Mein Z4

Diskutiere Mein Z4 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, habe meinen Z4 jetzt schon seid 2Monate und wollte einfach nur mal eure meinungen dazu hören?? (Bilder siehe Meine Galerie) Warum ich mich...

1. #1 z528race, 16.06.2005
    z528race

z528race

Hallo,
    habe meinen Z4 jetzt schon seid 2Monate und wollte einfach nur mal eure meinungen dazu hören?? (Bilder siehe Meine Galerie)
    Warum ich mich nicht für den SLK entschieden habe:Ich finde den Z4 einfacher sportlicher,die lange Schnauze finde ich einfach nur GEIL.
    Das Metalldach vom Slk find ich OK, aber wenn ich einen kleinen Flitzer haben, will muss das schon ein Stoffdach sein (wenn ich ein Metalldach will, nehme ich mir ein Hardtop =) ) .
    Nun mal das wichtigste der Ausstattung:
    -Open Air Paket :
    -Klimaanlage
    -Vollautomatisches Verdeck
    -Windschot
    -Hardtop Vorbereitung
    -Bmw Business CD
    -Hifi System
    -Regensensor mit Automatischer Fahrlichtsteurung
    Handy Vorbereitung Bluetooth
    -Leder Oregon
    -DTC
    -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    -Blinkleuchten weiß
    -Grünkeil Frontscheibe
    -Innenspiegel automatisch abblend.
    -Multifunktion f. Lenkrad (MFL)
    -Modellschriftzug Entfall
    -Park Distance Control (PDC)
    PS: Seid mit euren Meinungen nicht zu Brutal =) =)

2. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hi

auch wenn es kein Stern hat, aber ein schönes Auto ist es schon.

Wünsche dir viel Spaß damit. :driver

Gruß Andi

3. #3 Hubernatz, 16.06.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Gibts auch Bilder die nicht im Schatten gemacht wurden? Was ist das denn für eine Farbe?

8)

4. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Hatte ja auch mal die ehre bei einem Z4 3,0 mitzufahren.
    Naja, das Teil geht ziemlich ziemlich gut.
    Insgesammt hat es mich allerdings nicht überzeugt... Ich bin die tiefe Sitzposition nicht gewohnt, und fühlte mich sehr eingeengt in dem Wagen... obwohl ich ziemlich schlank bin.
    Ebenso die eingeschränkte Sicht... hmm.
    Also als Funauto zum etwas rumcruisen wär's top. Als alleiniges Alltagsauto... ne Danke :]

5. wierus

wierus

Glückwunsch zum Auto, freu mich für dich. Hoffentlich machts dir lange viel Freude!

Aber ich persönlich finde das Design mehr :tdw als :tup :

Von vorne schaut er aus wie Berlusconi nach seinem Facelift, von der Seite wie ein Bruder des BMWeigenen Hängebauchschweins 1er (isser ja auch ;) ) und das Interieur ist so gemütlich wie ein Stahlträger.

Aber nix für ungut, solang er dir gefällt ist alles OK. :prost

L

6. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Bilder vom gelifteten Vectra und Signum, zu finden auf Worldcarfans !

Also ganz ehrlich, mein Geschmack ist es nicht..... :rolleyes:

7. eggett

eggett

Schönes Auto, netter Sound, aber entweder bekomme ich "Z4" als Nummernschild oder lasse es bleiben.

Irgendwie sieht das jetzt nach Porsche 910 aus, weil 911 nicht mehr frei...

:(

8. #8 Speedsta, 17.06.2005
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    mir gefällt der Z4 auch extrem gut. wenn da nich bwm drauf stehen würde und er n faltbares hardtop hätte könnt ich sicher schwach werden :]

9. #9 z528race, 17.06.2005
    z528race

z528race

ich werd dann mal so die Tage bessere Pics reinsetzen ,wenn die Sonne scheint :]
    Achja,die Farbe ist Sterlinggrau Metallic ;)

10. #10 avantgarde, 17.06.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    hm,

den Sound finde ich nicht wirklich dölle. Aber das mag andere Gründe haben :P

Finde den Z4 auch schön, allerdings würde ich immer zum SLK greifen - der gefällt mir nämlich noch besser und hat einen irren wiederverkaufswert - die SLKs fallen ja kaum im Preis.

