Mein neuer Porsche Boxster S (987)

Diskutiere Mein neuer Porsche Boxster S (987) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Porsche Boxster S (987) Bj. 08/05 Kilometer: 24700 km Außenfarbe: Sonderfarbe GT Silber Metallic Innenausstattung: Vollleder in Sonderfarbe Cocoa...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steinbock, 02.04.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Porsche Boxster S (987)

    Bj. 08/05
    Kilometer: 24700 km
    Außenfarbe: Sonderfarbe GT Silber Metallic
    Innenausstattung: Vollleder in Sonderfarbe Cocoa
    Ps: 280
    Höchstgeschwindigkeit eingetragen: 268 km/h

    Sonderausstattung:

    - Automatisch Abblendbare Innen- und Außenspiegel
    - Regensensor
    - Sportsitze links/rechts
    - Schaltwegverkürzung
    - Fussmatten mit Porsche Schrift in Leder eingefasst
    - 3 Speichen Sportlenkrad
    - Einparkhilfe hinten
    - PCM II (Navigation mit DVD + Mp3 + Freisprecheinrichtung)
    - Windschott
    - Bose Soundsystem
    - Bixenon Scheinwerfer
    - Boxster-Endrohr Edelstahl
    - 19" Sport Design Rad
    - Türtafelteile Leder
    - Sportfahrwerk + Tieferlegung 10 mm
    - Sitzheizung LI/RE
    - PASM (Fahrwerk mit automatischer Dämpfer Anpassung)
    - Automatische Klimaanlage
    - Telefonmodul
    - CD-Wechsler
    - Alarmanlage mit Innenraumabsicherung
    - Radnabendeckel Porschewappen in Farbe

    Sonderausstattung Exclusiv:

    - Defrosterblende mit Leder bezogen
    - Luftdüsen Leder bezogen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Spaß damit....
     
  2. #2 Daniel 7, 02.04.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Wow, der steht ja richtig gut da :tup :tup

    Und sogar die Lüftungsdüsen mit Leder bezogen 8)
    Viel Spaß mit dem Wagen :driver (den du sicher haben wirst)

    P.S.: Mach doch auf Bild 6. und 9. auch noch das Kennzeichen unkenntlich ;)
     
  3. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sieht wirklich gut aus.
    Der einzige Kritikpunkt ist für mich das Felgendesign. Ansonsten :tup
     
  4. #4 Steinbock, 02.04.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    So,

    war heute mal wieder ein bischen unterwegs. Einfach nur klasse der Wagen, hätte nie gedacht das er um soviel besser ist als der 986er. Das Fahrwerk ist der Hammer man freut sich auf jede Kurve :driver. Allerdings muß man bei dem noch mehr auf Blitzer achten :(. Wenn man das PASM noch einschält wird er richtig hart und hoppelt nur so über unebenheiten, aber Kurven machen dann doppelt soviel Spaß, allerdings geht das auch auf die Reifen !

    Mfg Tobi
     
  5. #5 Sashman, 02.04.2007
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Gratulation, schöner Wagen. Und der 986S vom Kumpel liegt schon gut auf der Straße, und hat auch genug Power. Wenn der 987S da noch einen drauf setzt, merklich besser ist, dann VIEL SPASS ! :D :driver
     
  6. #6 NoLimits, 02.04.2007
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Schickes Teil, vor allem der Innenraum, viel Spaß!!

    H-D
     
  7. #7 Stroker, 03.04.2007
    Stroker

    Stroker

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    1997 Pontiac Grand Prix GT
    Ich muss mich wiederholen:

    nice car :tup ;)

    Die Felgen sind Geschmacksache, ich würde auch andere nehmen....
    Aber sie passen irgendwie zum Fahrzeug...


    Gruß
    Jochen
     
  8. #8 Steinbock, 03.04.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Bei den Felgen war ich am Anfang auch ein wenig im zweivel vor allem weil die 19" schon sehr groß wirken an dem "kleinen" Wagen. Aber momentan finde ich sie richtig super, wenn man ihn in natura sieht schaut es auch noch ein wenig anders aus.

    Mfg Tobi
     
  9. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    @ Steinbock

    Du hast doch mal geschieben das dein verdeck auch ne besondere farbe haben soll....oder?

    Fals meine erinnerung mir kein streich spielt :rolleyes:, kannst dann auch mal ein foto davon feinstellen?

    Gruß :wink:
     
  10. #10 Steinbock, 03.04.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

    ja das Verdieck ist auch in Sonderfarbe Cocoa (braun) wie die Innenausstattung. Die Farbkombi kommt vom Carrera GT, deshalb auch GT silber.

    Mfg Tobi
     
  11. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Bild? :)
     
  12. #12 spookie, 03.04.2007
    spookie

    spookie Guest

    Sehr interessante Farbkombination, sieht gut aus keine Frage, einzig die Tachonadeln fallen mir negativ auf, die sind zu schreiend für den dezenten Innenraum. Ansonsten echt super. Hat der das Standlicht unten in der Schürze wie der neue Cayenne?
     
  13. #13 Steinbock, 04.04.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ja, das Standlich ist unten in den Schürzen, es leuchten also immer vier Lichter.

    Bilder von dem Verdeck kommen in den nächsten Tagen.

    Mfg Tobi
     
  14. #14 Steinbock, 08.04.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    So, war jetzt zwei Tage am Bodensee für ein kleines Wellness Wochenende :] ! Ich muß sagen der Wagen begesitert mich immer wieder, das Fahrwerk ist einfach ein Traum. Er liegt so satt das man selbst Motoräder in den Kurven abhängen kann. Allerdings läßt man dann auch viel Reifengummi auf solchen Strecken liegen. Auch das PCM (Command) mit der Mp3 funktion ist klasse.

    Hier mal noch zwei Bilder wo man das braune Verdeck besser sieht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch ein kleines Sound Video

    Hier für Video klicken !

    Mfg Tobi
     
  15. #15 Steinbock, 03.05.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    So, hier mal noch ein paar Bilder vom Kofferraum vorne mit CD Wechsler 6 fach und DVD Player für das Navi.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Spaß damit !
     
  16. #16 Daniel 7, 03.05.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Auf dem letzten Bild siehts so aus, als wäre nur die linke Lüftungsdüse mit Leder bezogen ;)
     
  17. #17 Steinbock, 03.05.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    :prost Korrekt die wurde falsch getauscht, habe aber schon einen Termin um diesen Schönheitsfehler beheben zu lassen. Ich könnte jetzt auch schreiben das ich die extra für dieses Bild gewechselt habe damit man den Unterschied sieht :D.

    Mfg Tobi
     
  18. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Aber bei der linken lüftungsdüse is die ganz linke sprosse, wo das drehrad is auch schwarz.....was is da los?

    EDIT: Ich seh grad des is eine art abdeckung.....hm....sieht nich so gut aus find ich....hätten des kunststoff auch in der farbe einfärben können find ich.
     
  19. #19 Daniel 7, 03.05.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das wiederum ist richtig so, bezogen werden nur die Düsen an sich. Schau mal oben die ersten Bilder, da ist eine Großaufnahme der Lüftung ganz links, ist auch so bezogen.
     
  20. #20 Steinbock, 03.05.2007
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Dort wo das drehrad installiert ist ist es schwarzer Kunststoff, wäre auch fast unmöglich diesen zu beledern. Was natürlich eine alternative wäre den Kunststoff in braun färben. Gibt es bestimmt auch für viel Geld. Ich bin zumindest froh die Düsen in Leder mit der passenden Innenraum Farbe zu haben. Üblich ist eben schwarz und das sieht bei so einem braunen Innenraum nicht unbedingt elegant aus. Wobei zu 90 % aller Autos es bei dem schwarzen Kunststoff belassen, da dieses Extra relativ teuer ist.

    Mfg Tobi
     
Thema:

Mein neuer Porsche Boxster S (987)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Porsche Boxster S (987) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

    Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

    Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

    S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

    Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  5. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden