Mein Smart springt nicht mehr an

Diskutiere Mein Smart springt nicht mehr an im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Smart springt leider nicht mehr an & ich hoffe einer hier kann mir vielleicht sagen woran es liegt oder was ich machen kann. Einen...

1. #1 LisaVerum, 25.10.2017
    LisaVerum

LisaVerum

Hallo,
    mein Smart springt leider nicht mehr an & ich hoffe einer hier kann mir vielleicht sagen woran es liegt oder was ich machen kann.
    Einen Tag zuvor bin ich noch ohne Probleme mit meinem Auto gefahren und einen Tag später sprang er dann nicht mehr an. Ich habe mehrmals versucht das Auto zu starten, auf und zu gemacht und geschaut ob alles angeht. Lichter gehen alle an, das Radio allerdings nicht mehr. Es leuchten die Kontrollleuchten für den Motor, Öl und die Batterie. Vorher leuchtete keine einzige.
    Danke im Voraus.
    LG

2. NAG_1

NAG_1

Auto:
    140.057 S600L / 124.131 E300D
    Verbrauch:
    dreht der Anlasser oder passiert wenn du den Schlüssel auf Start drehst gar nix?
    Wenn die Batterie und alle Sicherungen okay sind, dann Fehlerspeicher auslesen und die Startfreigaben prüfen.

Gruß Julian

3. #3 LisaVerum, 25.10.2017
    LisaVerum

LisaVerum

Wenn ich den Schlüssel drehe "klackt" er zwei mal. Als ob er gerne anspringen würde, es aber nicht geht.
    Danke Julian

4. #4 ethanhunt, 25.10.2017
    ethanhunt

ethanhunt

Ein wenig mehr Infos wären gut, Motor, Bj etc. Würde aber mal von hier aus jetzt einfach auf die Batterie tippen[emoji6]

5. #5 LisaVerum, 25.10.2017
    LisaVerum

LisaVerum

Da ich leider so überhaupt keine Ahnung von Autos habe weiß ich nicht welche Infos noch benötigt werden könnten. Ein Smart MC01 Benziner?

6. #6 ethanhunt, 25.10.2017
    ethanhunt

ethanhunt

Wenn‘s nur Klack Klack macht, geh mal von einer toten Batterie aus. Die Cockpit Anzeigen dürften bald auch ausgehen, dann ist ganz Schluss. Das klacken ist der Magnetschalter vom Anlasser, mehr schafft die Batterie nicht mehr. Habe zwei Smart Batterien liegen, aber hilft hier wenig. Mal überbrücken wenn die Möglichkeit besteht...

7. #7 LisaVerum, 25.10.2017
    LisaVerum

LisaVerum

Ich danke euch! :rolleyes:

8. #8 Ghostrider, 25.10.2017
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bei meinem 451er mit 71PS Benziner "mhd" war es das Start/Stop Steuergerät - schlanke 860€, verreckt auf dem Gelände der BMW Niederlassung Essen ... bei der Inzahlungnahme ... Dreckskiste ...

Thema: Mein Smart springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart springt nicht an

,
  2. smart springt nicht mehr an

,
  3. smart startet nicht

,
  4. smart startet nicht klackt nur,
  5. smart 450 springt nicht an,
  6. smart geht nicht an,
  7. smart automatik springt nicht an,
  8. smart cdi springt nicht an,
  9. smart forfour springt nicht an,
  10. smart fortwo springt nicht an,
  11. smart springt nicht an klackt nur,
  12. smart 451 springt nicht an,
  13. smart 450 cdi sprinkt nicht an,
  14. mercedes my portal passwort geht nicht,
  15. smart startet nicht mehr,
  16. smart 451 aus gegangen startet nicht mehr,
  17. smart fortwo 450 cdi springt nicht an,
  18. autom.smart startet nicht,
  19. smart 450 cdi probleme geht an der Ampel aus spring nicht wieder an,
  20. smart forfour geht nicht mehr an,
  21. automatik smart auto anlassen,
  22. smart springt schlecht an,
  23. smart lässt sich nicht starten,
  24. smart 450 startet nicht anlasser dreht,
  25. smart fortwo 451 springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Mein Smart springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Mbwis.net nicht mehr erreichbar?

Mbwis.net nicht mehr erreichbar?: Moin Leutz, Kann mir jemand verraten, warum ich nicht mehr af o.g. Seite komme? MfG Fitch
  2. 208 Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...

Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...: Nach nur einer Woche intensiver Cabrionutzung öffnet sich das Verdeck plötzlich nicht mehr und ich stehe vor dem ersten Bastelprojekt! Die...
  3. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  4. Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: Hallo Zusammen! Ich brauche bitte mal Hilfe. Mein Mercedes W203, BJ 2001, Diesel, Automatik springt nicht mehr an. Die Automatik lässt sich nicht...
  5. E200 W211 Mehrere Probleme!

E200 W211 Mehrere Probleme!: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und ein kompletter Neuling jedoch bin ich derzeit sehr verzweifelt und suche dringend um Rat und Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden