202 Mein schwarzer W202

Diskutiere Mein schwarzer W202 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ach hätte ich mal gleich genauer gelesen ... Kühlfach original MB, aber naja .... war es denn schon eingebaut ?! Siemens SL42 habe ich auch ......

1. Lubeca

Lubeca

Ach hätte ich mal gleich genauer gelesen ... Kühlfach original MB, aber naja .... war es denn schon eingebaut ?!

Siemens SL42 habe ich auch ... passt supergut ins Auto 8)

Thema: Mein schwarzer W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer w202

Die Seite wird geladen...

Mein schwarzer W202 - Ähnliche Themen

1. W202 Kombi Rücksitzbank mit eingebauten Kindersitzerhöhungen in schwarz

W202 Kombi Rücksitzbank mit eingebauten Kindersitzerhöhungen in schwarz: Artikelbezeichnung: W202 Kombi Rücksitzbank mit Kindersitzerhöhungen ausklappbar. Preis: 100,-€ Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung...
  2. Suche Lederausstattung schwarz, nicht geteilt, nicht zum umklappen für meinen w202 BJ 96 kleine Mopf

Suche Lederausstattung schwarz, nicht geteilt, nicht zum umklappen für meinen w202 BJ 96 kleine Mopf: Ich habe den Mercedes von meinem Opa geerbt und das ist irgendwie zu einem Herzensprojekt geworden. Ich finde allerdings keine passenden...
  3. Biete Komplette Schwarze Lederausstattung aus einem W202 C36

Komplette Schwarze Lederausstattung aus einem W202 C36: Moin, Sitze vorn mit Heizung, Rücklehne starr jedoch mit Durchreiche, Türpappen sind bei, passender Wählhebel zu den Dekorleisten ( Schwarz...
  4. Suche Teile für W202 in schwarz metallic

Suche Teile für W202 in schwarz metallic: Hallo, ich suche für einen W202 Bj 06/1996 beide Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange (klassic, kein Klima) in smaragdschwarzmetallic (Farbcode...
  5. Suche Mittelarmlehne W202 schwarz

Suche Mittelarmlehne W202 schwarz: Suche schwarze Mittelarmlehne (MAL) für einen W202 Baujahr '99. Gern auch Tausch gegen eine schwarze Vormopf-Mittelarmlehne mit Zebranoholz.