C204 Mein neues C Coupe - Das warten hat ein Ende.. :-)

Diskutiere Mein neues C Coupe - Das warten hat ein Ende.. :-) im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Community, das warten hatte gestern dann endlich ein Ende.. Habe noch eine Werksführung mitgemacht. Das war echt interessant, wie dort...

  1. #1 Luckata, 25.08.2012
    Luckata

    Luckata

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hallo Community,
    das warten hatte gestern dann endlich ein Ende.. Habe noch eine Werksführung mitgemacht. Das war echt interessant, wie dort unsere Coupes gebaut werden.. Kann ich nur jedem empfehlen.. :-)
    Bin nun knapp 700km damit gefahren (waren alleine fast 550km bis nach Hause) und bin begeistert.
    Das Coupe ist einfach PERFEKT, in jeder Hinsicht.. :-) Nun rede ich nicht länger, sondern lass Bilder sprechen.
    Das einzige das ich direkt geändert habe waren die Felgensterne.. Dort silberne Deckel mit blauem Kranz zu montieren geht mal garnicht.. :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß, Luca :wink:
     
    Daniel 7, Dome///AMG, Andreas Harder und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 GorillaBenz, 25.08.2012
    GorillaBenz

    GorillaBenz

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Schickes Coupe gefällt mir gut :tup
    was für ne Motorisierung hast den da drin? Austattung?
    Möchtest sonst noch was verändern an dem Auto? oder es so lassen wie er ist
     
  3. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Gratuliere, hast dir nen schönen Wagen zusammengestellt :tup
     
  4. #4 Nero Augustus Germanicus, 25.08.2012
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    640
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Wirklich ein sehr schickes Coupe - auch wenn weiß nicht meine Farbe ist. Bleibt der Wagen so strahlend, macht er echt was her! ;) Ist ein 250'er, oder?
     
  5. #5 derdietmar, 25.08.2012
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.714
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    schöner Wagen :) Gibt es die schwarzen Felgen ab Werk ohne sonstige Pakete?

    Viele Grüße :wink:
     
  6. #6 Karl204, 25.08.2012
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    745
    Auto:
    GLK 220 CDI
    schönes Wägelchen, Glückwunsch :tup

    Karl204
     
  7. #7 hereticlegion, 25.08.2012
    hereticlegion

    hereticlegion

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    CL203 200K
    Glückwunsch zum neuen Wagen! Wirklich ein herrliches Auto und eine großartige basis für Personalisierungen :tup Lass dir was tolles einfallen. Und immer knitterfreie Fahrt :driver
     
  8. lliomm

    lliomm

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    118
    Auto:
    C63 AMG
    Na das ist ja ein tolles Teil. Glückwunsch. :s8:
    Grüße
    Andreas
     
  9. #9 thomasoeli, 25.08.2012
    thomasoeli

    thomasoeli

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    133
    Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hi Luckata,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen C-Coupe. :tup Ich finde das C-Coupe einfach wunderschön, erst recht wenn es weiß und mit AMG-Optik ist. :driver

    Würde ich sofort genauso nehmen. ;) Sag mal, sind die Felgen so in schwarz Original? Und was genau meinst du mit "Felgensterne"? Die Radnabenabdeckungen?

    Vielleicht hast du noch Lust etwas zur Ausstattung und Motorisierung zu schreiben. :)

    Ansonsten wünsche ich dir viel Freude und immer unfallfreie Fahrt. :driver

    Viele Grüße

    Thomas :wink:
     
  10. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.768
    Zustimmungen:
    3.138
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    Glückwunsch zum sehr schönen Fahrzeug. :tup

    Ich wünsche dir allzeit gute :driver
     
  11. #11 Platinum1985, 25.08.2012
    Platinum1985

    Platinum1985

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    140
    Auto:
    Belch 200 CDI
    Sehr schick!! Vorallem steht der auch noch am Rhein :-)
    Ich hab noch keine Bilder am Rhein gemacht mit dem Auto... Warum eigentlich?
    Sieht mir aber nach Speyer aus die Region. Ich wohn noch etwas weiter unten in Karlsruhe!! Allzeit gute Fahrt
    Dir fehlt noch der schwarze Grill aus m AMG Plus Paket
     
    Dome///AMG gefällt das.
  12. #12 Mercedes-Jenz, 25.08.2012
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    859
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    @Lukata: schick! Viel Spass damit!

    @Platinum: hmm....da wir hier doch ein paar sind, die am Rhein wohnen könnte man sich doch vielleicht mal treffen? ;-)
     
  13. #13 Dome///AMG, 25.08.2012
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Glückwunsch, sieht echt schick aus dein neues Coupe, vor allem die Felgen sehen super aus :tup
     
  14. #14 Charlie, 26.08.2012
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    738
    Auto:
    S204 - C63 T
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Glückwunsch zum sehr tollem Gerät, da denke ich glatt an mein zurück :)
    Viel Freude damit und allzeit eine beulenfreie Fahrt!!!
    :prost
     
  15. #15 Luckata, 26.08.2012
    Luckata

    Luckata

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hallo Community :-)
    Erstmal danke für die vielen netten Worte. :tup
    Zur Sonderausstattung:

    Comand Online

    AMG Packet

    Harman Kardon Soundsystem

    Code 661, sprich 7Speichen schwarz inkl. poliertem Rand

    Getönte Heckscheiben

    Panoramaschiebedach

    Schwarze Vollledersitze

    Spiegel Packet

    Intelligent Light System

    7G Automatikgetriebe Plus

    Parktronic

    Lichtpaket

    etc..

    Motor ist ein 250er.

    @derdieter

    Die Felgen gibt es glaub nur in Kombination mit Code 950 AMG Paket.

    @homasoeli
    Die Felgen sind so "original ab Werk bestellbar. Soweit ich weiß erst seid Juni/Juli mit Modelljahr 2013. Mit Felgensterne meinte ich die Radnabenabdeckung, genau. ;-)

    @Platinum & Mercedes Jenz

    Bei nem Treffen wäre ich dabei. Gute Idee, wenn jemand konkrete Vorschläge hat, einfach Melden ;-)

    @Dome
    Danke, über deine Limo braucht man nichts mehr zu sagen.. Es gibt nur ein passendes Wort für ..."Endgeil"... =)

    @Charlie
    Danke.. :-) Habe deinen Thread auch sehr aufmerksam verfolgt und hoffe dass ich etwas mehr Glück mit habe..

    @GorillaBenz
    Werde mir den Grill noch passend schwarz folieren lassen, aber ansonsten finde ich ihn persönlich so perfekt :) (Nur die silbernen Lamellen, die "Chromleisten am Grill bleiben natürlich")

    Habe noch zwei drei Handybilder gemacht, als ich mein Coupe in Bremen abgeholt hab. :-) (Man achte auf die unpassenden Radnabenabdeckungen ab Werk..) :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    350er, Karl204, Charlie und einer weiteren Person gefällt das.
  16. 350er

    350er

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    A 250 Sport
    Sehr gelungenes QP, wirklich schick! Speziell in Weiß mit den schwarzen Akzenten, wirklich schick. Irgendwelche Veränderungen geplant?
     
  17. #17 Daniel 7, 26.08.2012
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Wirklich ein sehr schönes Auto, da hast du alle Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht :tup
    Inzwischen kann man so viel ab Werk bekommen, dass ich spontan gar nicht wüsste, was man an dem noch verändern könnte.
    Viel Spaß damit :driver
     
    Charlie gefällt das.
  18. #18 M82Manuel, 26.08.2012
    M82Manuel

    M82Manuel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    W204 350BE
    Tolles Auto tolle Räder
     
  19. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich habe Deine Bilder aufgrund der Größe in Vorschaulinks gewandelt.
     
  20. Jan92

    Jan92

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    Mercedes Benz W203 C 200 Kompressor/ C 55 AMG
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    * * * * *
    w n
    bw
    * * * * *
    Guten Abend Luca!,


    Ein Absolut geiles Coupe hast du dir da raus gelassen!.. Bist zufrieden mit deinem Flitzer????


    Im Februar darf ich mein Auto holen!.

    :driver
     
Thema:

Mein neues C Coupe - Das warten hat ein Ende.. :-)

Die Seite wird geladen...

Mein neues C Coupe - Das warten hat ein Ende.. :-) - Ähnliche Themen

  1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

    Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

    Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  4. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

    Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  5. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

    S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden