203 Mein Sportcoupe - '02er C200K

Diskutiere Mein Sportcoupe - '02er C200K im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo So nun ist es an der Zeit das ich euch mein Sportcoupele mal vorstelle. Ich habe mein Auto im Werk Sindelfingen direkt abgeholt und ich...

  1. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So nun ist es an der Zeit das ich euch mein Sportcoupele mal vorstelle. Ich habe mein Auto im Werk Sindelfingen direkt abgeholt und ich kann es nur jedem empfehlen dies zu tun ist schon ein Hammer Feeling da auf der Loge zu stehen und zu warten bis dein Fahrzeug endlich in die Auslieferungshalle gefahren wird. Als mein Auto endlich rausgefahren kam war ich so platt das ich vergass es zu Fotografieren. Aber egal ich hab trozdem noch einige Bilder von meinem Auto in der Halle gemacht.
    [​IMG]

    Aber nun mal zu meiner Austattung die mein Sportcoupe ab Werk hat oder hatte:

    Motor: 200K (M271)
    Farbe: Silber
    Innenaustattung: Leder Anthrazit
    Radio: Audio 10CD
    Sitzheizung
    Komfort Klimatisierungsautomatik
    Bi-Xenon Scheinwerfer :D :P
    Panorama Schiebedach
    Evolution Paket
    Regensensor
    Parktronic
    Kennzeichenhalter natürlich vom Mercedes-Forum

    so und nun die Änderungen:
    Radio Alpine CDA 7894RB
    Endstufe Audio System F4 400
    Subwofer Audio System WX 10
    Frontsystem Impact ( genau Bezeichnung weis ich grad net )
    Hecksystem Audio System 13" Koax
    Distanzscheiben hinten

    so das wars bis jetzt was mein Auto anbelangt ein paar Bildchen von meinem Sportcoupe.

    Gruss Graule

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Graule,

    kann ich mir vorstellen das es ein gutes Gefühl ist wenn man das Auto selber direkt abholt :] :]

    Hast Du überhaupt eine Nacht davor schlafen können?

    Was möchtest Du noch an Deinem Auto machen?

    Gruß Dirk
     
  3. #3 Jessica Pio, 03.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht :D
    Glückwunsch :-) :-)
     
  4. #4 Dr. Low, 04.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Voll schön!!! Ganz große Hochachtung vor solch einem tollen Benz!!!
     
  5. #5 avantgarde, 04.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    sieht cool aus - schöne Photos. Würde mir auch gefallen. Ich denke du wirst sicher noch in den nächsten Monaten über eine kleine Preformance-Anpassung nachdenken, richtig? Bei so einem coolen Auto fast pflicht. :tup

    Im übrigen hat Dein Nummernschild mit etwas Phantasie sogar eine Bedeutung: "TÜSG" (tysk) ist dänisch und bedeutet "Deutsch".

    Für die Dänen leben wir nämlich in "tyskland". Also ist Dein Nummernschild auch passend.

    Als dann und noch viel freude mit dem schönen Daimler.

    Avantgarde
     
  6. #6 Dr. Low, 04.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Wobei das mit Sicherheit ne andere Bedeutung beim Graule hat:

    TÜ = Tübingen
    SG = Sascha Graul

    nur... was zum Henker bedeuten die 4 6en??? Also 666 ist ja das Zeichen des Teufels, aber die 6666 ist das dann noch teuflischer???
     
  7. #7 avantgarde, 04.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    und wofür steht bei Dir die 8000? Gefahrene Kilometer können es ja wohl kaum sein? 8)

    66 66 ist quasi doppelter Gruppensex - in dem sportlichen Auto aber wohl kaum möglich - in welcher Stellung auch immer.

    Hatte mal schöne Fußspuren an meinem ersten Auto, und meine Mutter fragte am nächten Tag, wie denn die Fußabdrücke auf die Ammaturen kommen?? :)) :)) :))

    Let the good times roll

    Avantgarde
     
  8. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich danke euch allen für die tollen Berichte.

    @ Lord
    Nö konnte kaum schlafen war am nächsten morgen voll durch den Wind. Es ging gleich nach dem Aufstehen los ich bin z.B. mit angezogenen Strümpfe in die Badewanne gestiegen, oder habe meine Schuhe falsch rum angezogen usw.

    @ avantgarde und Lord
    Ja vor hab ich schon noch einiges aber erst nächstes Jahr hier mal eine kleine Vorschau:
    Eisenmann Auspuffanlage
    Gewindefahrwerk von K&W
    hinten wird es wohl die selben Felgen werden nur etwas Breiter.
    Schwarze Rücklichter (wenn es endlich mal welche geben soll)
    Das wars vor erst mal

    @Dr.Low
    Das mit den Zahlen hat nix mit dem Teufel zu tun ich wollt einfach 4gleiche Zahlen und das war halt noch frei.


