202 Mein W202 C200

Diskutiere Mein W202 C200 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin Moin Ich wollte mal meinen Benz vorstellen : Ich habe einen W202 C200 Automatik Baujahr 6/96 Ausstattung Elegance Werkseitige...

  1. #1 Hawkeye, 31.07.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Moin Moin
    Ich wollte mal meinen Benz vorstellen :

    Ich habe einen W202 C200 Automatik
    Baujahr 6/96
    Ausstattung Elegance

    Werkseitige Ausstattung :

    4 eFh vorne u. hinten
    Klima
    Sitztheizung (leider nur vorne )
    Lederlenkrad u. Schalthebel

    Vom Vorbesitzer eingebaut :

    225/45 ZR 17 auf AMG Monoblock Alufelge
    Tiefergelegt mit H&R Federn 40mm HA und 40mm VA

    Von Mir eingebaut :

    Kennwood Radio KDC 6021 G mit MP3
    Heckspoiler von D&W mit dritter Bremsleuchte und zusätzlichen Bilnkern

    Geplante Einbauten :

    Frontspoiler welcher Hersteller weiß ich noch nicht
    Freisprecheinrichtung für ein Siemens ME 45 ( habe ich schon liegen , aber noch keine Zeit gehabt für einbau )
    Alufussmatten
    vieleicht noch mal neue Alus




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Spoiler ist nicht jederman´s Sache aber mir GEFÄLLT er

    Hoffe das er Euch auch gefällt

    (sieht noch ein bissel nackt aus aber das wird sich ändern )


    MfG Hawkeye
     
  2. #2 Hawkeye, 24.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Sehr schöner Wagen! Kannst Du mal Bilder machen, wie es mit eingeschalteten zusätzlichen Blinkern ausschaut? Würd mich mal interessieren :D
     
  4. #4 Ciccooo, 24.08.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hallooo

    Sehr schöner wagen, gefällt mir auch sehr gut, auch die Farbe... Ist das Smaragdschwarz oder täusch ich mich???

    Hast du auch Fotos von Innen???

    Schliesse mich jff2k an, würde auch mal Fotos sehen mit den zusätzlichen Blinkern... :D

    Grz

    Ciccooo
     
  5. #5 frankclemens, 24.08.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Goldfinger, 25.08.2003
    Goldfinger

    Goldfinger

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    4
    Hallo "Hawkeye",

    schönes Auto! Der Heckspoiler ist natürlich Geschmacksache.

    Was das Auto von vorne noch aufwerten würde, ist ein Avantgarde-Grilleinsatz.

    Grüße
    "Goldfinger"
     
  7. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Schickes Auto. Passt alles sehr gut zueinander. Bis auf den Spoiler! Das geht ja gar nicht!!! Ich werd nie verstehen was Leute daran finden10 cm über den Serienblinker noch mal Blinker haben zu müssen.

    Erinnert mich immer an die Krankwagen und Ziviwagen die auf ihren VW Bussen oben Zusatzblinker drauf haben. Nur dort macht es wenigstens Sinn.

    mfg ratte
     
  8. #8 Steinbock, 25.08.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Sehr schöner Wagen ! Auch der Heckspoiler ist eigentlich nicht so schlecht ! Aber dann bitte OHNE BLINKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bremsleuchte finde ich echt o.k. und Heckspoiler ist auch in Ordnung wenn es einem Gefällt warum nicht.
    Ich habe mich immer gefragt welche leute so was kaufen !?

    Aber die Felgen sehen echt klasse aus. Viel Spaß noch mit deinem Wagen.

    Mfg Tobi
     
  9. #9 Hawkeye, 25.08.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Moin

    @Ciccooo

    Ja ist Smaragdschwarz .

    Mache Bilder von den Blinkern und vom Innenraum wenn ich die Digicam vom Kumpel wieder habe .




    MfG Hawkeye
     
  10. #10 Hawkeye, 21.11.2003
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Hier noch mal ein Bild mit eingeschalteten Blinkern


    [​IMG]
     
  11. #11 Hawkeye, 16.01.2004
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Hier ein paar neue Bilder :

    Mit meinem neuen Kühlergrill

    [​IMG]

    von Hinten mit Forums-und Hechscheibenaufkleber

    [​IMG]

    MfG Hawkeye
     
  12. #12 spookie, 17.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Ja mit den nicht mehr gelben Rückleuchten sieht das schon ganz anders aus, die Mopf wären vielleicht noch schöner gekommen oder?

    Hm ja der Flügel, na wenn er Dir gefällt sag ich da nichts, ist ja Dein Auto :)
    Grill macht sich klasse, kennt man ja :D

    Was folgt als nächstes für eine Änderung? Tiefer? ESD? Bin gespannt.

    Ach ja die Wagenfarbe 189 Smaragdschwarz - was besseres gibts nicht, hab ich auch :]
     
  13. #13 Hawkeye, 18.01.2004
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Moin Moin


    @ spookie

    Als nächstes bekommt er einen Frontspoiler von Göckel
    ( den ich vor ca einer halben Stunde bei E-Bay gekauft habe )

    @ all

    Wenn ich ihn dran habe werde ich neue Bilder reinstellen .

    MfG Hawkeye
     
  14. #14 spookie, 18.01.2004
    spookie

    spookie Guest

    Frontspoiler, na damit wird die Tieferlegung und ein schönes Ende aber Pflicht :D
     
  15. #15 Hawkeye, 18.01.2004
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    bitte löschen
     
  16. #16 Hawkeye, 18.01.2004
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Tiefergelegt ist er ja schon 40mm auf VA und HA mit H&R Federn.

    Das neue Ende wird gemacht wenn das Geld von der Steuer wieder kommt und dann soll er gleich noch einen schönen Auspuff bekommen.

    MfG Hawkeye
     
  17. #17 Hawkeye, 09.02.2004
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Habe meinen Fronspoiler letzte Woche zugesendet bekommen.

    Habe ihn Heute vom Lackierer abgeholt und angebaut,

    Ich persönlich finde es sieht einfach Klasse aus :] .

    Hier ein paar Bilder :

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Mal sehn was als nächstes gemacht wird .

    MfG Hawkeye
     
  18. #18 Stephan w202, 10.02.2004
    Stephan w202

    Stephan w202

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ja
    Moin moin Hawkeye!

    Sieht SUPER aus! Besonders der neue Frontspoiler. Den hattest Du ja beim Treffen noch nicht... Ich überlege gerade, ob das was für mich wäre. Weißt Du, ob es den auch für die MoPf-Stoßstange gibt?

    Stephan :wink:
     
  19. #19 Pat mit Stern, 10.02.2004
    Pat mit Stern

    Pat mit Stern

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ein Schneepflug :rolleyes:
     
  20. #20 Hawkeye, 07.03.2005
    Hawkeye

    Hawkeye

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E230
    Kennzeichen:
    Moin Moin

    Hier mal ein paar neue Bilder von meiner C-Klasse

    Diese sind vom letzten Sommer gemacht im Hamburger Hafen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen

    MfG Hawkeye
     
Thema: Mein W202 C200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler mit zusatzblinker

Die Seite wird geladen...

Mein W202 C200 - Ähnliche Themen

  1. C200 W202 Tieferlegen mit passenden Felgen

    C200 W202 Tieferlegen mit passenden Felgen: Hi, Ich habe einen C200 w202 und möchte diesen mit Eibach Sportline Federn Tieferlegen (VA 45/50, HA 30/35). Jetzt suche ich passende Felgen ohne...
  2. W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an

    W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an: Hallo zusammen, Ich besitze einen 94er W202 C200. Dieser stand nun 5 Jahre still, ist trocken eingelagert in einer beheizten Einzel-Garage. Jetzt...
  3. W202 C200 1994 springt nicht an

    W202 C200 1994 springt nicht an: Hallo Leute, mein C200 Benziner Bj 1994 springt nicht mehr an; stand ca. 2 Wo in der Garage. Tank mehr als halbvoll. Kein Surren der Benzinpumpe,...
  4. W202 c200 Benziner stottert im Leerlauf oder geht aus beim Gas geben.

    W202 c200 Benziner stottert im Leerlauf oder geht aus beim Gas geben.: Hallo erstmal... Ich habe ein Problem unzwar der c200 Benziner von meinem Vater hat Leerlauf Probleme. Das heißt er läuft geschätzt bei 800...
  5. Soundanlag MB W202 C200 CDI

    Soundanlag MB W202 C200 CDI: Guten Abend, ich hab zu meinem 17ten unseren Sommerwagen bekommen (W202 C200). Ich hab vor einem Jahr alle Türden gedämmt und 3 Chinchkabel und...