" mit 190er auf evo 2 umbauen und dann 140 PS oder so, peinlich..meine ganz persönliche meinung..e30 alles raus, käfig und PS pro kg im Verhältnis als track tool/spass mobil ist geil..n 318 auf m3 machen, naja
     
    jpebert gefällt das.
  11. #11 jpebert, 20.01.2023
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    1.079
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Aber, dass Auto eignet sich prinzipiell ausgezeichnet zum 'Scharfmachen'. Da ich im Jahr mehrmals einen Blick auf die Wagen werfe, sind mir einige richtig gut 'aufgewertete' R230 vorMöpfe bereits untergekommen.
     
Thema:

Mein neuer alter SL 500 2001

Die Seite wird geladen...

Mein neuer alter SL 500 2001 - Ähnliche Themen

  1. Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?

    Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?: Hallo ihr Lieben ich hoffe ich finde hier ein paar gute Ratschläge :wink: Ich bin Lika und habe mir letztes Jahr mein erstes Auto (einen Mercedes...
  2. Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt

    Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt: Ein nettes Hallo an die MB-Gemeinde, mein Name ist Rainer, ich bin 55 Jahre und wohne in Darmstadt. seit ein paar Wochen - speziell im...
  3. C200CDI Der Alte "NEU"Wagen

    C200CDI Der Alte "NEU"Wagen: Hallo zusammen, einige haben es wahrscheinlich mitbekommen, ich habe mir einen neuen Stern zugelegt. Ich habe die letzten Tage intensiv nach...
  4. Falsche neue AMG oder echte alte?

    Falsche neue AMG oder echte alte?: Es wird Zeit die Winterreifen runter zu schmeißen. Jetzt ist die Frage, kaufe ich gebrauchte AMG felgen oder neue copies? Ich könnte für 17,...
  5. neuer alter w210 - einige Fragen und Probleme

    neuer alter w210 - einige Fragen und Probleme: Hallo, ich hatte das letzte halbe Jahr unglaublich viel Pech mit meinen Autos. Übergangsweise habe ich mir einen 2002er e270cdi T 240000km...