    Danke auch noch den beiden Moderatoren die für mich noch ein paar Bilder hinzugefügt haben weil ich ja kein Webspace habe.

    Gruss an alle Graule
     
  9. #9 Dr. Low, 04.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Die 8000 waren leider eine "Idee" von der DCX-NDL Schw. Gmünd, weil ich eigentlich kurze Nummern mit WN-M 2 oder MG 2 haben wollte... die gab's halt net
     
  10. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    @Dr.
    geben tuts die Nummer schon nur sind die kurzen Kennzeichen halt reseviert für die Motorradfahrer.

    Gruss Graule
     
  11. #11 Dr. Low, 04.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein damit, für MICH gab's die leider nicht! Dabei hätt die auf Rudi viiiiel geiler ausgesehen!
     
  12. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon klar das es die dann für deinen Rudi nicht gab. Wie gesagt die sind für die Zweiräder reserviert.
     
  13. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    695
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ist doch kein Problem! ;) Viel Spaß und viele tausend Kilometer mit Deinem schönen Benz,

    Benny
     
  14. #14 Wotan01, 05.11.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Hy@all,

    ein sehr schönes Auto, ich wünsche dir sehr viel freue damit.
    Mit dem Bi-Xenonen sieht das Coupe noch ein bisschen bissiger aus, gefällt mir sehr gut.
    In Sindelfingen war ich auch schon 3 Mal und es war immer wieder interessant. Meinen habe ich im Werk Bremen abgeholt, war vorher noch nie da, ist ein sehr modernes Werk kann ich nur jeden mal empfehlen der in der Nähe ist oder mal die Wahl hat.

    Gruß Dirk
     
  15. #15 avantgarde, 05.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Seit kurzem sind die Landkreise auch PC vernetzt. Bedeutet, wenn man persönlich bei der Zulassungsstelle antanzt, dann kann man sich das gewünschte Nummernschild - sofern vorhanden, aussuchen. So weit ich das weiß gibts dann da auch kürzere Nummern, sofern man 20 € für die Reservierung auf den Tisch legt.

    Also immer versuchen. Wenn ich mir einen neuen kaufe mache ich das das nächste mal auch selbst, dann weiß ich was ich habe :]

    Also gutes Nächtle

    Avantgarde
     
  16. #16 Dr. Low, 06.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    @ Graule:

    Mach doch mal Bilder von deiner Anlage! Am Besten mit den ganzen Details, Radio, Frontboxen, Hochtöner, Endstufe(n), Woofer,...
     
  17. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @Dok

    Die Bilder hab ich schon gemacht ich muss sie nur noch spookie überbringen hab die ganzen Bilder auf ne CD gemacht weil es einfach zu viele sind er bekommt auch noch andere Bilder für seine Gallerie deshalb dauert das noch ne weile es sind ca. 70Mb an Bilder Material und das ist über Internet ein bisschen viel wenn man nur ISDN hat.

    aber danke für den Tip

    Gruss Graule
     
  18. #18 Dr. Low, 06.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Da freut man sich doch aufs Warten...
     
  19. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    @ Dok

    Naja von der Anlage sind es nicht so viele Bilder vieleicht 30 oder so aber er bekommt ja auch noch Bilder von anderen Autos usw.

    Gruss Graule
     
  20. #20 Dr. Low, 06.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    von meinem auch???
     
Thema: Mein Sportcoupe - '02er C200K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 tieferlegen

    ,
  2. mercedes 203cl gewindefahrwerk tiefer

Die Seite wird geladen...

Mein Sportcoupe - '02er C200K - Ähnliche Themen

  1. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

    Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  2. Fahrwerk Sportcoupe

    Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  3. Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu

    Mercedes Sportcoupe c200 Bj 2001 Panorama Dach geht nicht mehr zu: Hallo ich habe mir einen Sportcoupe mit Panorama dach gekauft und das Dach geht nicht mehr zu. Was kann ich machen und wie viel kosten die...
  4. C180 sportcoupe Geräusch beim Start

    C180 sportcoupe Geräusch beim Start: Hallo, Ich habe ein c180 sportcoupe ohne kompressor vormopf 177000km gelaufen m111 evo Dieses Geräusch habe ich beim Start und ab und an auch...
  5. Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe

    Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und hoffe das ich hier mit meinem Beitrag richtig bin... Ich bin leidenschaftlicher W203 Liebhaber und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden