Mein neuer Gebrauchter

Diskutiere Mein neuer Gebrauchter im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; E240 V6, 5 Jahre alt, gaaanz wenig KM und nur 12200.- Euro http://img157.imageshack.us/my.php?image=fabjo0010gq.jpg...

1. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
  2. #2 schirki, 13.05.2006
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    Dann darf ich mal Glückwunsch sagen zu deinem Neuen!

Na von Außen sieht er ja ganz gepflegt aus.

Vieleicht noch ein paar Details zwecks Ausstattung und ein paar Bilder von innen?

3. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Gekauft beim DC- Händler.
    Ausstattung:
    ABS, ASR, APS30, Aussenspiegel el. anklappbar, ATA, grössere Batterie, BAS, el. Wegfahrsperre, 4fach FH, Automatik 5Gang, Innen- und Aussenspiegel aut. abblendbar, Innenraum- Lichtpaket, Klimaautomatik, Kopfstützen im Fond aut. auf- und abklappbar,
    4fach bereift, Alu- Sommer, Alu- Winter, LM größere Leistung, Heckrollo el., Scheibenwaschanl. el beh., Sidebag, Skisack, usw.
    Bj.2001,
    35TKM,
    Preis 12200.-.
    Die Garantie bekomme ich ohne Aufpreis.
    Versicherung pro Jahr 320.- Euro.

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    :verschieb

5. buelow

buelow

Servus!

Klasse - so ein E ist doch immer 'was Schönes!! :]
    Tipp: Beim Fotos ins Netz stellen würde ich immer das Kennzeichen schwärzen oder unkenntlich machen... Ich mach' schon nix damit aber wer weiß...
    Ansichtssache!!

Gruß,
    Daniel

6. #6 asterixer, 17.05.2006
    asterixer

asterixer Guest

Schoenes Auto!
    Machst du nochmal so ein, zwei Bilder von Innen?

Evtl. bin ich auch bald mit von der Partie...

Merci,

Asterix

Thema:

Mein neuer Gebrauchter

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Gebrauchter - Ähnliche Themen

1. Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!

Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!: Biete einen Komplettsatz Federn für den C43T AMG (S205) an. Die Federn waren nur wenige Monate in Gebrauch. Achtung: das Paket kann wegen der...
  2. Radträger ersetzen: Neu oder Gebraucht

Radträger ersetzen: Neu oder Gebraucht: Hallo Mir ist folgendes passiert: War mit meiner C-Klasse W203 (Baujahr 2006) in Ungarn unterwegs und hab dort bei einer offiziellen MB-Werkstatt...
  3. R171 Suche Türsteuergerät 1718200726 gebraucht oder neu für slk171

Suche Türsteuergerät 1718200726 gebraucht oder neu für slk171: Suche Türsteuergerät 1718200726 gebraucht oder neu für slk171 links wo kann man günstig ein türsteuergerät Nr. 1718200726 fahrerseite kaufen?
  4. Neue Vorderreifen gebraucht...... Top Preise !!!

Neue Vorderreifen gebraucht...... Top Preise !!!: Vergesst den Rest, wirklich TOP Preise der Laden.... Habe 2x neue Vorderreifen gebraucht. Größe 225/45/17. Die neuen ContiSportContact™ 5, zum...
  5. Funkschlüssel defekt. Neuer von MB oder geht auch ein gebrauchter?

Funkschlüssel defekt. Neuer von MB oder geht auch ein gebrauchter?: Hallo Forum! Ich habe die SuFu schon bemüht aber nichts passendes gefunden. Also einer meiner Schlüssel ist defekt. Wahrscheinlich ist an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden