Mein neuer CLK - und Unfall..

Diskutiere Mein neuer CLK - und Unfall.. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Endlich hab ich meinen 320 Cabrio CLK. Bin total zufrieden mit dem Auto, einfach ein Traum. Alles was ich mir an einem Auto wünsche,...

1. #1 Michael K., 05.02.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Endlich hab ich meinen 320 Cabrio CLK. Bin total zufrieden mit dem Auto, einfach ein Traum. Alles was ich mir an einem Auto wünsche, hat es schon. Gestern ist aber gleich ein anderes Auto an meinen geschrammt. Auf der Beifahrerseite sind in Höhe der Türschutzleiste rote Striche, von vorne bis hinten. Natürlich mit Fahrerflucht. Meine Frage gleich: Hat sowas schon jemand gehabt, und weiss dieser vielleicht was bei DC das wohl kosten wird? bye und danke, Michael K.

2. #2 w124newbie, 05.02.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Oje, mein Beileid zu dieser unschönen Aktion! Finde das auch unmöglich, solche Schäden zu verursachen und dann zu verschwinden! :sauer: Vermutlich kann Dir ein Lackierer Deines Vertrauen da ein günstiges Angebot machen? Es gibt ja auch Firmen, die sich besonders auf das Ausbeulen spezialisiert haben. Viel Erfolg!

Gibt es keine Zeugen?

3. #3 Thomas_IN, 05.02.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo,

tja eine unschöne Sache. Hier in Ingolstadt hätte ich einen Bekannten, der dir das machen könnte (Resautriert Autos und beseitigt Lackschäden und Beulen bzw. Dellen) Hab meinen auch schon dort gehabt. Alles einwandfrei wieder rausgezogen und lackerit. Man sieht überhaupt nichts mehr. Allerdings wenn du aus Wien bist bringt das wohl nichts. Auser du währst vielleicht zufällig öfter in Ingolstadt an der Donau (Oberbayern) ??

Kannst dich ja bei mir melden, wenn du Interesse hast.
    [email protected]

Gruß,

Thomas

4. #4 SLK 230 AMG, 06.02.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Hab bei meiner C-Klasse damals mal nen Streifschuß gehabt, die ganze Seite wurde lackiert bei Mercedes-Benz natürlich wie es sich gehört - Versicherung hat schließlich gezahlt.

Das waren damals für die ganze Seite 3250.-DM incl.Mwst!!!
    ( vorderer Kotflügel, beide Türen, hinteres Seitenteil und Schweller natürlich da Modellpflege )

5. #5 Michael K., 12.02.2003
    Michael K.

Michael K.

Danke für eure Hilfe Jungs. Ich hab den Schuldigen noch nicht gefunden, hab aber eine heisse Spur. Auto stell ich bald zu DC, bin mal gespannt ob ich einen Leihwagen bekomme. Ansonsten macht mir das Auto extrem Spaß, Motor ist super, da gibt es nix. Das Auto hat noch Seele. Freu mich schon auf den Sommer in Kroatien :)

Thema:

Mein neuer CLK - und Unfall..

Die Seite wird geladen...

Mein neuer CLK - und Unfall.. - Ähnliche Themen

1. CLK neue Motorlager

CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...
  2. 4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle

4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle: Ich verkaufe 4 NEUE original verpackte Stoßdämpfer der Firma TA Technix. Bei den Stoßdämpfern handelt es sich um Sportstoßdämpfer welche etwas...
  3. 208 CLK 200 K 'Neue Lichtmaschine brennt durch'

CLK 200 K 'Neue Lichtmaschine brennt durch': Moin, Bei meinem CLK 200 K, Bj. 2000, Km 214000, 193 PS ist mir nun schon die zweite neue Lima durch gebrannt. Beim Kauf des Wagens wurde mir...
  4. 209 Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel

Neuer Clk W209 Mopf Wählhebel: Hallo Leute, ich besitze einen Clk 500 Mopf und mein Wählhebel ist leider etwas abgegriffen am oberen Rand. Jetzt wollte ich jenen kostengünstig...
  5. Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17

Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17: Artikelbezeichnung: Mercedes-Benz CLK Coupe 320 Elegance MOPF TÜV NEU 12/17 Preis: 2500 Zahlungsmöglichkeiten: Versandkosten: Standort:...