202 Mein "W202" (neue Bilder !!!)

Diskutiere Mein "W202" (neue Bilder !!!) im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; da die alten Bilder net mehr funzen - hab ich mal ein paar aktuelle hinten angehangen: ab hier: Mein "W202" MfG Nico

  1. #1 nicod78, 29.04.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    da die alten Bilder net mehr funzen - hab ich mal ein paar aktuelle hinten angehangen:

    ab hier: Mein "W202"

    MfG Nico
     

    Anhänge:

    • Forum.jpg
      Forum.jpg
      Dateigröße:
      40,6 KB
      Aufrufe:
      1.276
  2. #2 nicod78, 29.04.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    hier mal noch ein Bild
     

    Anhänge:

  3. #3 nicod78, 29.04.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    und auch mal der Motor
     

    Anhänge:

    • Forum.jpg
      Forum.jpg
      Dateigröße:
      55,8 KB
      Aufrufe:
      760
  4. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    soweit ganz schick, aber ist das Klebeband auf den Scheinwerfern? Die "Lufteinlässe" auf der Haube sehen auch nicht besonders dezent aus ;)
    Der Grill, naja, Avantgarde Grill würde gut aussehen!

    Wenn man irgendwas an den Scheinwerfern ändern will, sollte man die Motorhaube verlägern:

    [​IMG]
     
  5. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Der Wagen sieht gut aus, bis auf den peinlichen "bösen Blick" und die Astra-GSI-mäßigen Lufteinlässe. Na und den Stern hinten hätte ich auch in Chrom gelassen, aber das ist zu verzeihen. Ansonsten schick. Hinten hätte ich vielleicht lieber die rot-schwarzen Leuchten nach Mopf genommen, die kommen bei meinem Vor-Mopf Elegance auch noch dran.
     
  6. Silver

    Silver

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist klasse wie er ist , aber ich muß auch sagen das die Scheinwerferblenden mir persönlich auch absolut nicht gefallen.Aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack deshalb lass dir nichts von anderen vermiesen Nico78d
    Gruss Silver
     
  7. #7 spookie, 29.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Der schwarze Grill gefällt mir gar nicht, finde der passt da nicht dazu, lieber den Avantgarde Grill, der hat was edles an sich.

    Warum das ganze Auto tiefschwarz und dann rote Rückleuchten? Also entweder auch da schwarze dran oder die Mopf, das kommt dann noch besser, und weg mit dem Kleber da hinten rechts auf dem Deckel :)
     
  8. #8 Ghostrider, 29.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Passt schon. :tup

    Die "DTM" Heckschürze und die Werbung am Kennzeichenhalter wären nicht mein Fall.

    Aber irgendwas ist ja immer ... :wink:
     
  9. #9 spookie, 29.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Wenn schon, dann Werbung vom Mercedes-Forum *g*
     
  10. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Ich finde deinen Wagen super.
    Ist zwar net mehr so dezent, gefällt mir aber trotzdem :tup
    Ok, der Böse Blick und die Lufteinlässe sind net so toll aber sonst :tup

    Gruß
    Chris
     
  11. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die Scheinwerferblenden...wirklich gelungen :tup

    Zawr nicht besonders dezent, aber wer den kompletten Rieger Bausatzt dranbekommen hat imponiert mir :))
     
  12. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Nicht schlecht ! Sieht bächtig möse aus ... [​IMG] :P

    Auf jeden Fall kann da keiner mehr OPA Auto sagen. :))

    Die SW Blenden sind im Prinzip eigentlich ganz ok, aber
    auf dem Bild sehen die nicht ganz "sauber lackiert" aus. Oder
    täuscht das nur ? Das würde mich jetzt stören, der Rest ist ok obwohl MOPF oder komplett schwarze Rückleuchten sicher auch super kommen würden.

    Was ist das für ein Motor ? Noch der vor MOPF Kompressor ?
     

    Anhänge:

  13. #13 nicod78, 29.04.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    hast recht...
    die Scheinwerferblenden sind noch nicht fertig lackiert...
    und Motorhaube verlängern - nein danke -kriegste nie im Leben eingetragen !!! -und zudem muß auch noch die ganze Haube neu lackiert werden...

    bzgl. Rückleuten
    Mopf hat jeder !!!! - ROT nicht...
    und zudem habe ich ne rot-schwarze Innenausstattung
     

    Anhänge:

    • Forum.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      542
  14. #14 Guanino, 29.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht. Mir gefallen die Roten auch besser.
    Beim Grill wäre der Chromrand ein nötiger Kontrast gewesen.
    Ist der lackiert oder so gekauft?
     
  15. #15 nicod78, 29.04.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    so jetzt erstmal zu den Daten:

    C-180 Bj. 01/1995
    BMW-Recaro-Sitze mit Mercedes-Stoff beziehen lassen
    Opel-Astra-GSI Lufthutzen in die Motorhaube eingearbeitet
    Mattig Scheinwerferblenden vom Ford Escort
    Eigenbau Endschalldämpfer
    Eigenbau Schwarze Scheinwerfer
    Eigenbau-Sportgrill
    Rote Heckleuchten HELLA
    Graue Front und Seitenblinker
    Rieger-Front und Heckschürze
    Rieger-DTM-Heckblende (neu)
    H&R Cup-Kit 60/45
    Felgen FK-Edition One
    VA: 9x17 ET30 mit 225/45 incl. 5mm Distanz
    HA: 10x17 ET30 mit 245/40 incl. 20mm Distanz
    Alarmanlage Cobra über Komfortfernb. angesteuert
    Chromrahmen vom Automatik angepaßt für Schaltung
    Chromringe Tacho/Heizung
     

    Anhänge:

    • 52.jpg
      52.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      659
  16. #16 nicod78, 29.04.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Der Eigenbau-Sportgrill:
     

    Anhänge:

    • Forum.jpg
      Dateigröße:
      42,6 KB
      Aufrufe:
      619
  17. #17 nicod78, 29.04.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    und für alle die nicht glauben das die Chromumrandung vom Automatic an den Schalter paßt:
    (o.k. von ein paar radikalen Maßnahmen abgesehen -wurds passend gemacht)
     

    Anhänge:

    • Forum.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      509
  18. #18 viper2412, 29.04.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir :tup :)

    eine Motorhaubenverlängerung würde allerdings harmonischer wirken, ansonsten :tup
     
  19. #19 nicod78, 29.04.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    nur bei den Scheinwerfer-Blenden hast du einen klaren Vorteil:
    wenn der TÜV meckert - machste einfach einen anderen Satz Scheinwerfergläser drauf - bei ner Motorhaubenverlängerung mußte dir ne andere Motorhaube holen !!!

    (was ist dann wohl besser ???)

    zumal bekomm ich die Blenden eingetragen - da gibts ein TÜV-Gutachten
    was ist bei Motorhaubenverlängerung ??? - da gibts nix !!!
     
  20. #20 Atze C280, 29.04.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi nicod78,

    mit gefällt dein Wagen :tup

    Mal was anderes ;)
     
Thema: Mein "W202" (neue Bilder !!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 rote Rückleuchten

    ,
  2. motorinnenraum bilder w 202

    ,
  3. W202 Komfortschließanlage

    ,
  4. w202 rieger
Die Seite wird geladen...

Mein "W202" (neue Bilder !!!) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202

    Hilfe bei meinem Neuen Ledersitze in meinem W202: Ich habe mir aus einem Unfallwagen die komplette Innenausstattung ausgebaut und bei mir in mein W202 eingebaut aber die neuen Ledersitze haben auf...
  2. Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt

    Ein neuer (alter) W202 C240 aus Darmstadt: Ein nettes Hallo an die MB-Gemeinde, mein Name ist Rainer, ich bin 55 Jahre und wohne in Darmstadt. seit ein paar Wochen - speziell im...
  3. Probleme mit der neu eingebauten Hochdruckpumpe im W202 C 220 D

    Probleme mit der neu eingebauten Hochdruckpumpe im W202 C 220 D: Hallo, Entschuldigung für den langen Text. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand einen Tip geben. ich fahre einen C220 D Vormopf. Vor geraumer...
  4. Der neue ;) und sein W202

    Der neue ;) und sein W202: Hallo, da ich mich heute hier angemeldet habe wollte ich mich und mein neues auto mal vorstellen ;) Ich heisse Andreas Nehls, bin 24 Jahre alt...
  5. Anschließen der Kabel am neuen Radio w202

    Anschließen der Kabel am neuen Radio w202: Hey, ich hab eine w202 und habe mir gerade ein neues Radio zugelegt. Ich habe jetzt 2 Isostecker und ein dickes schwarzes Kabel am alten Radio...