203 Mein W203 C200 Kompressor

Diskutiere Mein W203 C200 Kompressor im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So da Ich nun schon etwas länger hier angemeldet bin, wollte Ich mich auch einmal vorstellen... Ich heiße Tobias (Tobi), bin 22 und komme aus der...

  1. #1 _W203Driver_, 16.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    So da Ich nun schon etwas länger hier angemeldet bin, wollte Ich mich auch einmal vorstellen...

    Ich heiße Tobias (Tobi), bin 22 und komme aus der Uckermark.
    Mein Fahrzeug ist ein W203 C200 Kompressor BJ.5.2002
    Vorbesitzer: 1
    Laufleistung: 62000 KM
    Farbe: Brilliantsilber Met.
    Ausstattung: Elegance

    Veränderungen bisher:

    - UmrüstsatzMopf Scheinwerfer
    - Klarglas Spiegelblinker vom Mopf
    - W221 Style LED RL Red/Smoke
    - Klarglas Mopf NSW
    - Alu Pedale von Mercedes
    - K&N Luftfiltermatte
    - LED Kennz. Beleuchtung
    - Mopf Avantgarde Grill
    - Osram Blinkerbirnen Vo & hi.
    - Phillips Xtreme Power H7 in Abblend sowie Fernlicht
    - AMG Öldeckel
    - Chrom Türpins mit Chrom Rahmen
    - Typenbezeichnung entfernt & AMG Emblem angebracht (Überlege dies wieder zu entfernen)

    Desweiteren noch geplant:

    - Schöne Alus im AMG Style (17 Zoll)
    - Scheibentönung in Midnight Black
    - AMG C55 Style Heckspoilerlippe liegt schon hier
    - vll. 30er Federn (Eibach o. H&R)
    - Bremssättelackieren in Silber


    Hier ein paar Bilder, muss Mich für die Qualität entschuldigen sind nur Handypics:

    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Gruß _W203Driver_
     
  2. #2 El Ninjo, 16.01.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Sieht gut aus dein Fahrzeug auf den Bildern. :]

    Gut das AMG Emblem müsste ich nun nicht haben :D aber ansonsten. :tup

    :wink:
     
  3. #3 Mixxed_Up, 16.01.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Sehr schöner Wagen! :tup
    Besonders die Rückleuchten finde ich passen super! :] Nur das AMG Emblem würde ich wieder abmachen.
     
  4. #4 Björn-W, 16.01.2010
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Der Wagen schaut schon gut aus mit den Leuchten aber das Emblem ist nicht so der Hit. Ist es ein Automatik oder Schalter? Schon Probleme mit dem Auto gehabt? :wink:
     
  5. #5 _W203Driver_, 16.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Ja ist Schaltgetriebe!

    Nö keine Probleme, hatte wohl mal etwas rost, wurde aber vom Vorbsitzer komplett bei Mercedes beseitigt. Hab dazu auch ne Rechnung und ne zusatzt Garantie auf 10 Jahre auf die lackierten Teile. Von daher eig. sehr gut, ist auch komplett Hohlraumversiegelt worden einemal 2004 und einmal 2009 wiederholt.
    hatte mir ihn auch nochmal zusammen mit meinem Dad genau angeschaut, hat aber sonst kein Rost. Und das find Ich schonmal Top.
    Die Federn wurden auch von Mercedes schonmal ersetzt, da der wohl beim Vorbesitzer noch die Federn aus der 1. Produktion hatte, die mal gern gebrochen sind.
    Ansonsten wurde der immer Werkstatt gepflegt, da der Schwager des Vorbesitzers selber eine Mercedes Werkstatt besitzt.

    Ja mit dem Emblem bin Ich noch am überlegen,)

    Sagt mal was haltet ihr von den felgen hier:

    [​IMG]

    Sind zwar Aluett, aber den AMG Felgen nachempfunden. Würde diese auch mit Mercedes Nabenkappen bekommen.
    Steht zwar nicht AMG drauf, aber das stört mich net. ;)
     
  6. #6 Copperhead, 16.01.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo _W203Driver_ ,

    schreib doch noch ein wenig über die Ausstattung und ein paar Bilder vom Innenraum wäre schön ;)

    Wünsche Dir viele rost- und unfallfreie Kilometer mit Deinem Auto :driver

    Optisch gefallen mir die Felgen sehr. Was kosten die denn?

    Gruß aus Hamburg,

    Copperhead
     
  7. #7 _W203Driver_, 16.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Also die Felgen kosten mit Reifen in 17 Zoll und 225/45 als Satz 870 Euro bei ATU.

    Ja Ausstattung also:

    ABS, ESP, Bremsassistent, Fahrer-, Beifahrer-, Seiten- und Kopfairbag,
    Klimatronik, 6-Ganggetriebe, Tempomat, Parkpilot, Servolenkung,
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Metalliklack, Colorglas,
    Elektr.Fensterheber, Elektr.Außenspiegel, Radio/CD, Drehzahlmesser,
    Nebelscheinwerfer, Außentemp.- anzeige, Bordcomputer, Wegfahrsperre,
    Multifunktionslenkrad, Regen-/Lichtsensor, 5 Kopfstützen, Geteilte
    Rücksitzbank, Mittelarmlehne vorn, Holzdekor, Alufelgen,
    Elektr.Fahrer & Beifahrersitz, Fahrersitz- und Lenkradhöhenverstellung


    Müsste glaub ich alles Wichtige sein ;)

    Falls es euch interessiert, dass hier war mein altes: http://www.autopark-schwedt.de/modules.php?name=Autos&op=detail&mnb=f&id=736
    Ist nen sehr Kompetenter und Freundlicher Händler, kenn Ihn Mittlerweile seit ich 7 oder so war durch meinen Dad, weil er auch schon immer da seine Autos gekauft hat.
    Mein Dad fährt im übrigen einer 95er W202 C180 Classic, ist nachweislich Komplett rostfrei! :tup
     
  8. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    sehr schönes auto. die rückleuchten passen wirklich gut.

    den amg schriftzug würde ich aber entfernen ;)

    grüsse
     
  9. #9 _W203Driver_, 16.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Naja wie gesagt, die Entscheidung treff Ich erst dann Endgültig, wenn der Spoiler drauf ist.

    Frage, was würdet ihr tun mit der Spoilerlippe, zum Tüv fahren und Eintragen lassen oder meint ihr, dass geht auch so.

    Frag jetzt nur, weil Ich beim Accord eine Spoilerlippe drauf hatte und da hat niemand was gesagt. Hab nur im Netz denselben Spoiler im AMG Style gefunden und dieser hat dort ne ABE....
    Hatte beim Accord und beim Civic früher es immer so gehandhabt, dass alles ordentlich eingetragen ist.
    Deshalb soll auch am Mercedes alles Tüv Konform sein. ;)
    Bin mir nur unschlüssig, was die Blau/Silbernen sagen... Wobei ich denke die realiseren das garnicht so ganz, weil der sehr dezent ist.

    Edit mal nen Bild vom Innenraum:
    Durch den Blitz etwas hell, ist eigentlich Anthrazitfarben!
    [​IMG]
     
  10. #10 Björn-W, 16.01.2010
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Den Spoiler würde ich nicht montieren - passt imho überhaupt nicht zum Gesamtbild :s46:
    Ausserdem wenn du schon sowas in der Richtung "Tuning" vorhast, würde ich die Felgen in 18" besorgen.
    Schau dir mal diesen Thread an: http://mercedes-forum.com/board/index.php?page=Thread&threadID=62193

    Du hast den Mercedes gegen den Honda eingetauscht :s48: Wieso das? :s14:
     
  11. #11 _W203Driver_, 16.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    1. will ich keine 18 Zoll und 2. gibt es die Felgen nur bis 17er.

    Und zum Honda, klar war es nen schönes Auto und Ich war wie man es nennt auch Honda verrückt, nur war der Benz immer schon nen traum von mir. ;)

    Desweiteren wird der Merci nur noch dezent verändert, da find Ich passt die SPoilerlippe ganz gut zu.

    Ist im übrigen diese hier:

    [​IMG]
    Also so wie der C55AMG sie Org. drauf hat. :driver

    Ach mal noch ne Frage und zwar, gibt es doch die Federteller in verschiedenen Stärken. Wie genau kann ich feststellen welche verbaut sind?
    Denn im prinzip könnte man doch die Tiefe Anhand der Federteller variieren, wenn man nicht allzu tief runter möchte oder?
     
  12. #12 Björn-W, 16.01.2010
    Björn-W

    Björn-W

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    An dem Wagen wirkt das aber besser als an dem Elegance.. Dort stimmt das Gesamtbild wieder. Aber du machst das schon :wink:
     
  13. #13 _W203Driver_, 16.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Jup an mal schauen bis jetzt isser noch net drauf, werd den vorm aufkleben eh erstmal anhalten ;)

    Frage mal in die Runde, hab gestern mal vorm Auto gestanden und aus Richtung rechten SW bzw. Hinterm küghlergrill ein leichtes Fiepen vernommen. Könnt ihr mir vll. sagen was das ist?
    Auto war zu dem zeitpkt. verriegelt.
     
  14. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    vielleicht war das ein marderschreck.
     
  15. #15 _W203Driver_, 16.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    ^Wäre ne mäglichkeit müsst Ich mal bei mercedes oder so nachfragen vll. wissen die was...
     
  16. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    946
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Um das zu hören mußt du aber ein Gehör wie ein Marder haben, die Geräte arbeiten nämlich im Ultraschall Bereich, und der ist für Menschen Ohren tabu.
     
  17. #17 _W203Driver_, 21.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    So hab Mich gestern dochmal "überwunden" und das AMG Emblem entfernt! =) :prost
     
  18. #18 hansbert, 22.01.2010
    hansbert

    hansbert

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 c200cdi
    Schaut echt gut aus!
    Zu den Felgen, hab demletzt auch welche bei Atu gesehn, waren aber glaub ich etwas anderes, kamen den AMG Felgen aber schon sehr nahe ;-)

    Wünsch die allzeit gute Fahrt!
     
  19. #19 _W203Driver_, 05.02.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    So was hab ich derzeit mal geändert, Original W203 Stern gegen W221 Stern mit Chromfuss getauscht.

    Dann heute meine neuen Sommer Alus geholt *wird zeit das Sommer wird^^ & mal nen Bild vom Spoiler!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. #20 _W203Driver_, 08.05.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Nach dem ja lange von Mir keine Neuen bilder kamen hier mal ein paar Neue...

    Verändert wurden bisher,

    - AMG Emblem ist wieder dran
    - Remus Anlage ab Kat mit 2x90mm Endrohr
    - W204 Stern auf der Motorhaube
    - Alpine 9812 RB inkl. 4 LS samt Hochtöner verbaut
    - Forums Aufkleber angebracht
    - Felgen samt Bridgestone Potenza RE50 in 225/45/17 sind montiert
    - Bremssättel Silber lackiert
    - 30er Eibach federn sind verbaut

    Hier die Pics....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Linke is meiner, der Rechte gehört jemand bei uns ausm Nebenaufgang. Ist auch nen C200K!

    Geplant sind jetzt noch die Scheibentönung, eventuell nen Autom. Abblendbarer Innenspiegel, AMG W203 Lenkrad und ein C32 AMG Schaltknauf....

    Gruß _W203Drvier_
     
Thema: Mein W203 C200 Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 c 200 kompressor laufleistung

    ,
  2. laufleistung mercedes c 200 kompressor w203

    ,
  3. mercedes c 200 scheibentönung

    ,
  4. w202 klarglas mit nsw
Die Seite wird geladen...

Mein W203 C200 Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Mercedes C200 W203 Loser Stecker im Motorraum

    Mercedes C200 W203 Loser Stecker im Motorraum: Guten Abend, Ich habe heute einen losen Stecker im Motorraum gefunden, aber keinen passenden Anschluss. Er lag unter der Batterie, siehe Bilder....
  2. Kraftstoffdrucksensor w203-043 C200 CGI Kompressor

    Kraftstoffdrucksensor w203-043 C200 CGI Kompressor: Hallo Gemeinde Ich frage hier mal für einen Bekannten. Der sucht einen Kraftstoffdrucksensor für seinen W203-043 C200 CGI Kompressor Baujahr...
  3. W203 c200 m271 Fehlermeldung

    W203 c200 m271 Fehlermeldung: Moin, ich habe beim auslesen meiner w203 c200 Limo folgende Fehlermeldungen bekommen: B1121, B1653 B15A8 und B1091. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  4. C200 W203 Kompressor BJ 2004 - Welches Servoöl

    C200 W203 Kompressor BJ 2004 - Welches Servoöl: Hallo, weiss nicht ob es daran liegt, aber ich habe eine schwergängige Lenkung und im Vorratsbehälter ist kaum Öl zu sehen. Würde gern mal...
  5. C200 - W203 - BJ04 - Batterie entlädt sich

    C200 - W203 - BJ04 - Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Elektronik in meinem C200 w203K (BJ2004). Besitze das Auto seit 6 Jahren (Gesamtalter 20 Jahre) und...