Mein "Neuer"

Diskutiere Mein "Neuer" im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; So, heute habe ich Ihn abgeholt, den 320iger. Läuft suuuper! Habe Fahrwerk, Distanzscheiben, usw... hier rumliegen, und bi mir noch garnicht...

  1. #1 ulli1969, 10.09.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    So, heute habe ich Ihn abgeholt, den 320iger. Läuft suuuper!
    Habe Fahrwerk, Distanzscheiben, usw... hier rumliegen, und bi mir noch garnicht sicher, ob ich das verbauen soll, oder nicht. So im Original sieht der auch nicht schlecht aus. Mal sehen, ob ich Montag rangehe. Die Reifen sind all4 nagelneu, die werde ich auf jeden Fall dieses Jahr bis zum Winter fahren. Flatschneue 100 aH Batterie von DC ist auch noch drin, nur die Klimaanlage läuft nicht. Große Inspektion inkl. kompletter Bremsanlage vor 10 Wochen...
    Hat zwar ein paar Kratzer, aber ich bin absolut begeistert vom Fahrverhalten. Hat eine ältere Ärztin gefahren, die den Wagen 1993 für 99.600 DM gekauft hat. Alle Papiere dabei, der Innenraum wie neu, keinerlei Rost, kein Klappern... Ich glaube, ich habe Glück gehbat! (Feuerlöscher ist auch drin... =) )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Badewanne, 10.09.2005
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Schaut klasse aus! :tup

    Aber nen paar andere Felgen, Avangarde Grill und schwarz/rote Rückleuchten würden dem auch richtig gut tun! :]

    Wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück mit dem als mit deinem letzten Auto! :] :prost
     
  3. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Moin Ulli,

    hübsches Stück hast Du da ergattert, den Umbau würde ich aber schon befürworten, weil ich weiss, wie geil gut gemachte TE´s aussehen:D

    MfG,
    Olli
     
  4. #4 Sesselfurzer, 10.09.2005
    Sesselfurzer

    Sesselfurzer

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus..... :tup

    ich glaube du hast nicht nach leistung oder kratzer geschaut, sondern nur nach einem feruerlöscher, hauptsache der ist dabei.... :D

    ok scherz bei seite.....

    da hatte die ärztin aber einen guten geschmack.

    ps: man kann auch glück haben beim auto kauf

    mfg :prost
     
  5. #5 manuel-E320, 10.09.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ulli!

    Hübsches Ding echt und um den Innenraum beneide ich dich! :]
    Ich nix Leder, Klima, 4 FH und schönes Holz. ;(

    Also pass auf: Der muss vorne so tief wie möglich, dann sieht er aus wie ein Keil (wie meiner halt). Hinten gehts ja wegen der Niveaureg. nicht mit dem tieferlegen. :( Die Gullideckel am besten für den Winter verwenden! Und für den Sommer schöne AMG's oder so drauf, dann ist das wirklich ein geiles Ding! Schön den Schriftzug weglassen, dann meinen nämlich alle es wäre ein popliger 200E =) Außerdem würd ich da keine schwarz/roten Rückleuchten hinmachen... :rolleyes:

    Nun noch ein paar Fragen: :D
    Hat der keine Funkfernbedienung bzw ZV (Knöpfchen neben Spiegelverstellung fehtl)?
    Geht doch für ein T-Modell echt ab das Teil oder? :D

    Viel Spaß mit deiner 320er Rakete und willkommen in der T-Modell Familie! :wink: :prost :prost :prost :wink:

    PS: Ich hab noch was wichtiges Vergessen: Wann wird er WEIß umgespritzt???? =) =) =) Dann ist er echt geil... :P
     
  6. #6 ulli1969, 10.09.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Doch, der hat eine Funkfernbedienung, ZV und Alarmanlage von Mercedes, die Diode sitzt rechts neben dem Leknkrad. Das Sportfahrwerk liegt hier schon, von Weitec, für vorne und hinten, dass geht auch trotz Niveauregulierung. Den Schriftzug habe heute als erstes vom Heck gerissen und die Heckklappe schonmal poliert, ist rückstandslos abgegangen.
    Die AMG Styling 2 werden im nächsten Frühjahr auf jeden Fall draufgemacht, ich bin bloß am Überlegen, ob ich den jetzt schon tieferlege, denn mit den kleinen Gullydeckeln sieht das bestimmt seltsam aus.....
    Ich sehe es aber auch nicht ein, aus optischen Gründen vier nagelneue Reifen gegen neue 17"er zu tauschen......

    Der avantgarde Grill sollte Ende nächster Woche hier sein.
     
  7. #7 manuel-E320, 10.09.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags dir, sieht komisch aus! :] Sehs jeden Winter....

    Aber ich verstehe das nicht, ich hab am Heckdeckel schon Blinkding was GRÜN oder ROT anzeigt... ?( ?( ?( ?(
     
  8. #8 natasjafiscus, 10.09.2005
    natasjafiscus

    natasjafiscus

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    was hat der den gelaufen auf der Uhr ? und wie viel Steine wollte die Dame haben ?
     
  9. W201er

    W201er

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S 203
    Kennzeichen:
    v e r
    ni
    Geht das echt nicht? Ich war auch schon am überlegen, würde mir aber am liebsten nur kürzere Federn von H&R kaufen, mit denen war ich bei meinem W201 echt zufrieden.
     
  10. #10 Ghostrider, 10.09.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    309
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo, Nachbar.
    Endlich mal wieder ein grauer Innenraum, das Schwarz geht einem ja langsam auf den Zeiger.

    Das mit dem Grill, der Tieferlegung und den Felgen ist koscher, den Rest würde ich knicken ... Radio aber nicht vergessen ! :D

    Alle Zeit gute Fahrt ...
     
  11. #11 ulli1969, 10.09.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    177.000 km. 5.300€ hab ich bezahlt.
     
  12. #12 Ghostrider, 10.09.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    309
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und ich könnte schwören, auf dem Tacho (Bild 1) stehen 184.870 Kilometer ... aber egal ...
     
  13. #13 ulli1969, 10.09.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther

    :D :D :D
    Stimmt tatsächlich. 184.870! Im Kaufvertrag steht 177.000.... Da hab ich ja gut aufgepasst! :tup
     
  14. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Hi Ulli,

    schönes Fahrzeug mit super Motor (ich glaube das hab ich schon öfter geschrieben =) :tup).
     
  15. #15 Mark-RE2, 11.09.2005
    Mark-RE2

    Mark-RE2

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    5.300€, gutes Geld.
    Preis ist OK, wenn der Zustand so stimm...
    (Das erkennt man auf den Bildern ja eh nicht).


    Wenn du nun mit som Blödsinn wie Tiefer, Breiter, etc. anfängst, dann solltest du das Avantgardgrill und die anderen Rückleuchten sowie einen Sportauspuff auch noch verbauen, um die Wertzerstörung komplett zu machen.

    mfg, Mark
     
  16. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Besser sein Auto als seinen Ruf verschandeln.

    Lass ihn doch. Bis jetzt hat Ulli nicht die hässlichsten Autos hervorgebracht...
     
  17. #17 WolfgangE36T, 11.09.2005
    WolfgangE36T

    WolfgangE36T

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich seeehr schick. Besonders das helle Leder im Innenraum.
    Schade nur das keine Sitzheizung drin ist, die wird die im Winter fehlen :(
    Die originale IR-Fernbedienung scheint er aber nicht zu haben, am Kofferraumdeckel fehlt jedenfalls der Empfänger und auch der Panikschalter im Innenraum ist nicht drin.
    Ist aber schon fast typisch für die 93iger Mopf2 Modelle. War beim meinem E280T auch so.
    Und zum Thema verschandeln:
    - schwarz/rote Rückleuchten konnte man auch direkt bei DC ordern
    - Tieferlegung gab´s auch original -> Sportline bzw. AMG-Fahrwerk
    - Avangardegrill sieht einfach besser aus (man muß halt nur einen gescheiten erwischen)
    - AMG Styling II in 17 Zoll ist (meiner Meinung nach) das genialste was man an Felgen an einen T machen kann !

    Alles andere ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Gestern beim Fegro hab ich so eine Kiste gesehen. Der hatte diesen ganzen Plastik-Chrom-Schrott von Ebay dran. Und der Brüller war ein Kondem vorne über der Haube. Hab´s mit´m Handy fotografiert. Muß ich mal vom Handy runterziehen und hier reinstellen ...
    Und solange Du nicht sowas daraus machst:
    Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de

    :wink:
    Gruß
    Wolfgang E36T AMG
     
  18. #18 ulli1969, 11.09.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Laut Rechnung hat er diese Ausststtungscodes:
    240 Aussenthermometer
    291 Beifahrerairbag
    300 Edelholzbox
    392 Leder
    425 Automatikgetriebe 5 Gang
    440 Tempomat
    541 Doppelrollo
    551 Einbruch- Diebstahl-Warneinrichtung mit IR Fernbedienung
    570 Armlehne klappbar
    580 Klimaanlage
    584 elektr. FH 4-fach
    591 WD Glas ESG
    673 Batterie mit größerer Kapazität
    682 Feuerlöscher
    731 Holzausführung Wurzelnuss

    Dann habe ich hier noch eine Einbaurechnung aus 1995 über den Einbau eines "Immobilizer", was immer das sein mag. Die FFB funktioniert auf jeden Fall tadellos, auch wenn ich 10m vom Auto wegstehe, egal ob vorne, hinten, oder Beifahrerseite. Auch das automtische Hochfahren der Fenster und automatische Verriegeln der Türen und Scharfmachen der Alarmanlage nach 30 Sek. klappt prima. Morgen mache ich Fotos vom Motor, von den Radläufen, von unten, usw.......
     
  19. #19 Zarrooo, 11.09.2005
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Der "Immobilizer" müßte eine Wegfahrsperre. Die könnte auch die FFB mitgebracht haben. Das ist nicht zufällig ein separates Kästchen, schwarz, quadratisch, Kantenlänge etwa 3-4cm und ein grauer quadratischer Gummiknopf in der Mitte? So sah die FFB von der seinerzeit bei MB an meinem 124er nachgerüsteten Wegfahrsperre aus.

    Schönes Auto. Vor allem das Wurzelholz des 124ers gefällt mir sehr gut.

    cu ulf
     
  20. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte so ein Ding in meinem 202er.

    Man musste mit einem Zusatzsender am Schlüsselbunf die Anlage entschärfen und hatte dann ein paar Augenblicke, um den Motor zu starten.

    Habe ich aber ganz schnell stillgelegt...
     
Thema:

Mein "Neuer"

Die Seite wird geladen...

Mein "Neuer" - Ähnliche Themen

  1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

    Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

    Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

    V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden