Mein Smart springt nicht mehr an

Diskutiere Mein Smart springt nicht mehr an im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Smart springt leider nicht mehr an & ich hoffe einer hier kann mir vielleicht sagen woran es liegt oder was ich machen kann. Einen...

1. #1 LisaVerum, 25.10.2017
    LisaVerum

LisaVerum

Hallo,
    mein Smart springt leider nicht mehr an & ich hoffe einer hier kann mir vielleicht sagen woran es liegt oder was ich machen kann.
    Einen Tag zuvor bin ich noch ohne Probleme mit meinem Auto gefahren und einen Tag später sprang er dann nicht mehr an. Ich habe mehrmals versucht das Auto zu starten, auf und zu gemacht und geschaut ob alles angeht. Lichter gehen alle an, das Radio allerdings nicht mehr. Es leuchten die Kontrollleuchten für den Motor, Öl und die Batterie. Vorher leuchtete keine einzige.
    Danke im Voraus.
    LG

2. NAG_1

NAG_1

Auto:
    140.057 S600L / 124.043 230CE
    Verbrauch:
    dreht der Anlasser oder passiert wenn du den Schlüssel auf Start drehst gar nix?
    Wenn die Batterie und alle Sicherungen okay sind, dann Fehlerspeicher auslesen und die Startfreigaben prüfen.

Gruß Julian

3. #3 LisaVerum, 25.10.2017
    LisaVerum

LisaVerum

Wenn ich den Schlüssel drehe "klackt" er zwei mal. Als ob er gerne anspringen würde, es aber nicht geht.
    Danke Julian

4. #4 ethanhunt, 25.10.2017
    ethanhunt

ethanhunt

Ein wenig mehr Infos wären gut, Motor, Bj etc. Würde aber mal von hier aus jetzt einfach auf die Batterie tippen[emoji6]

5. #5 LisaVerum, 25.10.2017
    LisaVerum

LisaVerum

Da ich leider so überhaupt keine Ahnung von Autos habe weiß ich nicht welche Infos noch benötigt werden könnten. Ein Smart MC01 Benziner?

6. #6 ethanhunt, 25.10.2017
    ethanhunt

ethanhunt

Wenn‘s nur Klack Klack macht, geh mal von einer toten Batterie aus. Die Cockpit Anzeigen dürften bald auch ausgehen, dann ist ganz Schluss. Das klacken ist der Magnetschalter vom Anlasser, mehr schafft die Batterie nicht mehr. Habe zwei Smart Batterien liegen, aber hilft hier wenig. Mal überbrücken wenn die Möglichkeit besteht...

7. #7 LisaVerum, 25.10.2017
    LisaVerum

LisaVerum

Ich danke euch! :rolleyes:

8. #8 Ghostrider, 25.10.2017
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bei meinem 451er mit 71PS Benziner "mhd" war es das Start/Stop Steuergerät - schlanke 860€, verreckt auf dem Gelände der BMW Niederlassung Essen ... bei der Inzahlungnahme ... Dreckskiste ...

Thema: Mein Smart springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart springt nicht an

,
  2. smart startet nicht

,
  3. smart springt nicht mehr an

,
  4. smart 451 springt nicht an,
  5. smart springt nicht an klackt nur,
  6. smart startet nicht klackt nur,
  7. smart 450 cdi startet nicht,
  8. smart 451 startet nicht,
  9. smart 450 springt nicht an,
  10. smart geht nicht an,
  11. smart automatik springt nicht an,
  12. smart geht aus und springt nicht mehr an,
  13. smart 451 springt nicht mehr an,
  14. smart lässt sich nicht starten,
  15. smart fortwo 451 springt nicht an,
  16. smart startet nicht mehr,
  17. smart anlasser dreht nicht,
  18. smart cdi springt nicht an,
  19. smart forfour springt nicht an,
  20. smart fortwo springt nicht an,
  21. smart 450 cdi sprinkt nicht an,
  22. mercedes my portal passwort geht nicht,
  23. smart for two 3 jahre alt springt nicht an,
  24. smart cdi startet nicht,
  25. smart 451 springt nicht an und Dach geht nicht zu
Die Seite wird geladen...

Mein Smart springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N

SMART 451 AIRBAG, ABS, ESP LEUCHTET UND GANG NUR AUF N: Hey Leute hab ein dringendes Problem...glaube mein Smart ist dem kalten Wetter unterlegen. Gestern nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause wollte...
  2. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  3. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  4. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  5. Smart ForFour springt plötzlich nicht mehr an

Smart ForFour springt plötzlich nicht mehr an: Servus miteinander, habe ein kleines(?) Problem: Und zwar hat mich ein bekannter angerufen, er sei über einen Stein gefahren und nun läuft sein...