Mit einem 3,5 Liter Aggregat macht der SLK dann sicher auch entsprechend Spaß.

Hier in Flensburg hat ein Zahnarzt einen 3.0 Z4, allerdings mit Kompressor oder was weiss ich versehen - der hat dann auch das passende Nummernschild "FL - Z - 4".

Lt. seiner Aussage geht der Wagen nun deutlich besser als seiner vorheriger Wagen - immerhin ein E46 M3 in dem hübschen gelbton.

Ava

11. #11 clkcabrioman, 17.06.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Also wenn mich mich zwischen slk und z4 entscheiden müßte, würde ich letzteren vorziehen.
    Das Faltdach des slk ist natürlich nicht zu toppen, das Design des z4 gefällt mir aber besser. Beim slk finde ich die Nase zu extrem, insgesamt wirkt der slk sehr gedrungen, da stimmen für mich die Proportionen nicht so ganz.

12. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Naja... der Wagen gehört ner BMW Niederlassung. War nur ein Leihwagen weil ein anderer in Inspektion war... 8)

13. eggett

eggett

Na dann wäre es schade, ein entsprechendes Nummernschild einem "echten" Fahrer wegzuschnappen...

14. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Mir ist mal ein doofer Anwalt mit seinem Z4 links in meinen Daytona GS Turbo II gefahren. Das sogar über die Sicherheitslinie!

Dann hat er behauptet, ich hätte mir den Vortritt erzwungen! :rolleyes:

Zum Glück hatte ich genügend Zeugen. Sonst hätte ich am Schluss noch selber geglaubt, ich wäre schuld gewesen! Soviel hat der Typ dehingelabert. :motz:

Das komische war nur:

Mein Daytona Turbo hatte gerade mal eine kleine Beule und Kratzer. Dem Z4 war aber die ganze rechte Seite verbeult! :(

Wieauchimmer: Nach einem Gerichtsbeschluss musste der Anwalt alles bezahlen.

Das war auch Recht so.

15. #15 Steinbock, 18.06.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also im Vergleich zum SLk finde ich den BMW billig verarbeitet. Die Motorhaube innen und der Kofferraum Deckel sind nur Grundiert. Das Auto spiegelt nicht das Geld das es kostet.

Thema:

Mein Z4

Die Seite wird geladen...

Mein Z4 - Ähnliche Themen

1. R171 100tkm beim SLK 200Kompressor ein Problem? SLK oder BMW Z4 kaufen?

100tkm beim SLK 200Kompressor ein Problem? SLK oder BMW Z4 kaufen?: Hallo zusammen, Die gebrauchten R171 200K bei den Händlern haben meist schon an die 100tkm runter, stellt das eigentlich aus Deiner/Eurer...
  2. BMW Probefahrt im Z4 2.5i

Probefahrt im Z4 2.5i: Hi, ich hatte gestern und heute einen Z4 2.5i in Stratusgrau zur Probefahrt und wollte kurz ein paar Eindrücke schildern: Direkt aufgefallen ist...
  3. BMW Bmw Z4 M Coupe- Die rote Versuchung

Bmw Z4 M Coupe- Die rote Versuchung: [IMG] Ich gebe es zu. Ich mag BMW nicht. Ich bin kein BMW-Fahrer. Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, wo BMW fahren immer eher proletenhaft war....
  4. Bmw Z4

Bmw Z4: Hallo, hier ist ein erstes Bild vom BMW Z4: [IMG] finde diesen BMW sehr schön :tup :]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden