212 Mein W212 in AMG Optik

Diskutiere Mein W212 in AMG Optik im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Das ist mal mein W212

  1. #1 AMGDriver212, 30.10.2012
    AMGDriver212

    AMGDriver212

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    MB W212 E-Klasse E200 CGI AMG
    Kennzeichen:
    Das ist mal mein W212
     

    Anhänge:

    togo05, 2fast, xnL und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Daniel 7, 30.10.2012
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das ist mal ausgefallen an einer E-Klasse, schreib doch noch ein paar Sätze zum Auto und der Ausstattung im Detail ;)

    Wo ich mir die Front so anschaue, hast du schon mal überlegt die schwarzen Streifen in weiß auch im Kühlergrill fortzuführen?
     
  3. Ad Am

    Ad Am

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    478
    Auto:
    Mercedes-Benz E320
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    a p 4 3 0
    Willkommen im Forum! ;) Nette Idee mit dem schwarzen Streifen. :tup Erinnert etwas an die BMW tii's und hebt sich definitiv von den restlichen 212ern ab.

    Ein paar Bilder vom Innenraum würden die Vorstellung noch komplettieren. ;)
     
  4. #4 Dome///AMG, 30.10.2012
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Die Felgen könnten 1-2" größer sein aber ansonsten ist das Teil schick :tup
     
  5. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hallo und willkommen,

    Mal was anderes, gefällt mir! Nur mit den Felgen hat Dome recht, 2 Zoll sollten die mindestens noch wachsen

    Gruß Alex :wink:
     
  6. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.427
    Zustimmungen:
    3.340
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Das karosseriedesign find ich ja echt ne gute Idee..das hat nicht jeder:)
    Bei den Rädern sehe ich allerdings auch noch Potential. Zum einen passt die ET vorn im Verhältnis zu hinten nicht und zum anderen finde ich das Raddesign auch zu dezent. der 212 verträgt da ruhig was wuchtigeres.. erst recht mit solchem Karosseriedesign.
     
  7. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    So ein dezentraler Rennstreifen hat was :tup
     
  8. #8 spookie, 30.10.2012
    spookie

    spookie Guest

    Der Streifen hat was, mal was anderes.
    Gehört ein wenig tiefer und größere Räder drauf und wenn du dem ganzen noch mehr Optik verleihen willst, 4 Rohre am Heck.
    Bin mal gespannt wie es mit dem weitergeht.
     
  9. #9 Stern_im_Wind, 30.10.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    und mit schwarzem Stern passend zum Wagen ;)
     
  10. Unity

    Unity

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    CLC
    Sehr schönes Auto wirklich, ich würde die Rückleuchten dunkler machen ( warte auf die Antwort ist nich Legal bla bla bla ) hab ich schonmal bei einer E Klasse gesehen und sah richtig gut aus auch mit der Farbe, sonst Super gemacht :tup
     
  11. #11 Magicdents, 30.10.2012
    Magicdents

    Magicdents

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    300
    Auto:
    C63 PP AMG, A 200 cdi AMG, AMG GTs
    Hi,

    willkommen und ja, ist wirklich schön und mal was anderes der Streifen.

    Hatte sowas ähnliches mal an nem 203 gesehen

    Hatte anfänglich was ähnliches vor aber mit dem integrierten AMG ist echt schick und anders.

     
  12. #12 AMGDriver212, 31.10.2012
    AMGDriver212

    AMGDriver212

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    MB W212 E-Klasse E200 CGI AMG
    Kennzeichen:
    Hey danke erst mal

    Und ja die Felgen kommen noch habe sie noch in der Garage liegen in 9x20".
    Und am Freitag habe ich ein Termin für die Rückleuchten um sie dunkel zu folieren.
    Auf Fahrwerks suche bin ich auch noch da er mir ein wenig sehr hoch liegt.
    Also ich habe alle AMG Pakete drin die es von Mercedes gibt, sowie die Avangard Ausstattung mit Schwarzen Eche Holz.
    Fahre ihn jetzt grade einmal ein Monat und dafür denke ich sieht er schon ein wenig anders aus als wie Original.

    MFG Markus
     
    Dome///AMG gefällt das.
  13. #13 Dome///AMG, 31.10.2012
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    20" und Tieferlegung klingt schonmal vielversprechend, da bin ich ja mal drauf gespannt :tup
     
    2fast und dyclc gefällt das.
  14. Unity

    Unity

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    CLC
    :tup :tup gefällt mir gut :), hast du den Termin in Krefeld ???
     
  15. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Schickes Gefährt, den 212er entstellt ja nichts ;)
    Der Rennstreifen is schick, gefällt mir ganz gut, aber...
    - was bedeutet diese Hand am Kofferraumdeckel?
    - warum den Grill komplett in schwarz?
    - alle AMG Pakete und dann als 200cgi, macht natürlich
    optisch mehr her als man im Endeffekt drin hat.

    Die Felgen gehen für meinen Geschmack gar nicht, da bin ich mal auf die 20 Zoll gespannt. :)

    Gibts ansonsten ne Ausstattungsliste oder Bilder vom Innenraum? *g*
     
  16. Unity

    Unity

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    CLC
    Das ist der Shoker Aufkleber, beudeutet "two in the pink one in the stink ;)
     
    mrbraindeath gefällt das.
  17. #17 Bigfoot, 31.10.2012
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Ein 200 CGI mit 184 PS und ein Aussehen wie 500+PS :R

    Mit 20 Zoll, wird der Verbrauch wenig niedriger sein wie beim E 500 BE...
     
  18. #18 Mercedes-Fahrer, 31.10.2012
    Mercedes-Fahrer

    Mercedes-Fahrer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    C-Klasse Sportcoupe
    Kennzeichen:
    * *
    bw
    b o 2 4 0 6
    Also ich finde das dieses Zeichen am Kofferaumdeckel an jedes getunte Auto hingemacht werden kann, aber bitte nicht an eine E-klasse. Der Kühlergrill ist Geschmackssache, allerdings finde ich den klassischen Stern auf der Haube am schönsten. Manchmal ist weniger auch mehr. Klar, hast du eine E-Klasse die nicht jeder fährt, allerdings ist das auch Geschmackssache. Ich finde das AMG-Paket bei der E-Klasse sehr schön und nicht zu auffällig. Trotzdem Respekt vor soviel Mut. Viele Unfallfreie Kilometer wünsche ich dir mit deinem Benz
     
  19. #19 Daniel 7, 31.10.2012
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Dass es sich um den Basismotor handelt finde ich in Verbindung mit dem Umbau nicht weiter tragisch. Es wird ja nicht versucht einen E 63 vorzugaukeln, sondern es wurde ein eigener Stil gewählt :tup
    Besser als so manche Fake-AMG-Umbauten, wo komplette AMG-Typschriftzüge angebracht werden ;)
     
    Dome///AMG, 2fast und -CROW- gefällt das.
  20. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    138
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Schönes Fahrzeug ;) Standest ja auch In krefeld bei Toyota ;) Hast ja schon wieder Gut was verändert :P
     

    Anhänge:

    ToWa gefällt das.
Thema: Mein W212 in AMG Optik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten folieren s212

    ,
  2. dunkle rückleuchte w212

    ,
  3. rückleuchten benz w212 schwarz

    ,
  4. schwarze rückleuchten E klasse,
  5. s212 schwarze rückleuchten,
  6. w212 schwarze rücklichter,
  7. w212 rückleuchte tönen,
  8. verdunkelte rückleuchten w212,
  9. getönte rückleuchte w212,
  10. w212 lichter verdunkeln
Die Seite wird geladen...

Mein W212 in AMG Optik - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung W204 C63 AMG

    Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

    ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Liefer-Chaos bei AMG

    Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  4. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

    AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  5. Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line

    Spezielle Wagenheberaufnahme sinnvoll bei Amg-line: Hallo benutzt ihr eine spezielle Aufnahme für euren Wagenheber?ist die sinnvoll bei Amg Line Schweller?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden