mein neuer Brabus Schalld?mpfer

Diskutiere mein neuer Brabus Schalld?mpfer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; So, frisch aus dem Urlaub zurück muss ich zu meiner Begeisterung "entdecken" dass mein neuer BRABUS Edelstahlendschalldämpfer montiert ist., und...

1. Mr.S

Mr.S

So, frisch aus dem Urlaub zurück muss ich zu meiner Begeisterung "entdecken" dass mein neuer BRABUS Edelstahlendschalldämpfer montiert ist., und er gibt sogar laute von sich 8o uneingefahren und beim C180! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hatte ihn eigentlich nur wegen der Optik gekauft. Optik, naja, leider siehts von hinten aus als würde er derbe schief hängen, wenn man nah ran geht passt er perfekt: liegt an den 2x76 Endrohren die seitlich gebogen sind, bin trotzdem sehr zufrieden... :]

Anhänge:

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Hast DU noch mehr Bilder ?

Ist der NEU und was hat er gekostet ? :)

:wink:

3. Mr.S

Mr.S

Ich mach noch mehr Bilder, morgen denke ich.
    Der ist neu, aus Edelstahl und ich hab ihn von eBay von so einem der lauter Brabus und Startechteile verkauft, alles betsens, ich will zwar keine Schleichwerbung machen, aber es ging sau schnell war 100% original und er hat moderate 270€ gekostet.
    Mal ne Frage, hat jemand noch ne alte BRABUS Preisliste vom W202? Suche sowas dringent, auch las Kopie...

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    verschieb ich mal zu den 202ern...

5. Mr.S

Mr.S

so noch ein paar mehr Bilder:

Anhänge:

6. Mr.S

Mr.S

noch eins

Anhänge:

7. Mr.S

Mr.S

das vorletzte:

Anhänge:

8. Mr.S

Mr.S

und vom Kauf im Wohnzimmer :]

Anhänge:

9. #9 andy.we, 03.07.2003
    andy.we

andy.we Guest

Wie ist er vom ton her? laut oder leise? hört man überhaupt einen Unterschied?

10. Mr.S

Mr.S

ja, nicht schlecht, für nen C180; und er ist noch nicht eingefahren. bin erst nen paar Kilometer gefahren, muss mal ne lange schnelle Autobahntur unternehmen. :]

Hab übrigens noch nen Foto von dem CLK aus HArsewinkel,. der mich "inspiriert" hat, da sieht man, was ich meine: der Auspuff scheint schief zu hängen...tut er aber nicht. Da muss ich nochmal nachsehen, ob sich da was machen lässt. Aber sonst bin ich mal gespannt, was sich am Ton noch so tut über die Zeit

Anhänge:

11. #11 Don_Rodriguez, 03.07.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

HAHAH! :sauer: X( :motz:

Ach das ist doch zu verzweifeln... Bei meinem 280er höhrt man nix, aber das Thema hatten wir ja schon.
    Ich hab übrigends noch die alte Version: Da war zwar kein kleines (B) auf den Endrohren, dafür waren diese aber ca 5cm länger.... Und die Endrohre sind nicht geknickt, was den ESD damit auch nicht schräg wirken lässt.

Viel Spaß damit!

12. Silver

Silver

Die Heckansicht unserer Wagen wird sich doch immer ähnlicher!
    :))

Anhänge:

13. Mr.S

Mr.S

ja, stimmt, nur du hast dir diese besch... :wand kleinen Rückstrahler "erspart".
    Aber der Versicherungsschutz, ich würde sie auch gern abmachen.

Wie ist der Göckel so vom Ton her? Den hätte ich mir auch fast gekauft.

14. Silver

Silver

Der Klang des Göckel?
    Nicht zu laut und schön dumpf!Aber deutlich anders als Serie
    Gerade richtig für meinen Geschmack.

Ps:Meine neuen Felgen sind drauf!
    Bin voll zufrieden

Anhänge:

• Seite.jpg
      Seite.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      181
  15. Mr.S

Mr.S

nicht schlecht :tup , echte AMGs?
    Jetzt nur noch unten alles lackieren lasse, am besten gleich MOPF Seitenschweller und wir haben wirklich fast die selben Autos. :))
    Was für Maße sind das? Distanzscheiben hinten?

16. Silver

Silver

Nigelnagelneue echte AMGs in 7,5x17 ET37 vorn wie hinten mit Goodyear Eagle F1 225/45/ZR17.

Geplant:
    Distanzscheiben hinten ca 15 mm
    Mopfschweller
    Zenderlippe (Hab ich schon ergattert, nagelneu der absolute Glücksfall)
    Lackierung unten wenn Mopfschweller
    W210er Spiegel

Anhänge:

• Felge.jpg
      Felge.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      154
  17. Mr.S

Mr.S

ja nimm 15mm pro seite hinten, ich hab 20mm und das sind, ich sag mal 2mm zuviel, es schleift beim kompletten einfedern. spookie hatte es mit den selben maßen probiert, bei ihm schleifte es sofort, kommt drauf an ob du die kleine MOPF schon hast, die beinhaltet ne Achsverbreiterung von 3mm also 1,5mm pro seite und dann passt 20mm gar nicht ohne Nacharbeiten, bei mir würde es gehen wenn ich 215/45 drauf hätte, die ziehen sich ein bisschen.

Wie sieht denn die Zender lippe aus, die kenn ich nun mal gar nicht? wie tief ist deiner? 40mm?

Thema:

mein neuer Brabus Schalld?mpfer

Die Seite wird geladen...

mein neuer Brabus Schalld?mpfer - Ähnliche Themen

1. Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition

Neues Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition: Brabus Sondermodell 10th-anniversary-smart-brabus-exklusive-edition Eben beim surfen auf der Suche nach infos zum Roten Brabuslogo entdeckt....
  2. Brabus Monoblock V mehrteilig neu und OVP

Brabus Monoblock V mehrteilig neu und OVP: verkaufe einen Nagelneuen und OVP satz Brabus Monoblock V in 9X20.. die Felgen sind komplett mit den Original Brabus Narbendeckeln... Original...
  3. 207 Brabus zeigt neue E-Klasse Coupé E V12

Brabus zeigt neue E-Klasse Coupé E V12: Nach der Limousine folgt jetzt der Zweitürer: Mit dem Brabus E V12 Coupé feiert der stärkste und schnellste Gran Tourismo der Welt auf dem Auto...
  4. Biete Brabus Monoblock v in 19 und 20 Zoll neu...

Brabus Monoblock v in 19 und 20 Zoll neu...: Habe noch jeweils einen Satz Brabus Monoblock 2 teilig in 9,5x19 und einen Satz 9x20 zu verkaufen... Die Felgen sin neu und originalverpackt......
  5. Biete BRABUS Monoblock V 8,5 und 9,5 x 18 NEU

BRABUS Monoblock V 8,5 und 9,5 x 18 NEU: Biete zweiteiligen Felgensatz ohne Reifen. Passen auf SLK ( R 170/171 ), E-Klasse ( W/S211 und 210 ) C-KLasse W 203, CLK und eventuell auch auf...