210 Mein S210 endlich bebildert

Diskutiere Mein S210 endlich bebildert im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo allerseits, nachdem ich nun seit einiger Zeit als stiller Beobachter bereits sehr viel durch dieses tolle Forum dazugelernt habe, möchte...

1. wolfp

wolfp

Hallo allerseits,

nachdem ich nun seit einiger Zeit als stiller Beobachter bereits sehr viel durch dieses tolle Forum dazugelernt habe, möchte ich endlich auch einmal meinen "Kleinen" kurz vorstellen.

Mein "Stolz auf 4 Rädern" ist ein S210 Baujahr 02/2003, also einer der letzten "alten". Modell 270CDI mit Avantgarde-Ausstattung und zusätzlichem Exclusiv-Paket.

Als Austattung hat er folgende Kleinigkeiten:

• 5-Gang Automatik
    • Leder-Ausstattung
    • Sitzverstellung elektrisch mit Memory Fahrer/Beifahrer
    • Sitzheizung Vordersitze
    • Audio APS30 (Navi)
    • CD-Wechsler 6fach
    • Bose-Soundsystem
    • Regensensor
    • elektrisch anklappbare Ohren (Spiegel)
    • Alu-Felgen 17" hochglanzpoliert mit 235/45 Bereifung
    • und natürlich den Standardumfang der Avantgarde-Ausstattung

Tja... und das is' er nun:

2. #2 avantgarde, 24.04.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Sehr schöner, komfortabler und schneller Wagen.

Der würde mir auch gefallen. Meine Mutter fährt ja einen Bj 01 2 Liter Kompressor, der ist mir persönlich etwas zu rauh, aber deiner ist da ein etwas anderes Kaliber.

Und auch wenn andere es leugnen - ich sage: Auch der W/S210 wird ein Kultauto werden.

Gruß

Avantgarde

3. wolfp

wolfp

Hallo Avantgarde,

vielen Dank für die Response.

Da vergass ich doch in der Hektik des ersten Beitrag tatsächlich noch zwei Ausstattungsdetails:
    • Parktronic
    • Glasschiebedach elektrisch
    Kann Deine Aussage nur teilen, wenngleich auch der 270CDI nicht gerade ein Muster an Laufruhe ist. Tja ist eben "nur" ein 5-Zylinder, geht aber ab wie "Schmidts Katze".

Nachdem meiner nach ca. 14000 Km ja gerade mal erst so langsam eingefahren ist, läuft er lt. Tacho ohne Probleme 220 km/h und mit etwas Anlauf dann auch 230 km/h. Habe leider keine Möglichkeit die Tachoabweichung zu prüfen, aber den angegebenen 212 km/h lt. Schein sollte dies ja auf jeden Fall wohl entsprechen.

Gruß

wolfp

4. #4 Badewanne, 25.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Jo, sehr schöner Wagen! Hat auch starke Ähnlichkeit mit unserem, nur das unserer "ein bisschen mehr" Ausstattung hat :D ... Der S210 ist mit dem A124 sowieso der schönste Mercedes, der je gebaut wurde! :]

5. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    schönes auto!
    mehr bilder, von der seite und hinten und so :tup

6. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Schönes Auto :tup :tup :tup

Was gehört alles zum Exclusiv-Paket ?

7. #7 ulli1969, 12.07.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Absolutes Sahnestück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

Viel Spaß mit dem Auto!

Thema:

Mein S210 endlich bebildert

Die Seite wird geladen...

Mein S210 endlich bebildert - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  2. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  3. S210 hoppelt wie ein Feldhase

S210 hoppelt wie ein Feldhase: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe auch schon mal ein bisschen gesucht und gelesen zu meinem Problem. So richtig schlau bin ich aber noch...
  4. Heckscheibenwischer Problem S210 Bj2002 220CDI

Heckscheibenwischer Problem S210 Bj2002 220CDI: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Heckwischer S210 220CDI Bj. 2002, Fehlerbeschreibung: Wischer in Grundstellung (ging einfach nicht mehr...
  5. W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?

W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat den Beckengurt für die Sitzbank abgeschnitten. Das mag der TÜV nicht. Jetzt bin ich bei E-Bay am suchen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden