211 Mein Neuzugang: E 270 CDI Avantgarde

Diskutiere Mein Neuzugang: E 270 CDI Avantgarde im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Ich möchte euch mal meinen neuen vorstellen .Es handelt sich um einen E 270 CDI W211 E 270 CDI W211 Ez.: 08.04.2002 185U - Melanitschwarz...

  1. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Hallo

    Ich möchte euch mal meinen neuen vorstellen .Es handelt sich um einen E 270 CDI W211

    E 270 CDI W211
    Ez.: 08.04.2002

    185U - Melanitschwarz Met.
    731A - Stoff Leder Anthrazit

    M27 - Hubraum 2,7 Liter
    P01 - Preissteuerung Vertrieb
    U36 - Vorrüstung Comand
    228 - Standheizung
    249 - Innen- u. Außenspiegel autom. abblendbar
    260 - Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel
    273 - Vorrüstung für Handy
    280 - Lederlenkrad und -Schalthebel
    287 - Durchlademöglichkeit
    293 - Sidebag im Fond links und rechts
    354 - Telefonantenne
    414 - Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
    423 - Getriebe automatisch 5-Gang
    525 - Audio 50 APS m. CD-Navigations-System
    600 - Scheinwerferreinigungsanlage
    614 - Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
    673 - Batterie m. größerer Kapazität
    803 - Modelljahr 2003
    910 - Lichtmaschine m. größerer Leistung
    915 - Kraftstoffbehäter mit gr. Inhalt
    988 - KFZ Brief und COC Papiere

    So, hier die ersten Fotos. Auslieferung ist am 7.6.2005. Letzter Tag in der Verkaufshalle :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier habe ich unterschrieben :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, das wars erstmal. Weitere Fotos gibts bei Auslieferung am 7.6.2005 :)

    Bye bye :wink: :prost
     
  2. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Matze,

    eine Frage: Hätte ich das Geld, ich würde mir nach so vielen den schlimmen Berichten hier im Forum (und allgemein) den w211 nicht kaufen, höchstens mit extremen Bedenken.

    Wieso hast Du ihn Dir geholt, die negative Presse scheint Dich nicht zu einem anderen Fahrzeug getrieben zu haben.

    Natürlich hoffe ich, dass Du von den Problemen verschont bleibst und mit Deinem neuen Benz zufrieden bist:)

    Wieviel KM hat er denn?

    Gute Fahrt:)

    MfG,
    Olli
     
  3. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Hallo

    Naja, war so ne 10 min. Spontanentscheidung. Hab den gesehen und es hat gefunkt :)

    Ich hoffe ich werde keine Probleme haben. Es wird ein großes System update gemacht sowieso die SBC Bremse. 1 Jahr habe ich Garantie. 5er hatte ich schon und A6 auch, also diesmal wieder eine E-Klasse

    :wink:
     
  4. #4 Ghostrider, 22.05.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    301
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bla, bla, bla ...
    ... ich kann es nicht mehr hören ... :wand

    Noch einmal : Meiner ist EZ: 30.04.2002 und läuft, nach anfänglichen Schwierigkeiten (zugegeben :rolleyes: ) seit 12/03 (ich habe ihn seit dem 24.11.03) wie ein Uhrwerk.

    Ich stand vor der Wahl, einen 210er Rosteimer (mehrmalige Nachbesserungen im Korrosionsschutz durch DC, im Nachhinein : nur Pfusch ...) gegen so einen "fahrenden Computer" zu tauschen.

    Ich habe es nicht bereut.
    Ich fühle mich von DC gut betreut und fahre ein Traumauto, zumindest für mich ...
     
  5. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Finde ich auch ! :tup

    Aber das mit dem Heckrollo musst du mir nochmal erklären :)

    :wink:
     
  6. #6 Ghostrider, 22.05.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    301
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Why ? 8)
    Schiesse eins bei eBay für 70.- €uro, kauf´ Dir den Schalter und die Kabel für etwa 140 €uro und schneide Deine Hutablage aus : Voilá ... :D
     
  7. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Muss ich mal gucken wie ich mich da anstelle :D

    :wink:
     
  8. #8 Badewanne, 22.05.2005
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    @ Ghosti... das mit dem Rost kann ich beim W210 auch nimmer hören... ;)

    Sieht echt schick aus Matze! Gefällt mir gut, ich hoffe nur, du lässt dir nich so viel zeit mit den neuen Felgen, die 16" sind eindeutig unter dimensioniert.. ;) :]

    :wink:
     
  9. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    nene, mach dir da keine Sorgen :)

    Hab schon welche im Auge :)

    :wink:
     
  10. #10 Ghostrider, 22.05.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    301
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sehe ich anders.
    Bei der Elektronik hat sich DC bei mir sehr kompetent erwiesen, beim Rost haben sie kläglich versagt ... :tdw

    Auf lange Sicht sollte sich jeder also überlegen, was für ihn besser ist ...
     
  11. wahliP

    wahliP

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, MatzeMB!

    Kann Ghostrider nur zustimmen, bei uns gabs anfangs mercedesuntypisch ein paar kleinere und mittlere Problemchen, die aber mercedestypisch und kostenlos gelöst wurden.

    Von daher allseits gute Fahrt und unfallfreie Kms. Ist ein feines Auto! :tup
     
  12. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    10. Juni, weitere Fotos :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wars auch schon :)

    :wink:
     
  13. #13 speedfreak, 11.06.2005
    speedfreak

    speedfreak

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Wirklich ein sehr schönes Auto!!! :tup :]
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer und eine menge Spaß mit dem Auto!!!
    Was für Felgen kommen denn drauf???
    19" BRABUS Monoblock VI sehen sehr gut aus.... :D
    [​IMG]
    Viele Grüße
    Benjamin :wink:
     
  14. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Hallo

    Hab ja garnicht geantwortet. Ja, die sehen gut aus, kosten aber auch ne Stange :)

    Kommen andere drauf, noch diesen Monat :)
     
  15. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Na was denn nu? Stoff oder Leder?
    Habs aber schon auf den Fotos gesehen dass es eine Mischung von beiden ist.

    Ist das an den Sitzwangen echtes Leder?

    P.S. Standheizung is genial :tup :tup
     
  16. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Außen Leder (echt) und innen Stoff, aber auch kein richtiger Stoff, sondern irgendeine Mischung, Kein Plan :D
     
  17. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Kleines Update

    Diese oder Anfang nächste Woche kommen die 19" Felgen

    Sind von RH, DA Sport mit 245/35 19 , im Styling IV Design, dazu noch die H&R 40mm tieferlegung rundrum

    Das wars erstmal :)
     
  18. #18 Badewanne, 21.09.2005
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    so, mal ein paar neue Bilder von Matzes 11er... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    wenn jetzt noch die Distancen drauf und die Federn drin sind, ist der richtig schick! :]
     
  19. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Ja, das isser :D

    H&R Federn liegen im Kofferraum, kommen Montag draf
     
  20. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    So, hier weitere Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mein Neuzugang: E 270 CDI Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Mein Neuzugang: E 270 CDI Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. W211 E220 cdi

    W211 E220 cdi: Hallo,Der Mercedes w211 e220 cdi BJ2003 hat kein power mehr wenn ich in 6 gang schalte fahrt er nur noch max 120 km/h bzw. 2000 Umdrehungen wenn...
  2. 220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch

    220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch: hallo, ich habe ein problem in meinem w204 220 cdi 01/2008 motor 646. 270000 kms Mein Auto macht mich zyklisch regeneriert, ohne dass es nötig...
  3. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

    W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  4. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

    W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  5. W211 E420 CDI Baujahr 2006/08 DPF und KAT raus

    W211 E420 CDI Baujahr 2006/08 DPF und KAT raus: Hallo, habe vor bei meinem W211 E420 CDI den DPF und den KAT zu entfernen. Weiß jemand ob das Auto in den Notlauf geht? Auf längere Sicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden