211 Mein S211 Avantgarde Kompressor

Diskutiere Mein S211 Avantgarde Kompressor im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Habe nun meinen BMW 320D in Zahlung gegeben und fahre seit gestern auch eine E 200 Kompressor T - Modell. Der Wagen war ein Vorführwagen mit...

  1. #1 Nokia7650MMS, 20.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun meinen BMW 320D in Zahlung gegeben und fahre seit gestern auch eine E 200 Kompressor T - Modell. Der Wagen war ein Vorführwagen mit knappen 4.000 Kilometern den ich zu sehr guten Konditionen von meinem Händler übernommen habe.

    Hier nun die Ausstattungsmerkmale:

    - Brillantsilber Metalic
    - Ausstattungslinie AVANTGARDE
    - Automatik
    - APS 50 "kleines Navi"
    - elektr. Schiebedach
    - Sitzheizung vorne
    - BI - Xenon Scheinwerfer
    - Polsterung Leder
    - Parktronik System (PTS)
    uvm.

    @ GHOSTRIDER: Du hast mich mit Avantgarde überzeugt! Muss ich wirklich sagen, das dunkle Holz und die blau getönten Scheiben gefällt mir außerordentlich gut. Harmonieren sehr gut mit dem Wagen. :tup :tup :tup Einzig mit deinen 6 Zylindern kann ich nicht mithalten ... :rolleyes:

    Nach den ersten Kilometern mit dem T - Modell bin ich regelrecht von den Socken - der qualitative EIndruck ist um Welten besser als der meiner S Klasse. Vom Ladevolumen brauche ich ja gar nicht erst reden.

    Toller Wagen!

    Hier nun mal die ersten Bilder. Werde weitere Bilder an Marc mailen damit er sie in seine Fahrergalerie aufnehmen kann.

    :wink:
     

    Anhänge:

    • E_T_1.jpg
      E_T_1.jpg
      Dateigröße:
      87,6 KB
      Aufrufe:
      269
  2. #2 Nokia7650MMS, 20.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    2tes Bild
     

    Anhänge:

    • E_T_2.jpg
      Dateigröße:
      114,3 KB
      Aufrufe:
      257
  3. #3 Nokia7650MMS, 20.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    3tes Bild
     

    Anhänge:

    • E_T_4.jpg
      E_T_4.jpg
      Dateigröße:
      84,6 KB
      Aufrufe:
      250
  4. #4 CRY_FoR, 20.01.2004
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Du sollst nicht ganz Mercedes aufkaufen! ;-)

    Und der 320d war wohl nicht allzu lange da? :D


    Aber Du hast Dir einen wunderschönen Wagen gekauft, damit hast Du bestimmt noch viel Spaß! Herzlichen Glückwunsch!

    Und ein Video von 0-100 km/h würde mich bei dem sehr interessieren!

    Viele Grüße
     
  5. #5 O.G.M.S, 20.01.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Glückwunsch zu deinem neuen Stern.

    Jetzt muss nur noch der Golf weg und ein Sportcoupé her, sowie die Audis müssen noch gegen C-Klassen getauscht werden, dann ist alles perfekt ;)



    :wink:
     
  6. #6 Nokia7650MMS, 20.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Dich darf ich da auf keinen Fall vergessen. Habe SEHR OFT die Fotos von deinem Wagen "studiert" und liebäugelte schon lange auf ein T Modell. Da er in der Firma viele Vorteile hat und er mir außerordentlich gut gefällt.

    Aber bisher hat es nie geklappt da mein Händler immer nur komplett "rohe" T Modelle da hatte. Dieser passte perfekt und auch der Preis stimmte. Also sofort zugeschlagen. :]

    Bezüglich Video: GERNE, werde ich in den nächsten Tagen ( sofern es wieder etwas trockener wird ) erstellen und dann wird es Marc auf seinen Server stellen.

    @ O.G.M.S.

    Die Audis sind Fahrzeuge der Außendienstmitarbeiter und solange ich für die C Klasse nicht so gute Konditionen bekomme werden sie es wohl oder übel auch bleiben.
     
  7. #7 Gianni73, 20.01.2004
    Gianni73

    Gianni73

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nokia,

    gratuliere Dir zum neuen S 211 !! :tup

    Toller Wagen und gute Ausstattung. Hatte selber den genau gleichen Wagen als S 210 und war auch von der Fahrleistung und Verbrauch sehr überrascht.Nur war der Wagen meiner Frau zu gross, trotz PTS.... :] :]

    Aber mal ne Frage, bekommt Ihr keine Bodenteppiche bei der Fahrzeugauslieferung ?? :rolleyes: :rolleyes:

    Ansonsten Top Wahl!!

    Gruss aus der Schweiz

    Gianni
     
  8. #8 Nokia7650MMS, 20.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, da spart er gerne der Händler. :))

    BTW: In Österreich muss man schon froh sein, wenn einem das Lenkrad nicht extra verrechnet wird. :)) :)) :))

    Danke mal an alle bis jetzt für das positive Feedback. :prost

    :wink:
     
  9. #9 PascalH, 20.01.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Schöner Kombi hast Du dir da gekauft!

    Ich wünsche Dir auch viele tolle und unfallfreie KM damit!

    Gruss aus der Schweiz
    Pascal
     
  10. #10 avantgarde, 20.01.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi Nokia,

    sehr schöner 211er! :tup

    Also mag Daimler derzeit noch so viele Elektronik Probleme mit seinen Wagen haben - am Design können sich alle anderen Autobauer eine oder mehrere Scheiben abschneiden.

    Finde im übrigen auch, dass die Avantgarde Ausstattung die Beste Linie ist, die Angeboten wird. Sie ist im Vergleich zu Elegance und Classic auch die teuerste - was sich je nach Modell auch sehr deutlich im Wiederverkaufswert bemerkbar macht.

    Allzeit gut Fahrt mit dem schönen Mercedes und jederzeit eine Handbreit Luft unterm Bodenblech...

    Avantgarde
     
  11. #11 Nokia7650MMS, 20.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    @ avantgarde

    Vielen Dank für deine lobenden Worte .... :prost :prost

    Das mit der Avantgarde Ausstattung die teuerste Line ist macht sich aber aufgrund der aufgewerteten Ausstattung locker wett und wie du richtig sagst vor allem beim Wiederverkauf.

    :tup :tup :tup
     
  12. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Oli

    Schöner S211 !!! Viel Spass mit ihm und viele unfallfrei KM bis zum nächsten Autowechsel :D :D

    :wink: :prost
     
  13. #13 Nokia7650MMS, 20.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Maki! :prost

    An die Moderatoren hier:

    Könntet ihr bitte den Titel ändern - es soll ja S 211 und nicht S22 lauten.

    Danke im Voraus!
     
  14. #14 Ghostrider, 20.01.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    301
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gern geschehen. :wink:
    Genau so sollte meiner aussehen, es scheiterte dann aber doch an einer erkleckerlichen Summe.

    Nun ja, so wurde es eben eine Limousine.
    Passt schon ... :D

    Alle Zeit "Gute Fahrt" mit dem Fahrzeug !
     
  15. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus.
    Immer wieder ein optischer Genuss, der 211er.
    Sag mal, hast du nicht erst vor kurzem den 320d gekauft?
    Warum ist der schon wieder weg?


    Isi :wink:
     
  16. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    @ Isi

    Gruss Maki
     
  17. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Logo. :tup
     
  18. #18 Nokia7650MMS, 20.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    War purer Zufall mit diesem T Modell. Da hat einfach alles gepasst und vor allem der Preis und als ich auch noch den 320D in Zahlung geben konnte war der Deal perfekt.

    Daher die ( NICHT geplante ) so kurze Zeit mit dem 320D. Ich war aber sehr zufrieden damit.

    :wink:
     
  19. #19 spookie, 21.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Glückwunsch!
    Du wechselst die Autos schneller als andere die Unterhosen, aber sooo gefällt mir das schon viel besser, nur weiter so!! Kriegst bei noch mehr Sternen bald eine Ehrengalerie auf meiner Seite :D
     
  20. #20 Ciccooo, 21.01.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Oliver

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen!!!! :tup :tup :tup :tup

    Sieht super aus!!!! ;) :prost

    Finde es aber schade, dass du nicht kleine Geschenkchen bekommst, hast ja mittlerweile genug Sterne gekauft!!!! :motz:

    Nochmals, herzlichen Glücwunsch und viel Spass damit!!!!! :prost

    Gruss

    Ali :wink: :wink:
     
Thema:

Mein S211 Avantgarde Kompressor

Die Seite wird geladen...

Mein S211 Avantgarde Kompressor - Ähnliche Themen

  1. S211 Luftfederbalg/Niveausensor hinten rechts

    S211 Luftfederbalg/Niveausensor hinten rechts: Moin Freunde, Hab hier schon vieles gelesen über die hintere Luftfederung nur noch nichts passendes gefunden. Mein Problem ist folgendes. Ab und...
  2. Mein w211 2oo kompressor Display alles

    Mein w211 2oo kompressor Display alles: Display alles aus Motor an aber manchmal Motor auch nicht an. Steuergerätbatteri wechselt aber gleiche Fehler da
  3. Super E10 für W203 C180 Kompressor?

    Super E10 für W203 C180 Kompressor?: Hallo, Kann ich in meinen C180 Kompressor Bj. 2002 Super E10 tanken?
  4. W211 200 Kompressor Motor Ruckelt

    W211 200 Kompressor Motor Ruckelt: Hallo an alle, Ich habe ein großes Problem mit meiner E Klasse W211, M271, 200 Kompressor. Es fing alles an mit einer defekten...
  5. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden