Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf

Diskutiere Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Seit einigen Monaten hab ich das Problem dass der Wagen kein Gas mehr gibt. Und höchstens langsam bis zu 140 km/h beschleunigt. Das Diagnose Tool...

1. #1 daniel3gs, 19.02.2020
    daniel3gs

daniel3gs

Seit einigen Monaten hab ich das Problem dass der Wagen kein Gas mehr gibt. Und höchstens langsam bis zu 140 km/h beschleunigt. Das Diagnose Tool hat angezeigt dass die Ladedruckreglung zu groß ist allerdings ist sich auch keine Werkstatt sicher ob es der Turbo ist oder nicht. Desweiteren hat dieses Problem damit angefangen dass zur gleichen Zeit auch die Temperatur während der fahrt plötzlich runter geht es wird erst angezeigt 70 Grad und plötzlich nach 2 Minuten fällt sie immer um 20 Grad ab.

Die Motorkontrolleuchte ist natürch auch die ganze Zeit über an

2. #2 Fero148, 19.02.2020
    Fero148

Fero148

In wekcher werkstatt warst du?

Thema:

Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf

Die Seite wird geladen...

Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf - Ähnliche Themen

1. W220 W220 S320Cdi Motor im Notlauf

W220 S320Cdi Motor im Notlauf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine S-Klasse zugelegt. Motor und Getriebe ist im guten Zustand. Leider ist der Motor im Notlauf. Am...
  2. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  3. Schwindender Kraftschluss Automatikgetriebe / Notlauf

Schwindender Kraftschluss Automatikgetriebe / Notlauf: Hallo zusammen! Ich möchte mich mal wieder mit einer speziellen Frage an euch und euer Fachwissen wenden und hoffe, ihr könnt mir ein wenig...
  4. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  5. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden