Mein neuer SL 500 (Fotos)

Diskutiere Mein neuer SL 500 (Fotos) im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Endlich ist er da.... Letzten Donnerstg in Bremen abgeholt: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Scheidi, 29.03.2007
    Scheidi

    Scheidi

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist er da....

    Letzten Donnerstg in Bremen abgeholt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Gefällt mir gut.
    Mal ne andere Farbe, nicht ständig Schwarz oder Silber.
     
  3. #3 Scheidi, 29.03.2007
    Scheidi

    Scheidi

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen blau ;)

    Fasst jeder ist silber oder schwarz...

    Wenn ich irgendwann mal 50 sein sollte dann wirds ein silberner ;-)
     
  4. public

    public Guest

    Wirklich ein tolles Auto. Die Außenfarbe gefällt mir sehr gut, obwohl ich sie selbst nicht wirklich nehmen würde.
    Meiner Meinung nach könnte der 500er mit den AMG Felgen noch eine klitze kleine Tieferlegung und evtl. Spurverbreiterung vertragen.

    Mal eine dumme Frage. Wieso nimmt man eigtl. nicht gleich einen SL 55 AMG. Vom Preis her dürfte ja nicht all zu viel um sein, oder ?! An was liegts dann ?!?

    Aber ein schönes Auto.. Viele unfallfreie KM und sonnige Tage.. :)

    Nachtrag:

    OK vergiss die letzte Frage. Ich habe gerade im Konfigurator nachgesehn und festellen müssen, dass zwischen 500er und 55er noch ca. eine grundausgestattete C Klasse drin wäre... ;)
     
  5. #5 Scheidi, 29.03.2007
    Scheidi

    Scheidi

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich dass er dir gefällt...

    Warum ich keinen Sl 55 AMG genommen habe? Ganz einfach:

    1. Weil er allein vom Grundpreis schon um 33 000 € teurer ist

    und 2. finde ich dass 388 PS völlig ausreichen
     
  6. #6 Georges, 29.03.2007
    Georges

    Georges

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 250 td (S202)
    wow, sieht super aus. Der SL ist und bleibt ein Traumwagen :)
    Viel Spass damit!
     
  7. #7 SLGeneration, 29.03.2007
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Du hast dich für das mit Abstand schönste Auto das momentan auf deutschen Straßen zu finden ist entschieden.
    Dazu kann man eigentlich nicht mehr sagen ausser "Herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude damit" :tup

    Die Farbe ist gewagt für einen R230, finde sie schön auch wenn ich selbst sie nicht gewählt hätte (das wirst du bei einem Wiederverkauf wohl leider einmal deutlich zu spüren bekommen)

    :wink:
     
  8. #8 wolfi.r, 29.03.2007
    wolfi.r

    wolfi.r

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    425
    Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    Gefällt mir auch sehr gut :tup :tup :tup :tup :tup :tup :s68:

    Gruß Wolfi
     
  9. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    schaut ja gut aus, ich bin eigentlich sehr für exotische Farben, aber das blau ist mir einen Tick zu dunkel. Aber er muss ja Dir gefallen und sich von dem silber und schwarz abheben zu können, finde ich schon einmal sehr positiv.

    Ich würde übrigens auf Grund der Farbe von einem besseren Wiederverkaufswert ausgehen, der Markt mit silbernen und schwarzen SL´s ist schließlich überschwemmt und blau ist nun doch etwas gefragter als z. B. mint;)

    Wünsche ganz viel Spaß an Deinem SL!

    MfG,
    Olli
     
  10. #10 Stroker, 29.03.2007
    Stroker

    Stroker

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    1997 Pontiac Grand Prix GT
    nice :tup



    Gruß
    Jochen
     
  11. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Scheidi!

    Also, meine Meinung ist zweigeteilt. :D

    Erstens ein fetter Pluspunkt :tup für Deinen Mut, eine richtige FARBE zu wählen! (Im Gegensatz zu vielen anderen im Mercedes-Land... :D)

    Auch die Modellwahl scheint angesichts der Leistung wohl auf der richtigen Seite zu liegen. ;) Allerdings hätte ich mich an Deiner Stelle wahrscheinlich zumindest für das AMG-Styling-Paket entschieden, teilfinanziert durch günstigere, und in meinen Augen deutlich passendere einteilige AMG-Felgen in Sterlingsilber! :D Ich finde, zu so einer so kontrastreichen Wagen-Farbe gehören einfach einheitlich silberne Felgen dazu! :] (Du kannst sicher sein, ich weiß, wovon ich rede... :D :D :D)

    Ansonsten kann ich Dir nur viel Spaß in Deinem Zweisitzer-Benz wünschen! :driver

    Gruß,
    A.R.B.
     
  12. #12 enesy21, 29.03.2007
    enesy21

    enesy21

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    203.008 vorMopf
    Einfach traumhaft muss ich sagen, die Farbe, die Leder-Kombination, die Felgen! :tup :tup :tup

    Ein richtig schönes Auto hast du dir da gekauft. Von mir gibts 10 Punkte (von 10 ;))

    Also dann,
    gute Fahrt und viele unfallfreie Kilometer. :driver
     
  13. #13 Tecno Uonz, 29.03.2007
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Hi,

    Ein wirklich WUNDERSCHÖNES Auto! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Heckleuchten und Felgen sind auch Schick!!!! :tup :tup :tup :tup Pass gut auf drauf.

    Viel Freude damit

    Greetz :wink:

    Tecci
     
  14. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    340
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Echt super Auto.

    Bloss mir würde des AMG-Paket fehlen.

    Gruß
     
  15. #15 spookie, 29.03.2007
    spookie

    spookie Guest

    Absolut geile Farbe, steht dem Wagen blendend. Super :tup
     
  16. #16 w123fan, 29.03.2007
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Endlich mal was anderes als das ewige Schwarz oder Silber ! :tup :tup
     
  17. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Das Auto ist sicher über jeden Zweifel erhaben. Die Farbkombination gefällt mir aber nicht.

    Viel Spaß damit!
     
  18. #18 SLGeneration, 29.03.2007
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Zunächst möchte ich ARB beipflichten, bei genauerem betrachten komme ich auch zu dem Schluß das die silbernen 19er Felgen in Verbindung mit einem AMG-Styling Paket die, für mich, schickere Wahl gewesen wären. Aber gut, das ganze ist reine Geschmackssache...

    Das erachte ich als falsch! Die Exoten (in Bezug auf Farbe) sind immer mit die billigsten, gerade bei diesen Hochpreisigen Fahrzeugen, da spielt es auch keine Rolle ob die Farbe gut oder weniger gut ausschaut. Der Markt ist wie richtig beschrieben mit schwarz/silbernen Fahrzeugen überschwemmt und gerade das gibt den Ausschlag für eine Preiskorrektur nach unten für Fahrzeuge die dieses Kriterium nicht aufweisen.
    Im großen und ganzen bleibt zu sagen, das es sich hierbei natürlich nicht um horrende Summen handelt, wer sich einen neuen SL leisten kann sollte das bei einem Wiederverkauf locker verkraften können ;)

    :wink:
     
  19. #19 speedfreak, 29.03.2007
    speedfreak

    speedfreak

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Hi,
    das ist mal ein wirklich wunderschöner Wagen. :tup
    Der SL ist an sich schon sehr schön, aber in dem schönen Blau einfach nur eine Wucht. Das Blau trifft meinen Geschmack zu 100% und es gibt mM nach nur sehr, sehr wenige noch schönere Blautöne. :]
    Ich hätte mir nur im Inenraum die Farbkombination kieselbeige/ schwarz bestellt.
    Auch die grauen AMG Felgen sehen sehr gut auf dem SL aus. Mit passendem AMG Styling hätte es vielleicht noch einen Tick besser ausgesehen.
    Tut dem Wagen allerdings keinen Abbruch. :D

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft ums Auto. :driver

    Viele Grüße
    Benjamin :wink:
     
  20. #20 Witziflitzi, 29.03.2007
    Witziflitzi

    Witziflitzi Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blauen Traum!!!

    Ich als Silbergegner finde das Blau echt richtig toll und vorallem das Interieur... ein Traum

    Wünsch Dir viel Spaß und 1000000 neidische Blicke der Männerwelt und noch mehr lüsternde blicke der Frauenwelt 8)

    liebes Grüßle
     
Thema:

Mein neuer SL 500 (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer SL 500 (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

    W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  2. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

    Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  3. Clk w209 500 Elektrik

    Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  4. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

    Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

    Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden