170 Mein SLK 32 AMG

Diskutiere Mein SLK 32 AMG im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute, hab was neues für den Sommer ;) SLK 32 AMG KM-Stand: 69.000 Vorbesitzer: 2 vorher (Kaufzustand) [img] [img] nachher [img] [img]...

  1. #1 Dome///AMG, 24.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hallo Leute,

    hab was neues für den Sommer ;)

    SLK 32 AMG

    KM-Stand: 69.000
    Vorbesitzer: 2

    vorher (Kaufzustand)
    [​IMG] [​IMG]

    nachher
    [​IMG] [​IMG]

    Modifikationen:

    - H&R Cupkit 60/40
    - vordere Kotflügel ziehen und hinten Kanten anlegen
    - Felgen aufpoliert R129 AMG-Felgen 3. teilig 8,5x17 und 10x17
    - kurze lackierte Antenne vom SL (R230)
    - E 55 AMG Designo-Lenkrad
    - Vmax Aufhebung
    - Mittelsteg der Frontschürze in silber lackiert
     
  2. #2 Deutz450, 24.02.2008
    Deutz450

    Deutz450

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    MB
    Gefällt mir das Auto
    Was hast für ne Innenaustattung?
    Ist irgendwas in Richtung HiFi geplant?
     
  3. #3 Dome///AMG, 24.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Bin mit der Standard Anlage eigentlich sehr zufrieden, von innen ist ansonsten alles original wie die AMG's halt so aussehen. Hat leider keine Bi-colour Lederausstattung aber man kann nicht alles haben.

    Dafür stand er in Dortmund und ich musste nicht weit fahren :D

    gruß Dome
     
  4. #4 Axel E 200 T, 24.02.2008
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Geile bilder. Bestimmt mit stativ gemacht oder?
    32er SLK is auch nicht so häufig. die Felgen sehn hammer aus.
     
  5. #5 Dome///AMG, 24.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ne, sind alle Freihand fotografiert, leider dunkelt die Kamera das Bild ne ganze Ecke ab wenn man die Taste halb drückt. Die Bilder sind also dunkler als es in wirklichkeit war.

    Vielleicht kann man das irgendwie abstellen aber ich hab keiner Ahnung wie. Werde mir bei Gelegenheit aber mal ne eigene anständige kaufen, die hier hatte ich meinem Vater für den Abend abgeluxt und er hat das auch schon öfters bemängelt. Mit Blitz kann man die Bilder dann völlig haken. Ist übrigends ne Canon IXUS 55 also nichts weltbewegendes.

    gruß Dome
     
  6. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Schick an sich. Ein Innenraumbild würde mich aber trotzdem nochmal interessieren.
     
  7. #7 Dome///AMG, 24.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Werde ich gerne nochmal machen ;)

    gruß Dome
     
  8. #8 NoLimits, 24.02.2008
    NoLimits

    NoLimits

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    208´er
    Schickes Gerät! Viel Spaß damit, H-D
     
  9. #9 Dome///AMG, 24.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Danke dir, den werde ich haben :]
     
  10. TV79

    TV79

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C63 AMG PP Coupé / 190E 2.6 Sportline
    Hallo Dome!

    Schaut wirklich super aus, dein "Kleiner"! :tup

    Viele Grüße aus Essen!
     
  11. #11 Dome///AMG, 25.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Danke :tup

    Viele grüße zurück aus Dortmund.

    Dome
     
  12. #12 Dome///AMG, 25.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hier nochmal ein kl. Bilderupdate von heute, leider schon wieder viel zu spät aber ein paar sehen trotzdem ganz gut aus. Aber die Kamera macht mich nach wie vor irre.

    Hier gehts zu den Bildern: http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=358

    Und hier nochmal extra für unsern Co-Admin :D

    [​IMG]

    gruß Dome
     
  13. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Gefällt mir auch sehr gut!
     
  14. Drake

    Drake

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    176
    Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Schickes Teil, wobei das 2 farbige Leder natürlich noch schöner wäre -
    aber wie du schon selber sagst, man kann nicht alles haben.

    Und da sieht man mal wieder, das 17" Felgen total ausreichend sind :)
     
  15. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.768
    Zustimmungen:
    3.138
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Sieht ja ganz gut aus. :tup

    Was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Felgen. Aber das ist ja Geschmacksache.

    Allzeit gute und Beulenfreie :driver
     
  16. #16 Dome///AMG, 26.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Danke euch Jungs :prost

    Ich finde auch das die 17 zöller völlig ausreichend sind, wirken nicht zu klein.

    @Zion

    Ich hab mich erstmal 5 Minuten über deinen Avatar kaputtlachen müssen, ist ja echt zu geil das Bild =)

    Ne Banane in der anderen Hand wäre noch das i-Tüpfelchen :D

    gruß Dome
     
  17. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Dome!

    Deinen Wagen und die Bilder davon finde ich gleichermaßen ansprechend! Schön anzusehen! :tup
    (Anm.: Den Felgenstern hätte ich an Deiner Stelle lieber matt; damit das Felgenbett noch besser zur Geltung und alles auch etwas "originaler" daher kommt. Aber trotzdem ein dickes Plus! :tup)

    Herzlichen Gruß,
    A.R.B.
     
  18. #18 Dome///AMG, 26.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Danke dir A.R.B. für die lobenden Worte

    hatte dein Statement schon vermisst aber hastes ja noch in meinen Thread geschafft :D

    Hab die Felgen damals schon vollpoliert gekauft und hab sie deshalb nachpolieren lassen. Hatte also nie wirklich ne Wahl :P

    Was ich aber schon in Betracht gezogen hatte war den Stern in der 65 AMG Felgenfarbe (Titansilber) lackieren zu lassen. Aber der Aufwand wäre schon ne Ecke größer gewesen, Felge zerlegen, lacken, neu abdichten.

    Das hätte mein Budget für den Umbau wahrscheinlich gesprengt, wurde auch so schon mehr als ausgereizt aber da kommt eins nach dem anderen, das kennt man ja ;)

    gruß Dome
     
  19. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hy, Dome!

    Hi, hi. =) Alles klar. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich mir etwas Zeit gelassen habe!

    *pfeif* 8o
    Allerdings! - Außerdem stellt sich die Frage, ob und wenn ja, unter welchen Umständen das Zerlegen mehrteiliger Felgen überhaupt zulässig ist!

    Da sag´ ich nur: Wehret den Anfängen! :D

    Und bei dem tollen Vorstellungsstart bin ich ja ´mal auf die Bilder in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren gespannt! :] :D

    Herzlichen Gruß,
    A.R.B.
     
  20. #20 Dome///AMG, 26.02.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ach was, bin doch nich böse :P

    Ja wie gesagt, die Bilder können nur besser werden. Die nächste Modifikation ist ne anständige Kamera und ne andere Tageszeit. Dann sollten ein paar schönen Schnappschüssen nichts im Wege stehen :]

    Was das Felgen zerlegen angeht darf das Offiziel soweit ich weiß nur der Hersteller, in diesem Fall O.Z. Die Optik wäre vielleicht geil aber der Aufwand steht da kaum im Verhältnis zum Ergebnis, soviel Kohle hab ich dann auch wieder nicht über um sie sinnlos in alle Richtungen zu werfen :P

    Als nächstes ist auch der 190er wieder dran sonst ist der am Ende noch eingeschnappt :D

    Da hab ich mir schon ein paar coole Oldschool Felgen besorgt (hatte ich auf meinem ersten 190er auch schon drauf KLICK ) und da müssen sowieso demnächst neue Reifen drauf. Da kommen dann direkt die geilen Felgen drauf die ich durch Zufall bei Ebay entdeckt und auch direkt geschossen hab. Dann ist auch der fertig (16V Lederausstattung hat er übrigens auch schon drin, bin ich extra nach Karlsruhe für gefahren :driver )

    gruß Dome
     
Thema: Mein SLK 32 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte eine c63 frontschürze an meinen slk r 170 anbauen

    ,
  2. mercedes slk 200 kompressor

Die Seite wird geladen...

Mein SLK 32 AMG - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

    Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

    E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

    GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

    Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden