Mein neuer Zweitwagen

Diskutiere Mein neuer Zweitwagen im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Golf V 1,9 TDI 105 PS - Vier Türen - Radio mit Navigationssystem und USB-Anschluss - Alarmanlage mit Innenraumüberwachung - ParkPilot - Climatic...

1. #1 dervagant, 11.05.2008
    dervagant

dervagant

Auto:
    209.320
Thema:

Mein neuer Zweitwagen

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Zweitwagen - Ähnliche Themen

1. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  2. 208 Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war

Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war: Ich fahre einen 208er vMopf 320 . Zum Schweißen wurde bei mir für einige Tage die Batterie abgeklemmt. Zunächst habe ich das nur daran gemerkt,...
  3. "Neuer" Zweitwagen

"Neuer" Zweitwagen: Es ist eine rote Blechdose aus dem Hause VW. 1.8 Liter, Baujahr 98 mit Klima und ZV. Der Unterschied zum 320iger ist eklatant. Eine dröhnende...
  4. Unser neuer Zweitwagen

Unser neuer Zweitwagen: Hier ist unser neuer: Smart 42 Cabrio von 2001 in Grau/Anthrazit mit Klima und 55 PS [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Macht richtig Spaß, die kleine...
  5. Mein neuer Zweitwagen: Mazda 323

Mein neuer Zweitwagen: Mazda 323: Hallo Leute, ich wollte Euch mal mein neues Winter und Kurzstreckenfahrzeug vorstellen. Mazda 323 GLX, Bj. 1990 Aus 1. Hand Garagenwagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden