Mein Peugeot 206

Diskutiere Mein Peugeot 206 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, da ich den Führerschein mit 17 mache (in Österreich) brauche ich auch ein Auto, und da ist es: Peugeot 206 1.4 Sport 55kW/75PS 68 000km EZ...

1. #1 stefann, 13.10.2004
    stefann

stefann

So, da ich den Führerschein mit 17 mache (in Österreich) brauche ich auch ein Auto, und da ist es:

Peugeot 206 1.4 Sport
    55kW/75PS
    68 000km
    EZ 11/2001

Mit an Board:
    Schwarz-Metallic
    Klima
    4 Airbags
    elektrische Fensterheber

viel mehr hat er nicht (braucht er auch nicht...)

Im Frühjahr bekommt er noch ordentliche Felgen...

2. #2 Indianer99, 13.10.2004
    Indianer99

Indianer99

Na herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Flitzer. Ist ja richtig schick, der kleine Schwarze. Wenn ich da noch an meinen ersten zurückdenke...uuiii
    da hast du einen Traumschlitten. Mein erster (1982) war ein Opel Rekord BJ 1973 und voller Rost. Dafür war er ganz schick in ORANGE gekleidet und hatte ein paar Teile vom Commodore dran. War damals Toooodschick. Leider hab ich kein Foto mehr.

Also dann: allzeit gute Fahrt!! :wink:

3. #3 CRY_FoR, 13.10.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Ist doch ein sehr schönes Auto und für einen Fahranfänger genau das richtige. Hat alles, was man so benötigt (Klima!) und sieht noch sehr schick aus. Selbst die Radkappen gehen noch.

Meinen Glückwunsch zu dem Kauf, damit wirst Du bestimmt Spaß haben.

Grüße

BTW: In ein paar Monaten muss ich mich auch mal nach einem 2. Wagen umgucken für meinen Sohn der im Juli seinen Führerschein bekommen wird und sich dann ein Auto anschaffen will. Ich gucke auch schon in die Ecke Peugeot 206/Opel Corsa... mal sehen.

Thema:

Mein Peugeot 206

Die Seite wird geladen...

Mein Peugeot 206 - Ähnliche Themen

1. Peugeot RCZ THP200

Peugeot RCZ THP200: zum verkauf kommt mein thp200 rcz weitere infos dazu hier...
  2. Passen die Felgen vom Peugeot 206 auch an den Opel Agila?

Passen die Felgen vom Peugeot 206 auch an den Opel Agila?: Ich hau das einfach mal hier rein. Ich habe vor meinem Benz einen Peugeot 206 gehabt. Habe jetzt noch einen Satz Stahlfelgen über. Kann man die...
  3. aps 30 in Peugeot Wohnmobil einbauen

aps 30 in Peugeot Wohnmobil einbauen: Hallo Zusammen, ich habe in meiner C-Klasse W 202 ein APS 30, das ich gerne im Urlaub mit in mein Wohnmobil nehmen würde. Ist es problemlos...
  4. Stinki Peugeot

Stinki Peugeot: Hallo erst einmal Mercedes Freunde. :wink: Diesmal geht's nicht um einen Mercedes, aber ob Benz oder Peugeot... bei beiden Fahrzeugen würde es...
  5. Mein erster Wagen - Peugeot 306 xrd

Mein erster Wagen - Peugeot 306 xrd: Hier stelle ich Euch mein erstes Auto vor, was ich vor dem Benz gefahren bin und leider "kaputt gefahren" habe. :rolleyes: Es handelt sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden