202 Mein w202 Bj.94

Diskutiere Mein w202 Bj.94 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; hi, habe es endlich geschafft ein paar bilder zumachen. das ist mein erstes auto, habe ihn im januar bekommen. ist somit auch mein erstes...

  1. remus

    remus

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe es endlich geschafft ein paar bilder zumachen.
    das ist mein erstes auto, habe ihn im januar bekommen.
    ist somit auch mein erstes tuning, hätte ich mehr erfahrung gehabt hätte ich mich 100%tig nicht für 8x17 entschieden, sieht hauptsächlich hinten ... aus. so nun erst mal bilder!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    daten: c180,
    8x17 rundum, va:215/45/17 ha:235/40/17 mit 15mm distanzscheiben pro seite
    kaw komplett-fahrwerk 55/45 mit koni-dämpfer

    FÜR KRITIK UND FRAGEN BIN ICH OFFEN ;)
     
  2. #2 TimTaylor, 22.06.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    Wieso denn? Ich find's in Ordnung.

    Schönes Auto, sieht gut gepflegt aus. :tup

    Vielleicht erkenne ich ihn ja wieder, wenn ich ihm über den weg fahre. ;)
     
  3. #3 belinda, 22.06.2003
    belinda

    belinda Guest

    Jep,der Wagen sieht gut aus und gepflegt.Ein Lob für Dich,KEINE Kritik! :wink:
     
  4. rb1975

    rb1975

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen sieht wirklich gut aus. :tup :tup :tup Absolut top
     
  5. w201

    w201

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus, aber warum steht denn auf deinem Kennzeichen
    201 !?
    überlass solche kennzeichen doch den 190er Fahrern *g*


    ;)
     
  6. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich find ihn auch super! Auch die Felgen gefallen mir, was hast du gegen 8x17? Sieht doch klasse aus!!!

    BTW: Von welchem Hersteller sind die Felgen und was hat die Felgen / Reifen Kombination ungefähr gekostet??
     
  7. #7 spookie, 22.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Finde die Felgenwahl gut, die Grösse auch, der Wagen sieht klasse aus, wünsche Dir weiterhin beulen- und knitterfreie Fahrt!

    P.S.: Keine Kritik, nur Anregung: Ein Doppelrohrauspuff würde die ganze Sache auch hinten noch abrunden, was meinst Du?
     
  8. remus

    remus

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke, freut mich wirklich das mein wagen doch ein paar leuten gefällt :]

    ich hoffe doch :D

    war die kleinste zahl die ich mit meinen initialien bekommen konnte, 202 war leider nicht mehr frei :(

    8j ist hinten zu schmal, gehen noch locker 30er distanzen drunter. werde ich auch noch tuen, im mom nur 15er.

    die felgen sind von der firma R.O.D und werden unteranderem von a.t.u vertrieben, also sind nicht gerade einzelstücke :rolleyes:
    mit dieser reifenkombi kosten sie glaube ich um die 1000€

    bin ganz deiner meinung, aber ich habe den wagen erst seit januar und verdiene nicht all zu viel (erstes ausbildungsjahr als industriemecha. bei ferrero ;) )
     
Thema: Mein w202 Bj.94
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m c200 bj 94

Die Seite wird geladen...

Mein w202 Bj.94 - Ähnliche Themen

  1. W202 Lüftung Frontscheibe

    W202 Lüftung Frontscheibe: Guten Morgen Mercedes Fans :) Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann. Mein Mercedes W202 C180 /1.8 BJ.95...
  2. hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,

    hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,: kann mir eiener sagen wo der w202 ansaugtemperatur sensor bei mir sitzt muss den erneuern vielen dank C 180 1997 W202 C-Klasse...
  3. W202 Beule unter Einstiegsleiste

    W202 Beule unter Einstiegsleiste: Hallo Forum, ich bin neu hier, und auch mein Auto ist ein neuer Alter! Ich habe mir letzte Woche einen W202 zugelegt, in einem sehr guten...
  4. Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202

    Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202: Suche verzweifelt Bremsbeläge für einen w202 BJ 1996 c200 136ps. Alle die Angeboten werden sind zu lange Bekomme den Stift nicht durch. Sie...
  5. W202 Baujahr 1995 / srs leuchte

    W202 Baujahr 1995 / srs leuchte: Hey ich habe mir vor einem halben jahr nen 202 gekauft als Sport edition müsste die kleine Modellpflege sein. Da der vorbesitzer das Tacho...