203 Mein W203

Diskutiere Mein W203 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi! Hier der nächste Wiener.... :D Bestellt habe ich damals: C200CDI, BJ 2001, Obsidianschwarz, CD Radio, Leder grau, CD fach, Leder...

  1. rsyed

    rsyed

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hier der nächste Wiener.... :D

    Bestellt habe ich damals:
    C200CDI, BJ 2001, Obsidianschwarz, CD Radio, Leder grau, CD fach, Leder lenkrad+schalthebel, classic ( :wand damals war ich 21 und ich nur ein Benz wollte, jetzt würde ich nie ein Classic bestellen), parktronic...

    Zusätzlich habe ich nachträglich eingebaut:
    1) climatronic
    2) comand
    3) alu felgen (17 für sommer, 15 für winter)
    4) bi xenons

    was sagt ihr zu dem auto?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Die Bilder sind online und eingefügt :D

    Grüße
     
  3. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich nur sagen......

    ein ganz feines Wägelchen....:driver gratuliere..*handschüttel*

    haste das Fernlicht der Bi-Xenon schon mal getestet??? :rolleyes:

    das einzige, wofür ich persönlich nicht zu haben bin, ist die 5-Gang-Schaltung....
    Ist wie immer Geschmackssache.....

    sag mal, was issen das für ein Rädchen rechts neben dem Lichtschalter??? *dumfrag*
    Xenon hat ja keine manuelle Leutweitenregulierung.
    Gruß opa38 :wink:

    Gruß opa38
     
  4. rsyed

    rsyed

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke..

    erwischt :rolleyes: hatte ursprünglich keine xenons, habe sie ja später nachgerüstet... gute auge :tup

    :wink: aus wien
     
  5. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    tja...........da kannste mal sehn, wie gut Rentner noch schauen können...*lol* 8)

    Gibt es denn eine Abdeckung wenn man das Stellrädchen entfernt??? oder isses jetzt nur eine Atrappe ??? :D
     
  6. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Schickes Fahrzeug. Willste den noch tiefer legen oder soll er so bleiben?

    mfg ratte
     
  7. #7 Sagrosept, 23.09.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo

    Sage mir bitte mal: Ist es in Österreich so üblich, dass die Classic-Modelle äußerlich so aussehen wie die Elegance-Modelle? Warum hat Dein Classic einen Elegance-/Avantgarde-Kühler und Chromleisten außenrum???
    Oder hast Du das etwa auch selbst nachgerüstet???

    Ansonsten sieht er top aus. Helle Innenausstattund mach doch was her. :tup
     
  8. rsyed

    rsyed

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    danke danke... soll so bleiben! Hätte Avantgarde Federn einzubauen (also 15mm tiefer) aber bin nie dazu gekommen. Ich weiss nicht einmal ob ich das Auto behalten will also warte ich erst ab bevor ich war unüberlegtes mache :)


    @Sagrosept
    Nein, nein, classic in Ösi land ist genau so klassich wie bei euch, leider :wand

    Ich habe nachträglich kühler grill ausgetauscht (bei DC um 200 EUR), die türgriffe schwarz lackieren lassen (bei DC 400 EUR) und die chrom leisten auch von DC machen lassen um 800 EUR. Beim Comand wollte DC 5000 EUR :sauer: , habe es dann selber geregelt um 1300 EUR... Für Climatronic wollte DC 2000 EUR, habe es um 115 EUR selber erledigt... DC = :motz:

    :wink:
    Rumman
     
  9. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    1400,- für das zusammen, du bist ja des Wahnsinns!!! ;)

    mfg ratte
     
  10. rsyed

    rsyed

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @ratte
    nicht wahnsinn sondern jung und unerfahren.... :(
     
  11. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Na ja jung bin ich auch noch, jedenfalls komm ich noch ohne fremde Hilfe über die Strasse, aber 1400 Euro! Das sind in richtigem Geld ja 2800 DM. ;)

    Wird ja in Zukunft nicht mehr pssieren, hast ja jetzt uns gefunden... :wink:

    mfg ratte
     
Thema:

Mein W203

Die Seite wird geladen...

Mein W203 - Ähnliche Themen

  1. w203 Batterie wird im ausgeschalteten Zustand mit 500mA entladen

    w203 Batterie wird im ausgeschalteten Zustand mit 500mA entladen: Batterie ist im Stillstand nach 2 Tagen so entleert, dass sie nicht mehr in der Lage ist den Anlasser zu drehen. Anlasser und Vorheizer...
  2. W203 Funkschlüssel - Antenne abgerissen

    W203 Funkschlüssel - Antenne abgerissen: Hallo liebe Leut', dies ist meine Jungfernfrage an euch. einem Freund ist die Antenne im W203-Funkschlüssel abgerissen und der Antennenhalter ist...
  3. W203 C220CDI Notlauf

    W203 C220CDI Notlauf: Hallo zusammen , ich habe bisher leider nicnt das passende im Web gefunden. Der Wagen mit 179.000Km geht bei über 60 Kmh in den Notlauf und es...
  4. W203 2004 Aux Anschluss

    W203 2004 Aux Anschluss: Guten Tag, ich versuche irgendwie Musik im Wagen abzuspielen und sah das man ein Aux Kabel verbinden kann, welches durchs Handschuhfach geleitet...
  5. W203 Querbeschleunigungssenor

    W203 Querbeschleunigungssenor: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einen W230 C 200 gekauft. Bei dem Fahrzeug war wohl beim Vorbesitzer der Fehler...