Mein w124 E200 [UPDATE]

Diskutiere Mein w124 E200 [UPDATE] im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi ich stelle hier nun mal mein Auto vor. Es ist en w124 e200 bj 89 mit 118 ps und 140000km auf der Uhr. Ich versuche hier nun mal alle...

1. #1 Commander_Enton, 05.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

Hi ich stelle hier nun mal mein Auto vor.
    Es ist en w124 e200 bj 89 mit 118 ps und 140000km auf der Uhr.
    Ich versuche hier nun mal alle Entwicklungsstufe meines schätzchens festzuhalten.
    Also für Lob und Kritik bin ich immer offen.

Anhänge:

2. #2 ninja boy, 05.08.2003
    ninja boy

ninja boy

die Flegen würden mir auf meinem w201 ganz besonders gefallen! Verkaufst du sie? :rolleyes:

Sonst sieht das ding ja ok aus! Heckflücgel geschmacksache aber macht nen gepflegten eindruck!

Nur eins muss noch sein! Runter mit dr Kiste! Also min 40/40 runter!

3. #3 Commander_Enton, 05.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hehe die felgen waren nen schnapp hab 250 für bezahlt mit bereifung
    VA 215/45/17
    HA 245/40/17

das bild ist schon etwas älter ich mach nachher nen neues foto vom stand der dinge.

aber tiefergelegt ist er immernoch nicht :( :( :( :(

MFG Lars

EDIT:
    Ich hab endlich alle Bilder und nun kommen die nach der Lackierung.

4. #4 Commander_Enton, 16.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

Hey der Hammer ich war jetzt beim Lackierer und hab vorher nachher bilder gemacht.
    Also Und die diversen anderen veränderungen seht ihr ja dann auch.

Anhänge:

5. #5 Commander_Enton, 16.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

So durch den Serverumzug sind die Bilder erstmal weg, ich werde aber die Pic's bald wieder neu reinstellen also müßter noch etwas abwarten.

Anhänge:

6. t1no

t1no

naja also ich würde ( wenn es die gelegenheit gäbe) vorne lieber die haube nach dem facelift draufklatschn...nur wenn du sie halt irgendwie günstig bekommen kannst, sieht meiner meinung nach besser aus!

7. #7 Gloiner, 16.08.2003
    Gloiner

Gloiner

Jaaaa wenn du dir das leisten kannst ok. Brauchst andere Scheinwerfer auch noch, und ob sich das dann noch rentiert ????????????? Ich glaubs nicht.

Sonst muß ich sagen, heeeeeeeeee super, seit Harsewinkel hat sich ja einiges getan !!!! :tup :tup :tup

Bin richtig stolz auf dich :)) :)) :)) W124 roooooolllllllllllllzzzzzzzzzz

8. #8 V8-Driver, 16.08.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Geile Sache @ Enton hängst dich echt ins Zeug!!!

nächstes Jahr hat sich bei mir auch viel getan - meiner ist ja gerade im "Ruhestand"

:tup :tup :tup :prost :wink:

9. lcr

lcr Guest

Na ja ..also wie gesagt bin ich ja noch immer ein verfechter der Original Version. Aber trotzdem hast ganz gut dran rumgeschraubt ....besonders die durchlakierten Stoßfänger gefallen mir echt gut. solltest den jetzt so lassen wie er ist..ist ja immerhin noch nen Gebrauchtfahrzeug und nix neues :rolleyes:
    Gruß LCR

10. #10 CorvetteZ06, 18.08.2003
    CorvetteZ06

CorvetteZ06 Guest

Jo, sieht ja mitlerweile richtig ordentlich aus!

Voller Respekt, weiter so!! Der geborene Zuhälter ;) :D

...und lass dich von mir nicht immer zum Rasen verleiten ;)

mfg chris

11. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Muss echt sagen, sieht cool aus !!! :tup :tup

Um einiges besser als die alten schwarzen Stossstangen und anderen Plastikteile.

Was für eine Ausstattung hat denn dein 124er ?

12. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Andere Scheinwerfer braucht man nicht, man muss nur die Gläser tauschen. Aber so ein Umbau lohnt sich nur, wenn man sehr günstig an die Haube kommt, denn dann kommen Lackierksoten usw. hinzu.

Enton hat n super Exemplar, das Einzige was ich als sehr un attraktiv empfinde sind die Schweller, die sind zu tief !

Könnte man da nicht die Schweller ab der Mopf nehmen?

13. #13 Commander_Enton, 19.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

nee die schweller müssen so sein*g*
    tiefer muß er nicht sein ausserdem recht es weil das auto das sportline fahrwerk hat also so 20mm, jetzt habe ich mir noch einser gummis geholt und werde die auch bald einbauen wenn der dann noch etwas fällt ist das völlig ok(
    zumal ich so schon manchmal aufsetze).

@E.Honecker
    die ausstattung von innen königsblaue stoffositze
    ABS hat er auch noch nen stahlschiebedach
    4 Gang getriebe
    Avantgarde-Grill
    Funkzentralverriegelung mit blinkersteuerung
    Schwarze Fickfolie aussem Penny Markt (echt zu empfehlen 10 Euro :] )

Die Bereifung:
    VA 215/45/17
    HA 245/40/17

sei dem die reifen drauf sind ist die V-max. allerding nur noch so 190 kmh (mit den alten reifen so 195 kmh)

Anlage:
    Sony MP 30
    Magnat Treveller 320 hinten drin.
    vorne sind die serien lautsprecher.
    Jensen Bassrolle mit 200 watt sinus
    Magnathverstärker 4 wege mit 580 watt.

14. Bean

Bean Guest

gefällt mir auch gut. die lackierten stossstangen hätt ich mich nicht getraut, weil man hald nie weiss, wies nachher aussieht. schaut bei dir aber wirklich gut aus. was mir nicht so gefällt, ist der heckspoiler. nicht ganz nach meinem geschmack. aber ist ja auch nicht mein wagen. die haube würd ich so lassen. dann erkennt man das modell und baujahr leichter. auf bj. 89 kannst du ja stolz sein. gefällt mir, wenn die leute immer antworten: was, stimmt das bj. ist der wagen wirklich schon so alt.... usw.

ps: kannst auch stolz drauf sein, daß er erst 140000 km runter hat. ist ja grade erst richtig eingelaufen

15. Bean

Bean Guest

hey Commander_enton. hab mir grad nochmal in ruhe deine bilder angeschaut. wenn du am wochenende mal nichts zu tun hast, dann schraub den heckspoiler weg. setz dich so in 5 meter entfernung auf den boden, rauch ne zigarette (falls du rauchst) und schau dir dann den geilen, puren, nackten 124er arsch von deinem wagen an *g*. vielleicht gefällts dir ja. will dich aber hier zu nix überreden. so wie jetzt, ists auch schön

16. #16 Bernd D. [HH], 19.08.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Nimm es mir nicht übel, aber ich würde gerne Deinem Wunsch nach Kritik Folge leisten. ;) Für meinen Geschmack sieht man deinem Auto sehr stark an, dass Du möglichst viel verändern wolltest ohne viel Geld auszugeben (auch bezogen auf die Musikanlage). Teilweise ist das ja auch sehr gut gelungen (Avantgarde-Grill, weiße Blinker, lackierte Stoßfänger).

Dagegen kann ich mich mit dem Heckspoiler, den Schwellern, der Scheibenfolie und den Scheinwerferblenden absolut nicht anfreunden.

Gegen einen kleinen Heckspoiler habe ich nichts, aber der ist für mein persönliches Empfinden doch etwas zu auffällig für einen 124er. Die Schweller würden sehr gut aussehen, wenn Front- und Heckschürze auf der gleichen Höhe mit ihnen abschließen würde. Im augenblicklichen Zustand wirkt die Seitenlinie ein wenig unharmonisch. Die Scheibenfolie dürfte für meinen Geschmack gerne ein wenig heller sein, da sonst ein sehr großer Kontrast zum hellen Lack entsteht.

Ich persönlich hätte vermutlich eher in 18-Zoll AMG-Felgen und ein Sportfahrwerk investiert - mehr nicht. :]

M.f.G. Bernd

17. #17 Ghostrider, 19.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gibt es die Felgendeckel auch ohne "Titten" ? :D
    Flache Deckel würden an den Felgen das "i" Tüpfelchen sein ...

18. #18 Commander_Enton, 19.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

ja ich rauche, aber ich denke dazu kommt es nicht da ich den spoiler schön dezent finde.
    übertrieben wäre ein größerer spoiler schaut mal hier.
    und kuckt mal auf die M3 Spiegel*würg*

@Bernd D
    danke für die kritik aber ich findes das alles tip top.
    du mußt einmal bedenken das ich gerade 19 bin schüler bin und nen minijob habe.
    meine eltern geben mir gar nix dazu und ich muß sehn wie ich damit zurecht komme.
    also haltet mal den ball flach ;(

ok ich kann schon verstehen das jemand der schon etwas älter ist und mehr kohle hat da einiges ander machen würde.

@ all mir ist sowieso aufgefallen das es hier im forum wenig freunde von heckspoilern gibt, schade eigendlich.

MFg Lars

Anhänge:

19. #19 Bernd D. [HH], 19.08.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Klar, verstehe ich. Ich bin auch erst 22 und studiere noch. :prost

20. #20 Commander_Enton, 19.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

ich lese gerade auch du hast den 4. platz in harsewinkel im sound..... gemacht.
    was haste denn für ne anlage und was ist meiner mainstreemanlage zu kritisieren. :]

Thema: Mein w124 E200 [UPDATE]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 intra

Die Seite wird geladen...

Mein w124 E200 [UPDATE] - Ähnliche Themen

1. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  2. Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i

Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i: Hallo Community, mein Name ist Daniel und ich bin neu im Forum. Obwohl ich beim Stern gearbeitet habe, hatte ich bisher noch keinen eigenen...
  3. Mercedes w124 200te start probleme

Mercedes w124 200te start probleme: Hallo leute ich hab da ein problem mit meinen 124er Mercedes Also es ist so wenn ich denn 124er starten möchte (kalt zustand) springt er ganz...
  4. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  5. E200 CDI Euro3 welche Plakete ?

E200 CDI Euro3 welche Plakete ?: moin ... ich habe einen E200 CDI Baujahr 2004 in Aussicht der momentan die grüne Plakette hat. Zuerst wurde mir gesichert er habe Euro 4 aber laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden