Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, ich habe meinen Stadtflitzer ausgetauscht... der Opel Corsa C BJ 2003 war einfach zu öde und fade..... Da ich ja fast ein Vernunftmensch...

1. mili

mili

Auto:
    C320T
    Hallo,

ich habe meinen Stadtflitzer ausgetauscht... der Opel Corsa C BJ 2003 war einfach zu öde und fade.....

Da ich ja fast ein Vernunftmensch bin, wollte ich ja eventuell eine A-Klasse. Aber für die 3.000 KM, die ich pro Jahr mit meinem Zweitwagen fahre, war das schon wieder zu vernünftig :D

Jetzt ist ein lustiger Golf geworden. VW verkauft es als New Beetle....und irgendwie macht der wirklich Laune trotzdem er nur 115PS hat....

Guckst Du hier

Gruss
    mili

PS: Wenn ihr also einen momentan einen Beetlefahrer mit Grinsen in München seht braucht ihr keine Angst haben, der ist nicht debil...ich bin nur wieder jung geworden.... :]

2. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Na dann Glückwunsch zum Käfer.Ich finde ihn nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird, hatte ja auch in D keinen Erfolg.

Witzig ist, das er teilweise billiger verkauft wird, als der Golf. Aber der 115Ps soll ziemlich viel schluckewn, Sprit und Öl....

Hast Du da schon Erfahrungen gemacht?

3. Lubeca

Lubeca

Ist doch gut ...
    ist das einer aus Amiland oder wurde dem nur die entspr. Heckstossstange verpasst ??

4. mili

mili

Auto:
    C320T
    Hallo,

ja, das ist einer direkt aus Amerika mit sämtlichen "coolen" Extras die es hier nicht gibt... 8) Sidemarker, kleines Nummernschild (war das ein Kampf bei der Zulassung), Blinker als Nebler, usw.

Bezüglich des Benzinverbrauchs...ist mir eigentlich egal, da ich mit dem Ding sowieso nur maximal 3.000 - 4.000 KM pro Jahr fahre und das Auto dafür eigentlich purer Luxus ist....aber ich hab' tatsächlich schon gemerkt, dass das Ding an die 10 Liter braucht. Aber mein Benz braucht in der Stadt sowieso mehr.

Gruss
    mili

Thema:

Mein neues Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden