140 Mein W140 S500 - neue Bilder

Diskutiere Mein W140 S500 - neue Bilder im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin Moin, Ich lese schon länger hier bei euch passiv mit und habe mich entschlossen aktiv zu werden ;). Ich will euch hier kurz meinen W140 S500...

  1. #1 bubuzilla, 21.06.2010
    bubuzilla

    bubuzilla

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Audi A6 4F 3.0TDI Avant
    Moin Moin,

    Ich lese schon länger hier bei euch passiv mit und habe mich entschlossen aktiv zu werden ;).
    Ich will euch hier kurz meinen W140 S500 vorstellen. Nach langer Suche und der Besichtigung von zich Schrottmühlen bin ich vor Kurzem fündig geworden. Ein W140 S500, BJ 97, aus 1. Hand, unfallfrei, mit kompletter Historie und gerade mal guten 175000 km auf der Uhr. Farbe sollte Silber oder Schwarz sein, Leder dunkel. Ein Traum wurde wahr. Auch ein W220 wäre in Betracht gekommen. Jedoch verlor der W220 im Vergleich zum W140. Der W140 wirkte wertiger, aus einem Block gefräßt, das Leder roch satter und er versprühte den Charme von totaler Sinnlosigkeit. :) Naja, kurz gesagt - es war um mich geschehen.

    Zu meiner Person: Bin 27 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Neckar-Dreieck und bin beruflich im Gesundheitswesen unterwegs. Ich hatte schon immer einen Hang zu großen Autos. Ein Faible für die Marke war natürlich auch ein Faktor.

    Anbei gleich mal ein paar Bilder von der Schrankwand:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
     
    Yoda und Wolfgang Essmann gefällt das.
  2. #2 Daniel 7, 21.06.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Da scheinst du aber wirklich ein gutes Exemplat gefundne zu haben :tup
    Der hat insbesondere auch ein paar tolle Extras, die damals ziemlich neu waren. Einzig die Felgen scheinen nicht ganz original zu sein, die sind soweit ich weiß vom W220 Mopf. Passen zum W140 aber auch sehr gut ;)
     
  3. #3 bubuzilla, 21.06.2010
    bubuzilla

    bubuzilla

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Audi A6 4F 3.0TDI Avant
    Ja, die wurden noch organisiert. 18" sieht doch etwas besser aus. [​IMG]
     
  4. #4 Albrecht5080, 21.06.2010
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    816
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Geiles Dickschiff !!! :s2:
    -groß
    -breit
    -protzig
    -schwer
    -undhandlich
    -sicher wie die Burg

    ...der 140er hat einfach was. :tup
    Weis nicht nicht was alle immer drüber meckern, dafür ist es eine S-Klasse und kein Mädchenauto. :P

    Wenn ich das Cockpit so ansehe, man kann kaum glauben in einem Auto zu sitzen was vor knapp 20 Jahren auf den Markt kam, einfach zeitlos schön. :tup

    Hätte auch gerne einen, nur für den Sommer...*träum* :)

    Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Dicken. :tup :tup :tup


    Gruß Holger
    :driver
     
  5. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Sehr sehr schöner Wagen...viel Spaß damit :tup
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.761
    Zustimmungen:
    3.137
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    sehr schönes Fahrzeug, was du da hast. :tup

    Ich wünsche dir allzeit gute und Beulenfreie :driver
     
  7. #7 freeway, 22.06.2010
    freeway

    freeway

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    CLS 63 AMG
    Kennzeichen:
    t Ü
    bw
    * * * * *
    Sieht auf den Bildern echt top gepfelgt aus! Da hast du bestimmt einen treffer gelandet.
    Pass auf und gute fahrt.
     
  8. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Macht einen Guten Eindruck. Vielleicht sieht man(n) sich mal in Frankenthal auf dem Real Parkplatz :wink:
     
  9. #9 bubuzilla, 22.06.2010
    bubuzilla

    bubuzilla

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Audi A6 4F 3.0TDI Avant
    Danke für das Willkommen.

    @seg
    der FT´ler real war mal ne Ausnahme. Mein Nahrungs-Jagdgebiet bezieht sich überwiegend auf Lu.
     
  10. #10 Quentin34, 22.06.2010
    Quentin34

    Quentin34

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    60
    Auto:
    W210
    Verbrauch:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Dickschiff"....

    Hmmm...Gute Einstellung von Dir... :D hab selbst gerne auch ein bisschen mehr Blech um mich herum... :tup
    Ich wünsch Dir allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt



    Viel Spass :wink:
     
  11. #11 El Ninjo, 22.06.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Sieht richtig gut aus der Kleine :D

    Wünsche dir mit deinem Fahrzeug viel spaß und vor allem immer eine unfallfreie. :driver

    :wink:
     
  12. #12 bubuzilla, 04.08.2010
    bubuzilla

    bubuzilla

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Audi A6 4F 3.0TDI Avant
    Hey zusammen,

    War lange auf der Suche nach neuen Fußmatten, hatte aber wenig Glück was passendes zu finden. Dann bin ich über diverse Foren-Tipps zu einem Anbieter gekommen der mich zufrieden stellte. Jetzt will ich euch das Ergebnis langer 4 Wochen Wartezeit nicht vorenthalten. Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  13. #13 Albrecht5080, 04.08.2010
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    816
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Einfach nur geil ! :tup

    Eine Frage:
    Ich sehe bei manchen 140ern so eine unterteilte Armlehne, so auch bei Deinem.
    Eine Art extra Fach was man aufkappen kann, so sieht das aus?
    Was hat es damit auf sich?

    BTW: Schicke Fuaßmatten :prost


    Gruß Holger
    :driver
     
  14. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.372
    Zustimmungen:
    903
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Was ich sehe sind 2 getrennte Fächer für Fahrer- und Beifahrerseite, zusätzlich geteilt in 2 Ebenen.
    Das geteilte 2 Ebenen Fach ist im W211 auch so vorhanden.
     
  15. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo bubuzilla,

    ich hab Dir die letzten Fotos auch in Vorschaulinks gewandelt (siehe Regeln).
    Eine echte und wunderschöne Limousine :tup
     
  16. #16 freeway, 05.08.2010
    freeway

    freeway

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    CLS 63 AMG
    Kennzeichen:
    t Ü
    bw
    * * * * *
    Die Fußmatten sind echt eine überlegung wert. Sieht bei dir echt gut aus!! :]

    MFG freeway
     
  17. #17 bubuzilla, 05.08.2010
    bubuzilla

    bubuzilla

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Audi A6 4F 3.0TDI Avant
    Danke fürs umwandeln der Bilder @jff2k. Hab nicht aufgepasst.

    Gruß
     
  18. #18 Dome///AMG, 05.08.2010
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ich finde den Hobel super geil :tup

    Was ich noch machen würde:

    - Türgriffe in Wagenfarbe lackieren
    - AMG Styling II Felgen in 18" find ich schick aufem 140er ;)

    Ansonsten schön :]
     
  19. #19 Daniel 7, 05.08.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Sehr schöne Idee mit den Fußmatten :tup
    Ich hätte zwar glaube ich ein Leerzeichen gemacht zwischen dem S und der 500, aber nichtsdestotrotz ist das eine sehr individuelle Lösung.
     
  20. #20 bubuzilla, 05.08.2010
    bubuzilla

    bubuzilla

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Audi A6 4F 3.0TDI Avant
    Danke für´s Lob. Ja, jetzt im Nachhinein würd ich auch zum Leerzeichen tendieren. Aber so ist´s für mich auch ok. Wie gesagt, bin zufrieden mit dem Produkt. Lediglich die Wartezeit ist mit 4 Wochen zu bemängeln.

    Gruß
     
Thema:

Mein W140 S500 - neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mein W140 S500 - neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

    Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

    S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  3. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

    C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  4. W140 Kunststoffanbauteile entfernen

    W140 Kunststoffanbauteile entfernen: Hallo zusammen. wie entferne ich beim W140 BJ 1991 die Kunststoffanbauteile
  5. S500 ESP, ABS Getriebefehler

    S500 ESP, ABS Getriebefehler: Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet, da ich ein Problem mit meinem S500 W221 220tkm 2007 habe, vielleicht hatte jemand schon ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden