Mein SLK 200 K

Diskutiere Mein SLK 200 K im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Zusammen! Auch ich möchte nun endlich mal mein SLK vorstellen. Also-hier die Daten ... SLK 200 Kompressor, Bj. 12/2000,...

  1. Nikos

    Nikos

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hallo Zusammen!

    Auch ich möchte nun endlich mal mein SLK vorstellen. Also-hier die Daten ...

    SLK 200 Kompressor, Bj. 12/2000, obsidanschwarz-m., 30TKm,
    6-Gang Schaltgetriebe

    Ausstattung:
    Leder (schwarz/siambeige)
    Klimaanlage
    Sitzheizung
    Innenraumalarm
    Tempomat
    Sonst fällt mir nix ein ... !

    Änderungen
    Reifen 245/25ZR17(Falken)
    Felgen 17 Zoll (R&H)
    Tiefer (nur Federn-40mm von H&R)
    Scheinwerferblenden in Wagenfarbe (Rieger)
    Heckspoiler (AMG)
    CD-Radio mit Mp3 und 10-fach Wechsler (Kenwood)
    Zusatzlausprecher hinter Sitze (Bose DC)
    War da noch was!?

    Weiter Vorhaben
    Telefonkonsole
    Innenraumbeleuchtung ändern
    Überrollbügel in Chrom
    Glas-Windschott
    ...

    So, jetzt ist Eure Meinung gefragt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss Euer
    Nikos

    PS: Ja ich weiß, der Ort an dem die Bilder gemacht wurden ist nicht der schönste-hatte keine Zeit!
     
  2. #2 PascalH, 10.09.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    DU musst die Bilder auf einen Webspace hochladen, dann kannst Du die URL hierrein verlicken mit dem HTML Tag

    "[​IMG]"
     
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    695
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Nikos,

    die Bilder sind jetzt online! Einen schönen SLK hast Du, sein Blick ist etwas traurig, aber im Ganzen wirklich schön!

    Grüße :wink:
     
  4. #4 Ciccooo, 10.09.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöner Wagen!!!! :] Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir!!!

    Die Innenfarbe is :tup :tup :tup !!!!

    Grz

    Ciccooo :prost
     
  5. #5 Nokia7650MMS, 10.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Der Innenraum ist wirklich GNEIAL !!!!! :tup :tup :tup

    Perfekt.

    Andere Frage: War SL 500 am Kennzeichen nicht mehr zu haben ???
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wirklich ein sehr schicker SLK.

    Hinten könntest du Distanzscheiben draufmachen. Sonst ist er ok

    :wink:
     
  7. #7 Powermike, 11.09.2003
    Powermike

    Powermike

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    C250
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Bis auf die Scheinwerfer-"Augenlieder" (sorry, ich hasse diese Dinger, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten) ein absolut klasse aussehendes Auto!! Kompliment! Schöne Innenaustattung, nicht so ganz pflegeleicht, ist bei meinem CLK allerdings auch so...

    Gruß Mick
     
  8. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Gefällt mir gut, dein SLK. V.a. die Innenausstattung finde ich super. Was ich aber ändern würde: weg mit diesem "Golf2 Blick".
    Mfg
    Conan
     
  9. Nikos

    Nikos

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hi,

    Danke.
    Das mit den Scheinwerferblenden hab ich mir auch lange überlegt. Dann hab ich mich doch dazu durchgerungen...wie schon gesagt, ist eben Geschmacksache.
    Zum Thema Kennzeichen: Die Nr. 501 bezieht sich auf ein Cafe in dem unser Freundeskreis sich immer getroffen hat. Jeder von uns hat 501 drauf (der ehem. Besitzer war ein Freund). War gute Werbung, sah gut aus wenn 15 Autos vor der Tür mit dem Kennzeichen standen. Leider gibt es den Laden seit nem Jahr neicht mehr - schade.
    Die Distanzscheiben sind ne gute Idee. Evtl jedoch auch ein Problem. Auf dem Rad befindet sich schon so ne Art Distanzscheibe. Ist ein Aufsatz, damit die Felge überhaupt aufs Rad paßt. Kann man Darauf noch Distanzscheiben setzen? Wenn ja, was kosten die im Schnitt so?
    Pflegeleicht - ist er weder von außen noch innen. Bei schwarz sieht Du ja leider jeden Kratzer und innen - das will auch jede Wochen in Ordnung gehalten werden, daß siambeige ist echt empfindlich.

    Freut mich, daß Euch der Wagen gefällt. Danke fürs ehrliche Feedback.

    Gruss Nikos
     
  10. #10 Schrauber-Jack, 11.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Schönes auto, aber die räder geradestellen sieht besser aus, oder leicht nach innen....

    die scheiben, welche du meinst sind vermutlich nur zentrierscheiben, damit die flegen auf verschiedene nabenbohrungen passen.

    auch hier kann man immer noch spurverbreiterungen montieren, es spricht aus technischer sicht, und aus sicht des gutachtens nischts dagegen.
     
  11. Nikos

    Nikos

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Danke für den Tipp-werd ich mir merken.

    Hey, dass hätte ich nicht gedacht, dass man da noch Distanzscheiben druaf packen kann - aber gut ! :tup

    Weißt wie teuer so Dinger sind? Damit ich mal ne ungefähre Richtung habe.

    Gruss Nikos
     
  12. #12 Schrauber-Jack, 11.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 clkcabrioman, 11.09.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Der Wagen sieht top aus, außer den Scheinwerferblenden. Das ist eigentlich mehr was für die (prollig)aufgemotzten Opel und VW.
    Die Innenausstattung ist super edel, kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
    Die Felgen sind auch schön, jedoch keine typische Benzfelge, wären mir persönlich nicht exklusiv genug.
     
  14. #14 Nokia7650MMS, 11.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Vielen Dank für die Info über das Kennzeichen. Finde ich eine ganz gute Idee. :tup
     
  15. Nikos

    Nikos

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Danke für die Info mit der Homepage.

    Dachte die Teile wären teurer! Ist o.k.
    Muss erstmal messen, wieviel ich gehen kann.

    So long ...........
     
  16. #16 Mercedesfreak, 06.12.2003
    Mercedesfreak

    Mercedesfreak Guest

    Schönes Auto aber ich hätte mir statt dem bösen Blick der Spoiler Lippe und den Felgen ihn lieber orginal gelassen aber noch schöner wärs mit AMG styling
     
  17. #17 Zarrooo, 06.12.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich bin zwar normalerweise kein Freund heller Innenausstattungen, aber diese Kombination aus schwarz und beige gefällt mir wirklich sehr gut, noch dazu in Kombination mit schwarzem Lack. :tup Die Felgen sind "R&H AE-Tecnic", oder?

    cu ulf
     
  18. #18 DonPromillo, 28.12.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Wow sehr schönes Auto! Die Felgen passen extrem gut zum SLK! :tup Mir gefällt auch der böse Blick. Sind doch Brabus Felgen, oder????
     
  19. #19 Zarrooo, 28.12.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich würde sagen, das sind "AE Tecnic" von RH.

    cu ulf
     
  20. #20 DonPromillo, 28.12.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest


    Uuups, ja, stimmt. Steht ja drauf. Aber von Brabus gibts welche, die sehen denen ziemlich ähnlich.
     
Thema: Mein SLK 200 K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes v6-streben schwarz für facelift-stossfänger slk r170

    ,
  2. slk r170 siambeige

Die Seite wird geladen...

Mein SLK 200 K - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung GLA 200

    Kaufempfehlung GLA 200: Hallo zusammen Ich habe mir einige Autos angeschaut und bin nun beim GLA 200 hängengeblieben. Ich habe die folgenden zwei Angebote:...
  2. Radioempfang SLK R171

    Radioempfang SLK R171: Guten morgen , nachdem ich mittlerweile alle Foren durchsucht habe , komme ich nicht weiter. Ich habe in meinem SLK R171 Vormopf ein Comand APS...
  3. R171 SLK springt bei Hitze nicht mehr an

    SLK springt bei Hitze nicht mehr an: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein SLK 200 EZ 2005 springt bei Hitze nicht mehr an. Immer wenn das Auto im Sommer so ca. 2 - 3...
  4. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

    Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  5. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

    Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden