Mein Vater ?ber w211 als Taxi

Diskutiere Mein Vater ?ber w211 als Taxi im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Mein Vater kauft seid längeren Jahren nur Benz als Taxi und seine meinung zum neuen w211, als ich den Wagen beim Probefahrt vorm Haustür gebracht...

1. #1 turKisH, 09.10.2002
    turKisH

turKisH

Mein Vater kauft seid längeren Jahren nur Benz als Taxi und seine meinung zum neuen w211, als ich den Wagen beim Probefahrt vorm Haustür gebracht habe !

- ist das die C Klasse ? :)
    - ist viel zuwenig platz innen, da ist der w210er besser
    - warum ist der Wagen so klein ?
    - bremsen komplett wechsel kostet 400 €, niemals mach ich da mit
    - Innenausstattung und Design ist wirklich gelungen
    - ich fühle mich als Fahrer nicht wohl

Die Taxiunternehmer in Köln haben sich gegen Mercedes gewehrt und bitten, dass sie eine lösung für die zu teuere Brems(klotz,scheiben) wechslungen machen, sonst kauft sich das niemand bzw. sehr wenige.

Zwar haben wir ein Privat w211, aber als Taxi wartet mein Vater auf den S211 und lässt sich mal überraschen.

PS: Auch als Taxi sieht der neue E einfach GEIL aus !

Thema: Mein Vater ?ber w211 als Taxi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 211 als taxis

Die Seite wird geladen...

Mein Vater ?ber w211 als Taxi - Ähnliche Themen

1. Suche nach ehemaligen W110, W114 oder W123 meines Vaters

Suche nach ehemaligen W110, W114 oder W123 meines Vaters: Hallo allerseits, wohl eine ungewöhnliche, vielleicht aber nicht unlösbare Anfrage: Vor kurzem habe ich im Nachlass meines Vaters einige Ordner...
  2. Biete Verkaufe mein MAE Komplettumbau Sportcoupe und den SLK MAE Komplettumbau meines Vaters wegen neuem

Verkaufe mein MAE Komplettumbau Sportcoupe und den SLK MAE Komplettumbau meines Vaters wegen neuem : Hallo verkaufe mein Sportcoupe MAE Komplettumbau!Bj 02.2002, 88000 Kilometer, Saisonfahrzeug! Endpreis 18500€ siehe Bilder in meiner Galerie!...
  3. 124 230E von meinem Vater [Viele Bilder! Hinterachs-Ausbau]

230E von meinem Vater [Viele Bilder! Hinterachs-Ausbau]: So, hab bemerkt das ich das Auto von meinem Vater noch garnicht vorgestellt habe hier! Also hole ich es nach ;-) Ein paar Daten: 230E (M102) Bj...
  4. Opel Sintra von meinem Vater

Opel Sintra von meinem Vater: Hier einige bilder Comments sind Willkimmen ^^ :wink: Sonderausstattung: Navi (Phillips) Winter/sommerreifen 15" Stahlfelgen 16"...
  5. Das neue "Spielzeug" meines Vaters

Das neue "Spielzeug" meines Vaters: moin!! ich möchte euch mal den 350 SL meines vaters vorstellen! [IMG] [IMG] [IMG] mfg simon
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden