mein W201 2,3 Sportline

Diskutiere mein W201 2,3 Sportline im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; servus männer, hier mein Gefährt: ab Werk: 93-er 2,3 Sportline Schwarz el. Fensterheber vorn, 2x Sitzheizung vorn, el. Aussenspiegel...

1. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    servus männer,

hier mein Gefährt:

ab Werk:

93-er 2,3 Sportline Schwarz
    el. Fensterheber vorn, 2x Sitzheizung vorn, el. Aussenspiegel rechts, Sportline-Ausstattung, el. Schiebedach (hab bestimmt was vergessen)

Veränderungen:
    Jamex 60/40 Fahrwerk, rundum Borbet A 9x16 auf 215-er (vom Vorbesitzer)
    elektrische Chrom-Tropfen-Spiegel
    Avantgarde Grill
    Kamei Schweinwerferblenden
    Chrom Zierleisten (an der Seite)
    blaue Innenraumbeleuchtung
    veränderter Tacho (inkl. Beleuchtung etc.) (bastel ich grade dran)
    MSD ausgeräumt, dazu Göckel ESD (kommt neuer dran, weil der is zu leise :sauer: )
    Alu-Schatknauf
    DTM-Heckblende
    Heck Clean (nächste Woche fertig)
    Funk Fernbedienung
    Car hifi (näheres dazu später)
    und das was ich vergessen hab

Bitte um Kritik (positiv und negativ)

http://home.t-online.de/home/skinna/190/P1010001.JPG
    Top Themen A-Z
    Top Themen A-Z
    Top Themen A-Z
    Top Themen A-Z
    Top Themen A-Z
    Top Themen A-Z
    Top Themen A-Z
    EDIT: Bilder entfernt, da nicht den Regeln entsprechend /EDIT

gruß ton

P.S.: bitte keine doofen kommentare wegen dem nummernschild, das war keine absicht !!!

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Sieht doch wirklich geil aus! Hast du die Spiegel eingetragen bekommen?

Nicht schön finde ich allerdings die weissen Rückleuchten ( lieber schwarze ), den Dachspoiler ( zu groß/ klobig ) und das Hitzeschutzblech an der Stoßstange.

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hi ton!

sehr schöner 190er, und auch die weißen Rückleuchten wirken gut.

Aber auch hier gilt maximale Bildgröße 1024x768... Das dauert sonst einfach zu lang mit dem Laden der Bilder und wird zu unübersichtlich. :( Nicht jeder hat DSL (siehe Regeln).

Grüße

4. #4 spookie, 01.05.2003
    spookie

spookie Guest

@ton
    schöner Wagen, aber die Spiegel machen die ganze Optik kaputt, die passen nun überhaupt nicht dazu, weg damit und mach Dir die Originalen oder die vom 202 dran.

@jff2k
    Bei 800x600 sieht man alles auf einen Blick mit der üblichen Bildschirmauflösung von 1024x768, deswegen besser die kleine nehmen, bin wie viele auch nur ISDN Nutzer..... :rolleyes:

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Schöner W201, aber ein paar Sachen würde ich anders machen.

1. Mach die Spiegel ab! Grausam, nicht die Form, sondern der Chrom. Von mir aus lass sie dran, aber mach sie schwarz.
    2. schwarz-rote Rückleuchten ans Heck
    3. Stern auf die Haube. (ohne geht ja wohl gar nicht ;) )
    4. Die weißen Blinker vorn, gibt es die nicht auch nicht grau? Die sehen so extrem heller aus als die Scheinwerfer (vermutlich schwarze?).
    4. Über den aufgeklebten Sonnenblendstreifen in der Scheibe läßt sich streiten, mir gefällt er nicht.

mfg ratte

6. wierus

wierus

Die Aussenspiegel finde ich absolut hässlich, der Chrom und die Forum finde ich furchtbar. Die Felgen gefallen mir auch nicht. Tiefbettfelgen passen nicht. und ein Stern fehlt.

Sonst lässiges Auto :]

mfg :wink:

Thema:

mein W201 2,3 Sportline

Die Seite wird geladen...

mein W201 2,3 Sportline - Ähnliche Themen

1. 201 Vorstellung: W201 Sportline

Vorstellung: W201 Sportline: Servus miteinander, dann stell ich mich auch kurz vor, bzw. zuerst einmal meinen W201er. Will nicht viel dazu sagen, sondern einfach ein paar...
  2. 201 Vorstellung meines W201 2.3 Sportline

Vorstellung meines W201 2.3 Sportline: Hallo, wollte hier jetzt endlich mal mein Fahrzeug vorstellen, hier mal ein paar Daten : W201.028-1G-.... 2.3L 8V 136PS Sportlineausstattung...
  3. W201 190 1.8 Sportline DTM Verkauft

W201 190 1.8 Sportline DTM Verkauft: Hallo Zusammen, der 190er ist verkauft!
  4. 201 W201 2,3 Sportline Schwarz

W201 2,3 Sportline Schwarz: Ich grüße euch, da ich nun schon lange mehr oder weniger aktiv hier im Forum bin, dachte ich mir, ich zeige euch mal meinen alten Schlitten: Zu...
  5. Biete W201 Sportline-Lederlenkrad

W201 Sportline-Lederlenkrad: Biete Lederlenkrad vom W201 Sportline Bevor ichs bei ebay reinsetz hier fürs Mercedes-Forum: Durchmesser 39 cm (Selten! Nur bei Sportline und 16V...