212 Mein ungeliebter Greyhound :D "die nächste Stossi.. :( "

Diskutiere Mein ungeliebter Greyhound :D "die nächste Stossi.. :( " im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Benzfans, dann will ich mal der Chronistenpflicht nachkommen. X( Am 3 November ist mir wieder jemand hinten aufgefahren, mit einer...

1. #81 Mini2711, 06.12.2019
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hallo Benzfans,

dann will ich mal der Chronistenpflicht nachkommen. X(
    Am 3 November ist mir wieder jemand hinten aufgefahren, mit einer
    Schadenshöhe von ca 4300,00€.
    Zu sehen ist nicht viel, aber da die versenkbare Anhängerkupplung auch betroffen ist (obwohl weggeklappt),
    summierte es sich schnell nach oben.

Bin gerade am überlegen, vllt die Heckstossi auf AMG Style umzurüsten, kennt jemand ne ca Preisangabe?
    Muss dann auch eine andere Anhängerkupplung dran, oder kann man die normal verbaute weiter benutzen.
    Ich hatte wo?? mal gelesen, dass User die eine AMG Hechschürze nachgerüstet haben,nur etwas unten weggeschnitten haben?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Das ist ja ärgerlich...
    Der Stoßfänger ist der selbe ob AMG-line oder AMG. Lediglich der Diffusor und die Endrohre samt Halter sind anders.
    Bei der originalen, schwenkbaren AHK weiß ich es nicht, ich hab die Westfalia nachgerüstet, da musste nur die mittlere Finne des AMG-Diffusors etwas beschnitten werden, was aber kaum sichtbar ist.

3. #83 Dr.Howie, 25.12.2019
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi Werner,

Du hast aber auch wieder mal ein Pech.

LG, Thorsten

Thema:

Mein ungeliebter Greyhound :D "die nächste Stossi.. :( "

Die Seite wird geladen...

Mein ungeliebter Greyhound :D "die nächste Stossi.. :( " - Ähnliche Themen

1. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  4. Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D

Ölfilter OX1D für MB Bus O 309 D: Ölfilter neu und original verpackt passend für Mercedes Bus O 309 D Baujahr 01/68 bis 12/69 mit 40kw oder Baujahr 01/68 bis 12/74 mit 44kw VK 8...
  5. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden