Mein neuer Flitzer

Diskutiere Mein neuer Flitzer im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier ist er ...einfach niedlich der kleine :D [IMG] Uploaded with ImageShack.us [IMG] Uploaded with ImageShack.us [IMG] Uploaded with...

1. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    Dome///AMG gefällt das.
  2. #2 Mixxed_Up, 18.04.2011
    Mixxed_Up

Mixxed_Up

Auto:
    CL203
    Ist wirklich ein kleiner Flitzer :D Sieht eigentlich sehr schick aus, muss ich sagen und ich bin eigentlich kein Opel - Fan , als ehemaliger Golfer :rolleyes:
    Irgendwie fehlen aber ein paar Anmerkungen zur Ausstattung :]

3. M.K.

M.K.

Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI T-Modell
    Verbrauch:
    141 kW gehen in dem Teilchen recht ordentlich !!!

Jederzeit gute Fahrt !!!

4. Herbix

Herbix Guest

Geiler Flitzer! und das auch noch mit dem Motor :s56:

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Interessantes Auto. Erzähl mal was von den ersten Eindrücken...

6. #6 El Ninjo, 24.05.2011
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Sieht gar nicht schlecht aus der Kleine und der Motor macht sicher auch Spaß. :]

wobei die Ecotec Motoren ja schon ein wenig die Gabe haben Leistung etwas verpuffen zu lassen. :P :D :wink:

Thema:

Mein neuer Flitzer

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Flitzer - Ähnliche Themen

1. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  2. 208 Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war

Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war: Ich fahre einen 208er vMopf 320 . Zum Schweißen wurde bei mir für einige Tage die Batterie abgeklemmt. Zunächst habe ich das nur daran gemerkt,...
  3. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  4. Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog

Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog: Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog. Link zum BMVI = https://www.bmvi.de/SharedDocs…le-sachinformationen.html Vieles daraus...
  5. W176 Mein neuer weißer Flitzer

W176 Mein neuer weißer Flitzer: Hallo Sternenfreunde, nach langem hin und her, Gesprächen mit Kollegen, Freunden und meinem Dad, habe ich mich nun aus versicherungstechnischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden