Mein Schiebedach beim CLK W209 blockiert u.a. funktioniert nicht ordnungsgemäß

Diskutiere Mein Schiebedach beim CLK W209 blockiert u.a. funktioniert nicht ordnungsgemäß im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich hab vor einer Woche ein Problem... meine Schiebedach funktioniert nicht. Er lässt sich in Steps schwer öffnen und so gut wie gar nicht...

1. #1 bosanac2222, 22.04.2013
    bosanac2222

bosanac2222

Auto:
    Mercedes CLK W209 Sportcoupe BJ 2003 V6
    Hallo

ich hab vor einer Woche ein Problem...

meine Schiebedach funktioniert nicht. Er lässt sich in Steps schwer öffnen und so gut wie gar nicht selbstständig zu gehen.

Musste es manuell zurückkurbeln. Hatte es justriert aber dies hat nichts geholfen.

War heute bei Merc es hieß mann muss sich das anschauen kann vieles sein. Keine genauen Angaben.

Gibt es evtl. thema Schiebedach eine bestimmte Merc Krankheit ??? Wie teuer kann es sein ??? Was denkt Ihr ???

Danke für alles

grüße ... :wink:

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich verschieb's erstmal in den richtigen Bereich... :verschieb

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Würde als erstes die Führungen reinigen & schmieren, da sammelt sich gerne Schmutz.
    Wenn das nicht Hilft kann immer noch der Freundliche schauen.

Thema: Mein Schiebedach beim CLK W209 blockiert u.a. funktioniert nicht ordnungsgemäß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach w209

,
  2. clk w209 schiebedach

,
  3. 209 clk schiebedach öffnet nicht

,
  4. schiebedach rattert w 209,
  5. schiebedach clk c209,
  6. mercedes schiebedach funntioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Mein Schiebedach beim CLK W209 blockiert u.a. funktioniert nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen

1. 208 Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen

Schiebedach verlernt Anlernung nach wenigen Tagen: Ich hatte vor einigen Tagen das Problem meine elektrischen Komponenten anzulernen. Beim Schiebedach gelang mir das scheinbar auch. Nachdem das...
  2. Glas Hebe/schiebedach

Glas Hebe/schiebedach: Hallo Gemeinde Da ich immer noch keine Reparaturanleitung gefunden hab und mein Schiebedach eh nie benutze möchte ich es von der Elektrik trennen....
  3. CL203 Schiebedach geht nicht mehr auf

Schiebedach geht nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe von einem Spezialisten. Da heute ein besonders schöner Tag war, wollte ich das Schiebedach auf machen. Leider...
  4. Ger?usche beim Schiebedach

Ger?usche beim Schiebedach: ich habe beim Öffnen oder Schließen vom Schiebedach relativ laute "Schleif-geräusche". Beim CLK gehts fast lautlos bis auf die Fahrtwindgeräusche....
  5. Schiebedach beim Panorama-Dach im 211er

Schiebedach beim Panorama-Dach im 211er: Hallo Zusammen!!!! (Melde mich zurück nach ein paar Tagen KRANK im Bett) Tja, dass es im 211er ein paar Problemchen gibt, das ist uns allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden