209 Mein Projekt CLK 320 UPDATE , neue Bilder, 02.04.2010
Diskutiere Mein Projekt CLK 320 UPDATE , neue Bilder, 02.04.2010 im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute, ich wollt auch mal meinen CLK 320 vorstellen. Ich hoffe, er gefälltt euch auch. Hab den so umgebaut wie ich den haben wollte.
Seite 1 von 3
Thema:
Mein Projekt CLK 320 UPDATE , neue Bilder, 02.04.2010
Die Seite wird geladen...
-
Mein Projekt CLK 320 UPDATE , neue Bilder, 02.04.2010 - Ähnliche Themen
-
209 Mein CLK - der Daily wird zum Projekt
Mein CLK - der Daily wird zum Projekt: Hallo in die Runde, nachdem ich hier freundlich aufgenommen wurde, mache ich auch gern mal einen Thread auf. Für das aktuell beginnende Projekt... -
Vorstellung meines Projekts (OM606) im W461
Vorstellung meines Projekts (OM606) im W461: Hallo zusammen, Ich fahre seit einiger Zeit im Alltag den 461er 250GD, vor etwas mehr als 4 Jahren stand fest, die 92PS sind recht dürftig für... -
Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem (Uni-Projekt)
Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem (Uni-Projekt): Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem Tachomanipulation gibt es in erheblichen Ausmaß. Opfer sind in erster... -
Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!
Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!: Guten Tag Zusammen, kann meine Vorfreude kaum zügeln :wink:. Ich bin nun stolzer Besitzers einer C180 Sportcoupe w203. Dies ist mein erstes... -
Projekt: Wintertauglichkeit
Projekt: Wintertauglichkeit: Tja, der Winter steht vor der Tür und die alte Dame muss dieses und nächstes Jahr noch einmal schwieriges Terrain bewältigen. Denn ich muss...