Meine aktuellen Bilder sind da! 328iA

Diskutiere Meine aktuellen Bilder sind da! 328iA im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, mein Auto samt neuer Alufelgen, Xenon, Tieferlegung und Klarglasleuchten zu fotografieren, wollte ich...

1. #1 Hubernatz, 24.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, mein Auto samt neuer Alufelgen, Xenon, Tieferlegung und Klarglasleuchten zu fotografieren, wollte ich euch das Ganze nicht vorenthalten :D

Hier erstmal die Daten:

BMW 328iA E36

-2,8 Liter, 201 PS laut Bosch-Prüfstand, ca. 300 Nm
    -Erstzulassung 28.10.1996
    -samoablau-metallic
    -5-Gang-Automatik
    -8x17 Zoll Alutec M mit 215/45R17 vorn und 235/40R17 hinten
    -Eibach Sportline 50 mm mit Bilstein B8 Sprint Sportdämpfern
    -Wiechers Domstreben vorne und hinten Alu
    -Zimmermann Sportbremsscheiben vorn
    -Xenon-Scheinwerfer von Hella mit Standlichtringen
    -Scheinwerferreinigungsanlage vom E39
    -Klimaautomatik
    -automatische-Umluft-Control
    -Bordcomputer V mt Fernbedienung
    -Sport-Lederlenkrad II mit Airbag
    -Inividualleder blau-violett
    -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    -Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    -Kopfstützen im Fond
    -Durchladesystem
    -Armauflage Leder vorn
    -Fussmatten in Velours
    -Innenspiegel, automatisch abblendend
    -Klarglasrückleuchten von FK
    -Klarglasblinker vorne
    -dritte Bremsleuchte
    -Fensterheber elektrisch vorn und hinten
    -Park-Distance-Control
    -Aussenspiegel und Fahrertürschloss beheizt
    -Zentralverriegelung mit FFB
    -abnehmbare Anhängerkupplung von Bosal 13-polig
    -BMW Business CD
    -Soundsystem Harman&Kardon
    -Lenksäulenverstellung
    -Modellschriftzug-Entfall

Und um mal das übliche Klischee zu bedienen.... :D

Die Bilder hab ich normal in 1600x1200, aber da kann man die so schlecht einstellen. Daher so klein. Die Xenon von Hella kommen auch nicht so raus, wie in echt. Ich hatte nochein paar geile Pics mit Reflexionen, aber die Digicam hat zwar im Display die Reflexionen angezeigt, aber leider nicht ins Bild übernommen ;(

2. #2 Badewanne, 24.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Gefällt mir gut, bis auf die Frontschürze... kenn mich mit BMW nicht so aus, gibts da nix "schöneres"? Sonst Kompliment zu deinem Wagen! :tup
    Hast du auch Bilder vom Innenraum? Mich würde das Leder mal interessieren! :]

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

der Link geht nicht.

Zum Wagen: Sicher mit viel Arbeit und Mühe veredelt, schöne Arbeit.

Xenon ist eingetragen? Gibt es den Nachrüstsatz für jedes Fahrzeug? Hast Du vielleicht einen Link?

MfG
    Olli

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Jo ganz nett für nen BMW… :)) Ne im Ernst, mit den neuen Scheinwerfern und Rückleuchten sind er wirklich top aus. :tup

Ich bin allerdings sauer das es diese Nachrüst-Xenon Scheinwerfer mit integrierter Ultraschall LWR nicht für den W202 gibt !!! :sauer:
    Im übrigen fehlt Deine SW Reinigungsanlage. [​IMG] :D

5. #5 Hubernatz, 24.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das ist die originale Frontschürze. Leider hat der "Vogel" von Erstbesitzer zwar eine Individual-Lederausstattung bestellt aber, nicht "Wagenumfänge in Wagenfarbe" :rolleyes:
    Mich störts jetzt aber nicht sonders, hat zudem den Vorteil, daß man ganz gerne mit einem 316i verwechselt wird. :D Bei einem roten oder gelben Auto würde das sicher seltsamer aussehen, dann hätte ich die auch lackieren lassen, aber so "verläuft" sich das farblich ganz gut.

Die Xenon sind von Hella. Inkl. ABE, also nicht mal zum TÜV muss man damit :tup Aber UVP 999€, bei Ebay 719€. Die SWRA ist schon bestellt, ich nehm die vom E39 (Fünfer), die ist sehr dezent und nicht so monströs wie die "originale". Hella | Homepage

Bilder vom Leder geh ich mal schnell machen....*treppenrunterrenn*

Der Link geht übrigens wieder!

6. #6 Badewanne, 24.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Danke für die Mühe, freu mich schon!

7. Lubeca

Lubeca

Nun bist Du schon 10 Minuten weg, wo bleiben die Bilder vom Leder :D:D:D
    Ok... für nen BMW echt ganz schick und vor allem nicht so "prollig"
    Dezent veredelt, und das mit dem Xenon im E36 ist auch nicht schlecht !

8. #8 Hubernatz, 24.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Soderla *lufthol*

Hier ein Bild vom Leder

Auf dem Bild hier sieht man die Farbe (wenn auch durch den Blitz etwas verfälscht) besser:

@Lubeca: Jepp, das mit dem Xenon ist genial. Mal abgesehen vom besseren Licht. Weil das halt keiner im E36 vermutet. Da gibts Blicke... -> 8o 8o

Aber ich wurde noch nicht aufgehalten von der Polizei, wundert mich etwas.

Mein nächstes Projekt wird ein neuer Lenkrad-Kranz. Entweder wieder in schwarz oder passend in der Lederfarbe. Denke aber eher schwarz. Ist doch schon 150tkm alt jetzt das Teil. Oder aber ich lass es mit Alcantara machen, sowie im CSL. Fasst sich endgeil an. :tup

9. #9 Badewanne, 24.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    WOW, hatte mir dein Leder viel heller vorgestellt, irgentwie türkis oder sowas! Gut das es anders ist! Sieht echt sehr gut aus! :tup

10. #10 StefansCLK, 24.04.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Cool Hubi auf dem letzten Bild sieht man sogar einen richtig guten Wagen durch die Frontscheibe! :D

Also ich habe Deine Ausstattungsliste gesehen 8o :tup und dann kamen die Bilder... :rolleyes:
    Hmmm also er hat ja alles drin, aber die Farbe... ;(
    Also ich würde zunächst etwas Geld sparen für eine Komplettlackierung. Sorry Hubi wir hatten auch mal nen 93er 36 mit Maurituisblau aussen und weissem Leder innen - also von daher mag ich die 3er aber ich würde bei Gelegenheit mal eine komplett andere Farbe auswählen.

Bist nicht böse, gell? :D

11. #11 Hubernatz, 24.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das mit der Lackierei hab ich schon mal überlegt, aber ca.1000€ ausgeben will ich auch nicht. Zumal er dadurch nicht schneller wird. :rolleyes: :D

Ich lass den jetzt so, vorher kommt ein neues Lenkrad her, ein Laptop für zuhause und noch ein paar andere Dinge, bevor ich ans Lackieren denke. Und bei meiner Farbe fällts nicht so auf.

12. #12 avantgarde, 24.04.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    hi Hubi,

schöne Bilder von einem schönen Wagen. Das neue Hilight sind wohl die neuen Rücklichter, die sehr elegant wirken.

Allerdings passt das blaue Leder nicht wie ich finde. Aber ist alles Geschmacksache.

Hinten ist er mir auch ein wenig tief - setzt er zuweilen mal auf? Und wie sieht der Wagen aus wenn 4 Personen mitfahren. Geht der dann nicht hinten arg in die Knie??

Gruß

Avantgarde

13. #13 Ghostrider, 24.04.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Oder wenn das Hollandshuttle mit ´dranhängt ? :D
    *duckundweg*

Die Lederfarbe finde ich o.k. ...

14. #14 Hubernatz, 24.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hinten sind progressive Federn verbaut. Der "setzt" nicht auf. Ich hab da so eine "Teststrecke" mit einer Bodenwelle. Da kann man solche Dinge sehr gut testen. Was da nicht schleift, schleift auch nicht beim TÜV oder im Alltags-Betrieb.

Das zweite Leder-Bild gibt die Farbe sehr seltsam wieder. Das erste Bild trifft es sehr gut. Ein relativ dunkles Blau-Violett. Wird auch laut Prospekt als zur Aussenfarbe passend empfohlen.

15. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    doch, das auto will gefallen :tup
    was ich an den bmw geil finde, dass die mittelkonsole richtung fahrer gedreht ist

16. eggett

eggett

Wenn die Scheinwerfer ein bischen flacher wären, würde Dein Wagen wie ein Calibra aus der Wäsche kucken... :D

Die Sportlenkräder von BMW gefallen mir nicht, aber ansonsten ein schöner 3er. Nicht prollig aufgemacht, da liegt die Animositätsschmerzgrenze im Ruhrgebiet traditionell etwas geringer.

Deshalb: :tup

17. opa38

opa38

Und genau das ist es was bei mir immer ein Gefühl der "Enge" hervorruft.Dieser Eindruck wird noch durch die kleinen Zeiger und Zahlen im Tacho verstärkt.

Es ändert aber nix an der Tatsache es ein toller Wagen mit einem passenden R6 ist.

gruss oppa

18. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hmm enge ist der falsche ausdruck, mann sitzt eingebettet :D

19. #19 Hubernatz, 24.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    So, ich hab mal die Bilder auf einen schnelleren Server gelegt... :rolleyes:

20. opa38

opa38

Hast Du beim Video die Automatik beim beschleunigen selbst schalten lassen oder durch kurzen gaswegnehmen das hochschalten sozusagen erzwungen??

gruss oppa

Thema:

Meine aktuellen Bilder sind da! 328iA

Die Seite wird geladen...

Meine aktuellen Bilder sind da! 328iA - Ähnliche Themen

1. aktueller Rückruf...?

aktueller Rückruf...?: Aus der Tagespresse hab ich erfahren, dass Mercedes wohl knapp 750.000 Diesel-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Klassen zurückrufen will/muss... ab...
  2. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?

Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen S204 Diesel zu verkaufen und wollte mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen von Leuten hier...
  4. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  5. Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito

Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito: Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit dem Aktuellen Rückruf? (Elektrische Erdung der Lenksäule,Beschädigung der Kontaktierung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden