Mein neuer S211

Diskutiere Mein neuer S211 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Gestern war es so weit. Habe endlich mein neues Auto bekommen. Angemeldet ist es auf den Namen der Firma meines Mannes und ich benutze es Privat...

1. Garrya

Garrya

Gestern war es so weit. Habe endlich mein neues Auto bekommen. Angemeldet ist es auf den Namen der Firma meines Mannes und ich benutze es Privat und beruflich.

Nun mal zum Auto:
    S211 Avantgarde E280 CDI
    3 Liter 6 Zylinder 140 KW.
    Laut Papiere mit 230 km/h angegeben (220 haben wir gestern schon auf der A2 vom Kamener Kreuz Richtung Do getestet)
    Euro 4
    Laufleistung knapp über 2000 Km
    Modelljahr 2006

Extras:
    Parktronic (brauchen Frauen ja bevor jemand anderes es jetzt sagt)
    Handy-Vorrüstung
    7 Gang Automatic Getriebe
    El. heranklappbare Außenspiegel
    Multikonturensitz
    Camand APS/DVD Navi.-System
    CD Wechsler
    Klima
    Sitzheizung
    beheizbare Scheibenwaschanlage

aber seht selber. Und bitte Fragt jetzt nicht ob wir eine etwas andere Ausstattung oder noch weitere Extras hätten nehmen können. Nein. War ein DC Vorführfahrzeug. Dafür brauchte ich aber kein (fast) 1 Jahr auf die Lieferung warten.

Verbesserungen stehen in nächster Zeit nicht an. Ev. beim nächsten Reifenwechsel andere Felgen da sie mir und meinem Mann nicht gefallen.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13

2. #2 polar202, 17.08.2005
    polar202

polar202

Hallo,

sehr schönes Auto mit super Ausstattung!!

Viel spaß mit dem Auto und viel unfallfreie Kilometer!!

Gruß :wink:

3. #3 Eventhorizon, 17.08.2005
    Eventhorizon

Eventhorizon

Auto:
    S210 Mopf E280, Audi TTR
    Hallo

Schönes Auto, Ausstattung ist vollkommend ausreichend. Allzeit Beulenfreie fahrt

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hallo,

zunächst auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt!

Der Wagen ist super, Ausstattung ist m.E. vollkommen! Mir fehlt da nix! :D

Zu den Felgen: Ich habe die Avantgarde-Felgen auf meinem W211 in glanzgedreht und ich finde, dass das, neben den einen oder anderen, mir aber für eine Felge zu teuren, AMG - Felgen, die schönsten Felgen sind, die es für den W211 gibt. Beim S211 wirken die allerdings wirklich nicht sooo toll, aber auch da gefallen sie mir!

Gruß Sascha :wink:

5. Lubeca

Lubeca

Tolles Auto !!
    Hatte diesen gerade vorgestern als Leihwagen und war total begeistert von dem Motor und der Automatik
    Aufm Tacho hatte ich den bei 240 km/h :D

Viel Spass damit !!!!! :wink:

6. #6 sternw211, 21.08.2005
    sternw211

sternw211

Hallo,

meines Erachtens handelt es sich beim E280 CDI um einen abgespeckten E320 CDI Reihensechszylinder. Auf den Bildern wird aber ein V6 abgebildet. Ist wohl ein Fehler, oder ???

Gruß

sternw211

7. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Nein, siehe MB Homepage.

8. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Das vorgestellte Fahrzeug hat ja auch schon die 7-Gang Automatik und damit den neuen V6-Motor mit 3L Hubraum.
    Der Vorgänger war ein R6 mit 3,2L Hubraum. Beide Motoren sind aber mit dem 320 CDI bis auf die Leistung identisch.

9. #9 hometown, 21.08.2005
    hometown

hometown

die Parktronic selber ist sowieso ein Hammer!

Gibt ja oft Situationen wos dich fast zuparken, oder wenn wieder mal nacheinander die Benzis stehen, da ist ein Parktronic schon hilfreich.

Man Dad sagt ja immer, wenn er so rund um seinen Benz geht, Junior das einzige was mir wirklich fehlt, ist die Parktronic, sieh dir an wie deine liebe Mutter das Auto verschönert hat.

Ich habe sie bei mir im Auto drinnen, nur wenn es zuviel regnet dann nervt sie etwas.

:D 8) :rolleyes: =) :D 8) :]

10. Graule

Graule

Hi

Glückwunsch zu deinem neuen Auto, ich habe den Thread in die User Fahrzeug Galerie verschoben.

Gruss Graule

11. #11 Baumino, 02.10.2005
    Baumino

Baumino

Hallo zusammen,

ich habe meinen W211 am Dienstag gekauft und Parktronic war ein MUSS auf meiner Liste der Sonderausstattung. Das ist auch was für Männer :) Ich bin froh, dass ich meine habe:)
    Also, viel Spass mit deinem neuen Auto, für mich eines schönsten überhaupt:)

Gruss Baumino

Thema:

Mein neuer S211

Die Seite wird geladen...

Mein neuer S211 - Ähnliche Themen

1. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden