Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ja, meines neues Fahrwerk ist heut gekommen :tup Und mit den Worten von Spookie: nächste Woche ist Hochzeit. freu! :] Fotos kommen dann...

1. Mr.S

Mr.S

Ja,
    meines neues Fahrwerk ist heut gekommen :tup
    Und mit den Worten von Spookie: nächste Woche ist Hochzeit. freu! :]

Fotos kommen dann natürlich auch.

@spookie:
    bin auch mal gespannt auf die AMG 4 Speichenfelgen. :wink:

Anhänge:

2. Mr.S

Mr.S

und die Felgen: (dank SLR 2003) :prost

Anhänge:

3. #3 Guanino, 15.03.2003
    Guanino

Guanino

:] Sieht sicher gut aus. Bin gespannt auf die Fotos.
    Kommt der Wagen damit viel tiefer?

4. #4 spookie, 15.03.2003
    spookie

spookie Guest

@Mr. S

Kommende Woche kommen sie endlich drauf - freue mich schon sehr auf diesen Moment :]

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Mach unbedingt vorher / nachher Fotos. Das Ganze möglichst auf ebenen Untergrund wie Asphalt.

mfg ratte

Thema:

Mein neues Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

1. 207 Melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug :-)

Melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug :-): Hallo liebe Community, melde mich zurück mit meinem neuen Spielzeug. Hatte ja in der Vergangenheit nen weißes C Coupe, dass musste nun vor 4Wochen...
  2. Mein neues Spielzeug - Fazer 8

Mein neues Spielzeug - Fazer 8: Vergangene Woche war es endlich soweit ich konnte mein neues ''Spielzeug'' abholen. Vorgaben waren ein sportliches aber dennoch tourentaugliches...
  3. 2fast´s neues Spielzeug Facelift BMW M3 Cabrio E93 :)

2fast´s neues Spielzeug Facelift BMW M3 Cabrio E93 :): Hallo Freunde und liebe Gemeinde, Möchte euch meine neues Spielzeug vorstellen, dass ich seit zwei Monaten mein Eigen nennen darf. Es handelt...
  4. 211 Weihnachten kommt, und's Christkind bringt mir ein neues Spielzeug...

Weihnachten kommt, und's Christkind bringt mir ein neues Spielzeug...: Hallo Kollegen, ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich auf mein neues Spielzeug freue, ein E350T Bj 11/2007 mit 36000km... :D Leider kann...
  5. Wings for Life´s CL203 Sportcoupe Vorstellungsthread--COUPE VERKAUFT.. NEUES SPIELZEUG

Wings for Life´s CL203 Sportcoupe Vorstellungsthread--COUPE VERKAUFT.. NEUES SPIELZEUG: Hallo an die nette mercedes-forum community,da ich mein Fahrzeug noch nie richtig vorgestellt habe, möchte ich das jetzt gerne mal tun... Ich...