202 Mein schwarzer W202

Diskutiere Mein schwarzer W202 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, nun möchte ich auch mal meinen W202 vorstellen und bitte um Meinungen, Vorschläge & Kritik ;): W202 C180 Esprit Champion schwarz (040) Bj...

  1. #1 Primetime, 17.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    So, nun möchte ich auch mal meinen W202 vorstellen und bitte um Meinungen, Vorschläge & Kritik ;):

    W202 C180 Esprit Champion schwarz (040) Bj 03/99


    Ab Werk bestellt mit:

    -Automatik
    -Klima
    -Regensensor
    -Sitzheizung
    -Schiebedach
    -Armlehne hinten
    -Wegfall Typenkennzeichen am Heck
    -Handyvorbereitung/integrierte Handyaussenantenne im Stummel


    Modis:

    -RC-Design 03 7x17 mit 215/45 R17 Yokohama AVS Sport
    -H&R 25mm Spurverbreiterung hinten
    -Bastuck Endrohr, oval
    -US-Standlicht
    -vorne minimal tiefer (2cm Abstandshalter durch 1cm ersetzt)
    -Kühlfach in Armlehne vorn (orig. MB)
    -Becker Mexico Pro CD 4627
    -Funk-Sonnenrollo (orig. MB)
    -Wegfall "Esprit Champion" an Wagenseite
    -Wegfall "Champion-Logo" auf Wählhebel
    -Avantgarde Grill (Schätz)
    -Chromringe an Lüftungsregler (Schätz)
    -Chromrahmen an Schaltkulisse (Schätz)
    -Cupholder vorn (orig. MB)
    -THB Comfort Handyhalterung für Siemens S45i (weil die LEDs so schön zur Beleuchtung passen :) )


    Demnächst (vielleicht) noch:

    -silbener Bremssattel
    -was für den Sound

    [​IMG]
    Bild groß

    [​IMG]
    Bild groß

    [​IMG]
    Bild groß

    [​IMG]
    Bild groß Endlich ist das Endrohr dran.

    [​IMG]
    Bild groß

    [​IMG]
    Bild groß

    [​IMG]
    Bild groß

    [​IMG]
    Bild groß
     
  2. #2 Cartman, 17.08.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    schönes auto gefällt mir hast du wunderbar denzent getuned ohne es zu übertreiben
     
  3. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hy Primetime

    Dein Auto sieht echt gut aus gefällt mir.
    Da hattest du wohl jede menge Arbeit mit den Modi's die du dir da noch eingebaut hast.

    Mfg. Graule
     
  4. #4 Dr. Low, 17.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Dein Wagen sieht absolut klasse aus! Kannst bedenkenlos das äußere Tuning abschließen und dich voll und ganz auf die Musik widmen, die du ja - wie du sagtest - in Planung hast!

    Gruß Micha
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    wow Auto sieht nicht schlecht aus und das Kühlfach ist bestimmt auch super :D :D

    Gruß Dirk
     
  6. #6 Primetime, 19.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Euer Lob! :)

    Freut mich, dass Euch der Wagen auch so gut gefällt wie mir! :D

    PS: Würdet Ihr die Seitenblinker so lassen oder die schwarzen von in.pro. nehmen?
     
  7. #7 kruemelmonster1, 19.08.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hiho...

    muss schon sagen... so gefällt mir Tuning... - sieht echt cool aus, deine C-Klasse... 8)

    Dezent... und alles passt... :] - aber ich würd sagen, lass die Seitenblinker ruhig so weiß... find ich sieht besser aus... - setzt sich so nett leicht ab an den Seiten und gibt denen noch etwas besonderes, so ne Art "Blickfang" - lass es so!!! ;)

    Achso... noch ´ne Frage... : Was sind das für Felgen genau??? RC-Design sagt mir so nix bzw. find ich auch nirgends... ;( sehen sehr gut aus... würd mich interessieren, obs die auch für meinen Elch gibt... :rolleyes:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  8. #8 Primetime, 19.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In der Tat, RC-Design hat wohl keine Homepage oder sowas!

    Aber ich muß morgen eh nochmal zu meinem "Reifenfritzen".
    Der hat da Kataloge liegen! Wenn du möchtest, kannst du mir deine Adresse per PM geben und ich schicke dir denn dann zu (Porto geht auf Firmenkosten ;) ).

    Sonst kannst du vorab auch auch mal hier schauen:

    Reifen Gruhn - Soltau | Hermannsburg | Schneverdingen » Home

    Oder ein bisschen googlen. Nach RC Design + Felge oder so...
     
  9. #9 kruemelmonster1, 19.08.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Jo danke... - muss eh nochmal beim Reifenhändler meines Vertrauens vorbei... - und da kann ich den ja mal fragen... - glaub, das Prospekt hab ich schonmal in der Hand gehabt... :rolleyes:

    Wer ´nen guten Reifenhandel sucht in Bonn:

    Reifen Richelshagen
    Auto-Service GmbH & Co. KG
    Soenneckenstr. 8
    53119 Bonn
    Tel: 0228-664016
    Fax: 0228-667696


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  10. #10 Primetime, 20.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist!
    Jetzt hat mir Lycos doch wirklich den Account gesperrt, weil ich den halt zum speichern von Bildern und nicht als "Homepage-Platz" verwendet habe. :rolleyes:

    Suche mir gerade einen neuen Webspace.
    Habt Ihr gute kostenlose Anbieter?

    Wenn ja, bitte posten!!

    So, jetzt liegt alles bei Arcor! Ist auch noch viel schneller.
     
  11. S500

    S500

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schicker Wagen, noch dazu aus Herford, aber sind die Felgen weiß lackiert?
     
  12. #12 Primetime, 21.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein! Die sind bestimmt nicht weiß lackiert!
    Original Alu-Farbe! Aber die waren bestimmt so sauber, dass du es gemeint hast! :))
     
  13. #13 Cartman, 21.08.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    hehe weiße felgen *G*
    das habi das letzte ma bei sonnem hässlichen mazda 626 geshn
     
  14. #14 kruemelmonster1, 21.08.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    das kann evtl. ggf. sogar ganz gut aussehen... - bei Japanern (Mitsubishi Eclipse) und so ist das eine relativ gebräuchliche Tuningoption... 8)

    Zur diesbezüglichen Fortbildung empfehle ich euch das eingehende Studium des Films "The Fast & The Furious" :]


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  15. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    660
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Primetime, du hast einen echt schönen Wagen!


    @kruemelmonster1: Jep evtl. ggf. !!! :D aber mehr auch nicht, und an nem Mercedes eher nicht ;)
     
  16. #16 Primetime, 24.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist mein Endrohr dran!! *freu*

    Bild ist oben mit eingefügt!
     
  17. #17 mike c200, 27.08.2002
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    hi

    kanst du mal bilder von Kühlfach in Armlehne vorne machen?
    und von die fernbedienung von das rollo?

    ich mochte beide gerne mal sehen

    gruss

    mike
     
  18. #18 Primetime, 27.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Klar, kann ich nachher gerne mal machen!

    Muß jetzt aber mal gerade zum TÜV (jaja, in NL gibts sowas ja nicht ;) ) und meine Felgen & Reifen, etc... eintragen lassen!

    @Mike:

    Hast du ICQ? Wenn ja, adde mich mal bitte! Habe einpaar Fragen bez. des Innenpiegels!
     
  19. #19 Primetime, 27.08.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    So, hier nun der Sender:

    [​IMG]

    Und das Kühlfach:

    [​IMG]
     
  20. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Echt gute aus Dein Benz ....... !! :D

    Das Kühlfach ist ja geil ... hast Du das nachgerüstet ?!?
    Wie sieht es mit Batterieverbrauch aus ?!
     
Thema: Mein schwarzer W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer w202

Die Seite wird geladen...

Mein schwarzer W202 - Ähnliche Themen

  1. W202 Scheibenwischer Problem Bj 99

    W202 Scheibenwischer Problem Bj 99: Moin, leider ist der Wischermotor defekt und/oder das Wischergetriebe. Original Teile sind leider zu teuer und lohnen sich bei dem alten Auto...
  2. W202 c240 zündaussetzer zylinder 6

    W202 c240 zündaussetzer zylinder 6: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem w202 c240 bj. 2001. Mein Problem ist wenn ich stark beschleunigen und ca. über 4000-4500...
  3. C43 AMG W202 Leiste

    C43 AMG W202 Leiste: Hab da mal eine frage undzwar ich hab mir jetzt einen c43 amg zugelegt und da fehlt vorne in der stoßstange die lange Leiste. Ich finde keine im...
  4. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

    Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  5. W202 Bj. 99 - Feststellbremse löst sehr langsam

    W202 Bj. 99 - Feststellbremse löst sehr langsam: Hallo liebe W202 Gemeinde, wir haben seit gestern einen neuen 'alten' W202 C180 Bj. 1999. Was mir bereits beim Kauf auffiel war, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden