Mein Porsche Boxster S (986) !!!

Diskutiere Mein Porsche Boxster S (986) !!! im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Porsche Boxster S Bj. 07/04 Kilometer: 27800 km Außenfarbe: Nachtblaumetallic Innenausstattung: Volleder Metropolblau Ps: 260...

  1. #1 Steinbock, 15.03.2006
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Porsche Boxster S

    Bj. 07/04
    Kilometer: 27800 km
    Außenfarbe: Nachtblaumetallic
    Innenausstattung: Volleder Metropolblau
    Ps: 260
    Höchstgeschwindigkeit eingetragen: 264 km/h

    Sonderausstattung:

    - PCM II (Navigation mit Freisprecheinrichtung)
    - Windschott
    - Bose Soundsystem
    - Litronic Scheinwerfer
    - Speedsterheck (zum aufsetzten bei geöffnetem Verdeck)
    - Boxster-Endrohr Edelstahl
    - Überrollbügel in Wagenfarbe Lackiert
    - 18" Sport Design Rad (GT3)
    - Distanzscheibe 5 mm an VA/HA
    - Kopfstützen mit geprägtem Porsche Wappen
    - Türtafelteile Leder
    - Zifferblätter in Wagenfarbe Lackiert
    - Schwellerverkleidung
    - Sportfahrwerk + Tieferlegung 10 mm
    - Sitzheizung LI/RE
    - Tempomat
    - PSM
    - Entfall Modellbezeichnung
    - Automatische Klimaanlage
    - Telefonmodul
    - CD-Wechsler
    - Raffledersitze
    - Alarmanlage mit Innenraumabsicherung
    - Verdecksteuerung wärend der Fahrt
    - Radnabendeckel Porschewappen in Farbe


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viel Spaß dabei....

    Mfg Tobi
     
  2. #2 El Ninjo, 15.03.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Gute Fahrt und eine Problemlose Zeit! Sieht auch im Dunkeln schon gut aus!
     
  3. #3 ulli1969, 15.03.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Heißes Gerät! :tup :tup :tup :tup :tup
    Viel Spaß damit
     
  4. #4 Badewanne, 15.03.2006
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.... und ich bin immer noch für Standlicht in den Seitenblinkern 8) :P

    :wink:
     
  5. #5 spookie, 15.03.2006
    spookie

    spookie Guest

    Was sind Litronik Scheinwerfer ?(
     
  6. #6 Steinbock, 15.03.2006
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Bixenon Scheinwerfer heißen bei Porsche eben Litronik !! Genauso wie das PCM II das ist das selbe wie ein Command nur ein paar funktionen mehr !!

    Mfg Tobi
     
  7. #7 schirki, 15.03.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    ohha sehr sehr schön
    aber irgendwas passt nicht ich weiß nur noch nicht was, entweder sind die felgen zu klein oder der liegt noch zu hoch
    aber glaube eher das es an den felgen liegt die passen irgendwie nicht
    aber sont ist eben ein PORSCHE :driver
     
  8. wierus

    wierus

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1
    Ein großes Kompliment meinerseits ist dir sicher, wie auch schon bei deinem W202 und dem W208! Einfach wunderschön! :tup

    Wie ich schon immer gesagt hab, an deinen Autos erkennt man den Ästheten hinterm Steuer!

    Wie fährt er sich denn? Erzähl mal ein bisschen. Bin total gespannt... :]

    Lukas
     
  9. #9 SLGeneration, 16.03.2006
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Mega starkes Auto :tup :tup :tup

    Super Farbe (soweit erkennbar) 8o

    Jetzt noch die aktuellen 19er vom Carrera S (997) drauf und gut is 8)

    Stehe zur Zeit auch voll auf Porsche ... fahre voll auf den Cayman ab !
    War schon mehrmals bei uns im Porsche Zentrum zu Gast ...

    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt (und natürlich viele Sonnentage) ...

    :wink:
     
  10. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Na dann Herzlichen Glückwunsch! Fährt sich schon wirklich angenehm...

    Der Cayman läßt mich auch nicht Ruhe, ist ein geniales Teil, nur unverschämterweise sogar deutlich teurer als der Boxster... ;)

    Die Reifen wurden nochmal mit einem Spray behandelt, oder? Sieht immer etwas nach Händler aus.
     
  11. #11 Steinbock, 17.03.2006
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    So, also ich hatte bis jetzt noch leider keine Zeit zum schöne Bilder zu machen, allerdings habe ich es mir für morgen fest vorgenommen. Den dann werde ich den Wagen erst waschen. Aber zum fahren kann ich nur sagen das es der Absolute Wahnsinn ist mit so einem Auto zu fahren. Man kann es mit nichts in der Kategorie (SLK/Crossfire/Z3) vergleichen. Das Ding ist einfach nur schnell und besser wie ein Gokart !

    Mfg Tobi
     
  12. public

    public Guest

    Schön, schön... Echt tolles Auto..

    Wenn ich mal in den Genuss kommen sollte einen Porsche zu besitzen müssen aber umbedingt die Turbolock Felgen drauf.. ich finde die gehören zu Porsche wie der Stern zu Mercedes... Aber die Felgen Auf deinem Boxter sind trotzdem ganz schön..

    Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Auto....
     
  13. #13 Steinbock, 18.03.2006
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also die Turbo Felgen hatte ich auch zur Auswahl allerdings haben mir die GT3 Felgen wesentlich besser gefallen. Und deshalb hat er jetzt auch diese !!

    Mfg Tobi
     
  14. #14 Steinbock, 18.03.2006
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    So, habe heute den Wagen das erste mal gewaschen und dann Bilder gemacht !!! Mußte natürlich gleich mal offen fahren und das Speedsterheck montieren !

    Viel Spaß mit den Bildern.......

    Mfg Tobi
     
  15. #15 Samson01, 18.03.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wo, weisse Bilder auf weissem Grund?
    Kann ja Deine Euphorie verstehen, da gerät schon mal was durcheinander. Du machst uns mit Deinem Neuen noch ganz konfus :wink:
    Edit:
    Wusste nicht, dass Du das oben angehangen hast. Mal schauen
     
  16. #16 Steinbock, 18.03.2006
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also bei mir werden die Bilder angezeigt !!!
     
  17. #17 Samson01, 18.03.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    ja klar, hast recht, wenn man in Deinen ersten Beitrag geht.
    Whouuuuu, Super Go-Kart, hebt sich von den anderen Autos im Bild sehr ab (der Mülleimer stört)
    Sieht ja aus, wie direkt vom Band :tup
    Auf so ein schönes Teil hätte ich auch gerne länger gewartet. Gratulation zu dem Spielmobil - und weg mit dem Grinsen.
    Schon Treff mit Gumballrace geplant? Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem hier erhalten.
    Viele schöne Sonnentage und interessante Ausflüge wünscht Dir
    Rolf :wink:
     
  18. #18 Steinbock, 18.03.2006
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Klar werde ich hier im Forum weiterhin meine Komentare von mir geben, ich bin ja nicht nur hier im Forum wegen den Autos sondern den ein oder anderen User kennt man dann doch schon Persönlich.
     
  19. #19 PascalH, 18.03.2006
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Gratulation zum schnellen Blauen, sieht wirklich schick aus...! Nun kommt ja der Frühling doch so langsam - das perfekte Auto dafür...

    Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

    1. Das "COMAND" mag zwar mehr können - aber Lenkradtasten hats keine oder?
    2. Ist ein Schaltgetriebe oder?

    Grüsse
    Pascal
     
  20. #20 Samson01, 18.03.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Ich weiss ja nicht, wie das in der Schweiz geregelt ist, aber in "D" ist das linke Pedal für die Kupplung in einem Schalter (wie auf dem Foto zu erkennen)
    *duckundganzschnellweg*
    Frage: darf ich jetzt noch in die Schweiz fahren, ohne von MP in eine Pension geschickt zu werden? :D
     
Thema: Mein Porsche Boxster S (986) !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WARUM HAT BOXSTER KEINE LENKRADTASTEN

    ,
  2. sitzposition porsche 986

    ,
  3. porsche boxster 986 gebrauchten stoßfänger hinten

    ,
  4. raffledersitze porsche,
  5. porsche sprüche,
  6. metropolblau,
  7. ich bin mit mein porsche 986 sehr zufrieden...
Die Seite wird geladen...

Mein Porsche Boxster S (986) !!! - Ähnliche Themen

  1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

    Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

    S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

    Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

    Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Kaufberatung C63 S Limousine

    Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden