Mein Neuer Mercedes

Diskutiere Mein Neuer Mercedes im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen hab mein CLK abgemeldet und hab mir für den Winter mein Kindheitstraum erfüllt mit einem 190 E 2.0l Bj:5/93 mit 150 tkm mit...

1. JoJo83

JoJo83

Hallo zusammen

hab mein CLK abgemeldet und hab mir für den Winter mein Kindheitstraum erfüllt mit einem 190 E 2.0l

Bj:5/93 mit 150 tkm mit Airbag, el. SD, Automatik und ist sehr gepflelgt.

Doch er hat morgens Startschwierigkeiten kann mir jemand sagen wie ich das Problem in den Griff bekomme.

2. #2 Robiwan, 16.09.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Gratulation zum 190er :tup. BTW: Ein Winterauto im Spätsommer/Frühherbst??

Zu deinen Startschwierigkeiten: wann wurden zuletzt die Zündkerzen getauscht? Kraftstofffilter?

3. wierus

wierus

Kompliment, klingt gut. Zeig uns Fotos, und zwar schnell! ;)

L

4. #4 Graubär, 16.09.2005
    Graubär

Graubär

Zündkabel, Verteiler/Finger nachsehen - bzw wechseln mit den Zündkerzen.. auch Verschleißobjekte.. allerdings nicht jedesmal

5. #5 AlterEgo, 22.09.2005
    AlterEgo

AlterEgo

Meiner auch - vor allem wenn es kalt ist, da geht er auch mal aus beim ersten Startverusch! ?( ;(

Thema:

Mein Neuer Mercedes

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202

Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine fast neue (zwei mal verwendet) Kofferraumwanne für den S202. Original Mercedes Zubehörteil. Die...
  2. Die neue Mercedes-Benz X-Klasse

Die neue Mercedes-Benz X-Klasse: Diese Woche wurde die neue X-Klasse vorgestellt: [IMG] [IMG] Vielerorts wird er fälschlicherweise als "der erste Pick-Up von Mercedes"...
  3. 4 NEUE orig. Mercedes W205, W213 & W253 Benzin-Kraftstofffördermodule

4 NEUE orig. Mercedes W205, W213 & W253 Benzin-Kraftstofffördermodule: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] verkaufe 4 NEUE - originale Benzin Kraftstofffördermodule von Mercedes für W205, W213 &...
  4. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  5. Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen CLS 218

Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen CLS 218: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen, Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen!!! Felgen und Reifen sind so gut wie neu. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden