Mein Smart Fortwo - Seite 26: Kniepad ;-)

Diskutiere Mein Smart Fortwo - Seite 26: Kniepad ;-) im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute, habe heute meinen ersten Neuwagen in Empfang genommen :D Smart Fortwo Passion (84 PS) Ausstattung: - Klimaanlage - Panoramadach -...

  1. #1 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hallo Leute,

    habe heute meinen ersten Neuwagen in Empfang genommen :D

    Smart Fortwo Passion (84 PS)

    Ausstattung:

    - Klimaanlage
    - Panoramadach
    - Brabuspaket
    - Brabusfelgen
    - Pioneer Touchscreenradio mit Bluetooth-Freisprechfunktion, CD, USB, SD ...
    - Polster sind schwarz geworden ;)
    - Lack wie man sieht komplett weiß ;)

    Kaufzustand:
    [​IMG] [​IMG]

    aktueller Stand:

    [​IMG] [​IMG]

    Modifikationen:

    - Brabus Xclusive Scheinwerfer
    - Brabus Felgen schwarz lackiert
    - 3-Speichen Lenkrad mit Schaltwippen
    - Brabus Logo Grill & Spiegeldreiecke
    - kurze Antenne
    - KW Gewindefahrwerk
    - Kennzeichenhalter entfernt
    - doppelter Getränkehalter
    - Heckansatz lackiert in Wagenfarbe
    - Logos entfernt
    - schwarzes "turbo" Logo von Porsche am Heck montiert
    - C-Säulen Verkleidungen in Wagenfarbe lackiert
    - Brabus Frontansatz
    - RS Kotflügelverbreiterungen
    - 15er Distanzscheiben pro Seite an der Vorderachse
    - 20er Distanzscheiben pro Seite an der Hinterachse

    Hab mich seit der Bestellung sehr auf den kleinen Smarti gefreut muss ich sagen und es macht ne Menge Spaß damit zu fahren :]
    Jetzt kann der C ein bißchen geschohnt werden und muss nicht mehr bei Wind und Wetter raus auf die Straße ;)
     
    ChrizzMB und Dr.Howie gefällt das.
  2. E.D.

    E.D. Guest

    Hübscher Wagen! :D
    Ich persönlich hätte ja noch das 3-Speichen Lenkrad mit Schaltwippen und die Uhr + DZM gekauft. :tup An Deiner Stelle würde ich mir das jetzt noch nachrüsten :D Denn mit den Schaltwippen macht der Kleine weitaus mehr Spass als so über dsa Automatik-Programm oder mit dem Schaltstick.

    In jedem Fall aber viel Spass damit und immer gute :driver
     
  3. #3 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hi Emanuel,

    ich hätte auch gerne den richtigen Brabus bestellt mit Ledersitzen, aber die Leasingrate liegt jetzt schon bei knapp 300 € inkl. Versicherung.
    Darum musste ich irgendwo nen Punkt machen :D
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.839
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    feiner Stadtflitzer. :tup

    Bei der Farbe bist du dir ja Treu geblieben. =) In der Farbe habe ich noch keinen Smart gesehen. 8o Sieht gut aus das Weiß. :tup

    Bin dann schon mal auf die nächsten Bilder gespannt. ;)

    Ich wünsche dir jetzt schon mal allzeit gute und Beulenfrei :driver mit dem Smartie.
     
  5. #5 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hey Theo,

    danke dir :prost

    Als ich gehört hab das ich den komplett in weiß bekommen kann gabs für mich keine weitere Überlegung :D

    Bilder gibts nachher vielleicht noch bessere wenn ich das schaffe ;)
     
  6. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    :tup :wink: schicker kleiner Elefantenrollschuh =)
    Freiwillig würde ich mich aktuell für keinen mehr entscheiden, früher
    habe ich den Smart ForTwo mal selbst gefahren, damals wars noch nen Smart,
    seit dem aktuellen Modell ist dieser Smart-Touch irgendwie abhanden gekommen,
    außerdem regt mich die Schaltung heut noch mehr auf wie damals, da konnte man noch
    mit "Zwischengas" fahren :motz:

    Trotzdem viel Freude mit der kleinen Kiste, is ein wenig wie GoKart fahren 8o
     
  7. #7 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Danke dir ToWa ;)

    Ich muss sagen das ich den aktuellen erheblich schöner finde als den ersten Smart Fortwo.
    Er ist zwar insgesamt etwas gewachsten und das gefällt mir sehr gut muss ich sagen :]
     
  8. #8 Daniel 7, 05.08.2011
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das ist das erste Auto was du hier vorstellst, wo ich nicht denke "Den hätte ich auch gerne" 8o ... :P ... :prost

    Aber Spaß beiseite, als Alternative für schlechtes Wetter ist er sicher nicht verkehrt :tup :]
     
  9. #9 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Daniel
    =) =) =)
    Ich weiß ja nicht ob du schonmal Smart gefahren bist aber mir macht das totalen Spaß :]
    In der Stadt ist der kleine ganz klar zu Hause, geht untenrum auch gar nicht mal schlecht wobei ich ihn natürlich ein wenig einfahren muss auch wenns nur ein Smart ist :D
     
  10. E.D.

    E.D. Guest

    Puh, 300 Tacken für so ein Auto, wenn auch inkl. Versicherung ist schon deftig. Wie lang wird der denn dann bei Dir verweilen?
    Ergo wird an dem Auto sicher nicht viel verändert werden. In jedem Fall viel Spass mit dem Flitzer. :tup Also ich finde das auch der 451er sehr viel Spass macht, der Motor ist mit 84 PS Turbo schon der richtige, den 71 PS Sauger find ich okay, aber noch recht zahm.
     
  11. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt. :prost

    Das mit den 300 Euro habe ich auch wie E.D. gedacht, als ich es gelesen habe. Ist schon eine Hausnummer, um den AMG zu schonen. Wahrscheinlich wirst Du es ja aber über die Firma laufen lassen, dann siehts wieder anders aus... ;)

    Ich konnte mit dem Smart als solches nie viel anfangen, ich bin vor etlichen Jahren, ist bestimmt so 9 Jahre her, mal einen der ersten Smarts gefahren. Allerdings gefällt er mir aktuell deutlich besser als früher.
     
  12. #12 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Emanuel & Sascha
    Ja, is wirklich ein stolzer Kurs, das Leasing läuft erstmal für 3 Jahre ;)
    Läuft natürlich über die Firma, mein C63 läuft dafür jetzt auf meinen Namen (Die HUK freut sich :P )

    Ein paar Sachen werde ich schon machen weil ich mir relativ sicher bin das er auch nach dem Leasing behalten wird.
    Macht wirklich Spaß das Teil und man kann auch einigrs draus machen wie ich im Netz so gesehen habe :D
     
    Dr.Howie gefällt das.
  13. E.D.

    E.D. Guest

    Na dann mal fix ran an...

    [​IMG]

    ...und...

    [​IMG]


    :D:D:D:D:D:D
     
  14. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Sooft wie Du das ADAC Gebäude abgelichtet hast, hätte ich darauf wetten können, dass Du auch beim ADAC versichert bist... =)
     
  15. #15 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Emanuel
    Ich werde mich in der Bucht mal umsehen nach den entsprechenden Teilen ;)

    @ Sascha
    Lol, das HUK Gebäude is leider nicht ganz so fotogen wie das vom ADAC ;)
     
  16. #16 Mercedes-Jenz, 05.08.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Joar......da ich jetzt mal aus Schraubersicht das Autole kommentiere:

    Ist nicht ganz schlecht, schaut auch nicht schlecht aus, aber dran schrauben würd ich trotzdem nicht bzw selber einen Fahren.

    Ansonsten ist er als Alltagsschalalampe nicht schlecht. Denke auch das diese Motorengeneration haltbarer ist wie die vom 450`er Smart (hatte letzt einen Smart auf der hebebühne mit ca 180.000km bei dem war wieder der Motor aufm 3.Zylinder Platt...war übrigends der 3. Motor).

    Übrigends: mir selber würden die Kurzen Kennzeichen auch besser aufm Smart gefallen als die langen ;-)
     
  17. #17 Karl204, 05.08.2011
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    745
    Auto:
    GLK 220 CDI
    Glückwunsch zum neuen Auto, gefällt mir
    Gruß Karl
     
  18. #18 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Jens
    Hab ihn auch in der Hoffnung bestellt das die neue Generation besser ist ;)
    Schön das es so ist :]

    Das Kennzeichen das ich bestellt habe hätte auf ein kürzeres Schild gedruckt werden können aber da Smart den für mich angemeldet hat haben die es leider auf die große Platte drucken lassen. Mal schauen ob ich den kleinen Fehler noch korrigieren werde ;)

    @ Karl
    Danke dir :prost
     
  19. #19 Mercedes-Jenz, 05.08.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    also ich finde, grade weil der Smart an sich ja nicht so "breit" ist, würde das Schmale Schild ihn Optisch Breiter wirken lassen...alleine deswegen würd ich auf schmal "pimpen" ;-)
     
  20. #20 Dome///AMG, 05.08.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Da is was dran, muss halt nur die Lust haben für den Behördengang :D
     
Thema: Mein Smart Fortwo - Seite 26: Kniepad ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s klasse rettungskapsel

    ,
  2. smart 450 mc01 tiefer

    ,
  3. s-klasse rettungskapsel

    ,
  4. Smart 451 Knie,
  5. Smart 451 Knie pad,
  6. rs parts 120 ps,
  7. smart 451 Schwarze felgen,
  8. smart 451 kniepad ausbauen,
  9. smart 451 weiß schwarze felgen,
  10. smart 451 lenkrad ausbauen,
  11. smart 451 kotflügelverbreiterung,
  12. lustig smart s klasse rettungskapsel,
  13. smart s-klasse rettungskapsel,
  14. smart mit schwarzen alufelgen,
  15. smart 451 felgen,
  16. smart kotflügelverbreiterung 451,
  17. autoaufkleber smart451,
  18. smart451 gewindefahrwerk,
  19. s klasse fluchtkapsel,
  20. lustige mercedes aufkleber,
  21. smat rettungdkspsel der s klasse,
  22. 453 smart unfall,
  23. smart 451 kw gewinde,
  24. smart rettungskapsel,
  25. weißer smart mit schwarzen felgen
Die Seite wird geladen...

Mein Smart Fortwo - Seite 26: Kniepad ;-) - Ähnliche Themen

  1. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

    W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. Smart startet nicht

    Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  4. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

    Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  5. Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz

    Smart 451 Passion 12-Speichen 15" Felgensatz: Der Smart ist weg, ein Komplett-Radsatz liegt leider noch im Keller rum. 2x 4,5J x15 Et 23,5 - ContiPremiumContact 2 - 175/55 R15 77 T 2x 5,5JJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden