Mein Peugeot 206 wurde zertrampelt

Diskutiere Mein Peugeot 206 wurde zertrampelt im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Tja, was soll ich sagen... der Wagen ist Schrott ;( Zwie Pferde sind mit einer Kutsche durch gegengen und haben meinen Peugeot zertrampelt X(...

1. #1 stefann, 06.10.2005
    stefann

stefann

Tja, was soll ich sagen... der Wagen ist Schrott ;(

Zwie Pferde sind mit einer Kutsche durch gegengen und haben meinen Peugeot zertrampelt X(

2. #2 Bad-Willi, 06.10.2005
    Bad-Willi

Bad-Willi KO_C-Sportcoupe

Auto:
    Mercedes W211 E-Klasse
    Hallo!
    Mein Beileid, hauptsache dir gehts gut.

Schade um das Auto kannst du es ein bisschen genauer Schildern wie es passiert ist.

:wink:

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Ohh, hoffentlich ist keiner zu Schaden gekommen, Blech kann man ja ersetzen....ich hoffe doch, dass es die Versicherung übernimmt, oder?

Hast du zugesehen oder bist du abwesend gewesen?

4. STW

STW

Hallo,

mein Beileid mich würde es auch mal interessieren wie das genau passieren konnte sied schon schlimm aus!!

5. #5 clkcabrioman, 06.10.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Da kann man mal sehen, was nur 2 PS anrichten können. 8o

6. #6 stefann, 06.10.2005
    stefann

stefann

Nein, ich war nicht dabei, aber laut Augenzeugen wollte der Kutscher sein Pferdechen schräg hinter mir einparken, aber die sind nicht schräg sondern direkt auf mein Auto zugerannt (die Leute sind von der Kutsche abgesprungen), mit der Kutsche haben Sie den Wagen seitlich gestreift und nach rechts verschoben, also ob das nicht genug wäre haben sich die Pferde nochmal auf der Motorhaube ausgetobt.
    Und als man die Kutsche zurückschieben wollten sind die Fensterscheiben geplatzt.

7. #7 Daniel 7, 06.10.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Na da schien der Kutscher ja ein Mann mit sehr viel Erfahrung gewesen zu sein..gut, Pferde sind vielleicht nicht immer berechenbar aber gerade deswegen sollte man um Autos einen Bogen machen.

8. #8 Andi_HH, 06.10.2005
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    uijuijui! Allerdings habe ich auch noch nie davon gehört, dass man mit einer Pferdekutsche rückwärts einparken kann... =)

9. Manny

Manny

Ach du sche**e 8o 8o 8o
    das sieht ja ziehmlich böse aus :( ,hauptsache es ist niemanden etwas passiert :]
    da sind dem kutscher offensichtlich die pferde durch gegangen ;(

mfg Manny :wink:

*Offtopic: Daniel7 mach mal dein PM fach leer , hab da ne frage an dich :]

10. wierus

wierus

Scheiße, sowas hab ich noch nie gehört... :(

Lukas

P.S.: Gott sei Dank ist der W124 daneben heil geblieben ;) =) (nicht ernst nehmen bitte!)

11. #11 stefann, 06.10.2005
    stefann

stefann

Apropo W124 (ist übrigens das Auto meiner Mutter), meinte der Kutscher dann auch noch "da kannste ja froh sein das die Pferde den Peugeot nicht rüber zum Mercedes geschoben haben"

Auch super fand ich "Ach, der Alte Kübel, um den ist es ja eh nicht schade" :motz:

12. #12 Bad-Willi, 06.10.2005
    Bad-Willi

Bad-Willi KO_C-Sportcoupe

Auto:
    Mercedes W211 E-Klasse
    Hey was heist da alter Kübel tzzz :tdw

=) ;)

Thema:

Mein Peugeot 206 wurde zertrampelt

Die Seite wird geladen...

Mein Peugeot 206 wurde zertrampelt - Ähnliche Themen

1. welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut

welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut: Ich habe gerade einen W203 BJ 2002 classic mit Comand com aps gekauft. es ist bereits eine Handyhalterung für ein Nokia handy verbaut. Meine Frage...
  2. wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447

wurde aber mal Zeit. Bilstein B14 Gewindefahrwerk V Klasse 447: Hallo, im Viano hatten wir das Bilstein Gewindefahrwerk sehr genossen und es war klar, dass für den neuen V Klasse dies auch obligatorisch ist....
  3. R172 Kofferraumdeckel schließt nicht nachdem das Variodach geschlossen wurde

Kofferraumdeckel schließt nicht nachdem das Variodach geschlossen wurde: Salve Gemeinde, Bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem ca. 1 Jahr alten SLK300 habe. Nachdem ich nunmehr 15 Jahre einen SLK230 R170...
  4. Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018

Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018: Gekauft ist er. Geholt wird er nächste Woche. C Klasse T AMG Line 19" Navi EZ 04/2015 25.000Km 35TEUR Ausstattung: P31 AMG Line Exterieur P29...
  5. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden