Mein Stern

Diskutiere Mein Stern im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, habe mir nun auch einen Stern gekauft :)) Noch ist er im original Zustand :)) Viel Spass beim Veredeln ........ :wink: Edit.:...

1. csuat

csuat

Auto:
    300 CE
    Hallo,

habe mir nun auch einen Stern gekauft :)) Noch ist er im original Zustand :)) Viel Spass beim Veredeln ........ :wink:

Edit.: wie besprochen habe ich deine Bilder hier eingefügt.

2. #2 teddy7500, 23.07.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Moin moin.

Editier doch mal ein paar Bilder in den Thread, dann können wir ihn in die User Fahrzeug Galerie verschieben bzw. aufnehmen.

:wink: :wink:

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was ich da in der Gallerie so sehe, schaut super aus.

Erzähl mal was mehr pber Baujahr, Ausstattung, Km, etc...

4. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, csuat!

Geiler Einstieg ins Forum! =)

Schöner Wagen!

Nur werde ich aus Deinem Text nicht ganz schlau... :D

Bin gespannt!

Gruß, A.R.B.

5. E.D.

E.D. Guest

http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1397&type=image

http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1396&type=image

http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1395&type=image

http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1394&type=image

Schönes Auto! Ich hab mir mal erlaubt, die Bilder aus der Galerie hier hin zu verlinken.
    Ganz ehrlich, ich würde den Wagen so lassen wie er ist. Einerseits weil er sicher Klassiker-Status erreichen wird und andererseits, weil gute und unverbastelte Exemplare immer schwieriger zu finden sind. Da sollte man nicht noch bewusst für sorgen, dass es weniger von den guten und schönen gibt.

6. #6 hijacker123, 24.07.2008
    hijacker123

hijacker123

Schöner Wagen! :tup

Vorallem das bornit-metallic steht dem 124er wirklich 1A!

7. csuat

csuat

Auto:
    300 CE
    Hallo Leute,

freut mich sehr eure Aufnahme auf dem Bord. Ja wie das mit den " Bild einstellen " funktioniert, bin ich noch nicht ganz firm:)) Hier noch einige Eckdataen zum W124ér:

BJ: 1992 original 143.000 Km original Sportline Fahrwerk vom Werk aus :D . Leder Schwarz sehr gut erhalten. Klima 4 fach e. Fenster sowei 2 fach Sitzheizung. Kopfstützen in Font. Leider kein Schiebedach :( Zwei kosmetikspiegel vorne. Extera großer Tank 70 L. Leider noch auf Euro I, werde ihn als aller erstes auf Euro II umrüsten.

Ja Veredeln meine ich auch mit eventuel Mopf II Rückleuchten und weißen Blinkern, aber steht noch nicht fest. Hat einer von euch bereist einen W124 CE gefahren worauf muss ich achten?

8. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schöner Wagen sieht gut aus. Pflege den, und du hast einen schonen Klassiker.

Ich :verschieb das dann mal in die Fahrzeug Galerie.

9. #9 Albrecht5080, 24.07.2008
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Zustimmung !!! :tup
    Auch von mir: Erstmal willkommen im Forum. :prost :wink:
    Das Umrüsten würde ich Dir auch empfehlen, sonst wirst Du bettelarm. :rolleyes:
    www.twintec.de
    Plane so etwa 200 € ein; die hast Du aber schnell raus.

Hier habe ich noch etwas für Dich rausgesucht:
    http://youtube.com/watch?v=ZGU61tsXpQg

Gruß Holger
    :driver

Thema:

Mein Stern

Die Seite wird geladen...

Mein Stern - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  3. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  4. mein erster Stern

mein erster Stern: Hallo allerseits, nun ists passiert: ein C200d mit dem OM654 und AMG-Lametta wurde bestellt und sollte kurz nach der Bescherung 2018 da sein und...
  5. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden