Meine anderen kleinen Spielzeuge :)

Diskutiere Meine anderen kleinen Spielzeuge :) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hey, hier mal meine anderen Spielzeuge :) Suzuki GSX R 750 K6 Black edition und Kawasaki Z1000 edition( noch im umbau, Bugspoiler und andere...

1. #1 Faceman, 04.04.2012
    Faceman

Faceman

Auto:
    Mercedes S210 Mopf 220cdi, Kawasaki Z1000 Bj 2004, Suzuki GSX R 750 K6 Black Edition, Simson S50 :D
    Dome///AMG gefällt das.
  2. #2 (murcielago), 04.04.2012
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Das ist schon fast unverschämt wie schön kurz der Topf auf deiner Gixxe ist :thumbsup:

Würde aber die Griffe der Z auf die Suzi schrauben, das Blau wirkt nicht so schon IMHO.

Beides schöne Teile!

Wenn ich dich fragen darf fährst du beide? Bin nämlich am überlegen meine zu behalten wenn ich mit eine neue hole und sie zum "in der Stadt"/"auf Arbeit" fahren behalte.. Aber im befürchte, dass sie dann eh nur in der Ecke steht und verstaubt:)

3. #3 Vau-Sechs, 04.04.2012
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Mal andere blöde Frage im Youngbiker-Forum warst du mal nicht aktiv oder?

Z1000 is cool, die Gixxer gefällt mir auch gut mitm Akra.
    Aber: Fahr mal deine Reifen rund! Wenns an Kurven mangelt fahr mal nach Peenemünde auf den Flughafenkringel, besorg dir aber dann einen ordentlichen Lenkungsdämpfer, der Originale ist auf dem Kurs etwas überfordert! :D

Schön fein oben bleiben und viel Spaß mit den Mopeten. :prost

4. #4 Faceman, 04.04.2012
    Faceman

Faceman

Auto:
    Mercedes S210 Mopf 220cdi, Kawasaki Z1000 Bj 2004, Suzuki GSX R 750 K6 Black Edition, Simson S50 :D
    Hey,

Danke erstmal für die komplimente....
    Die Gixxer hab jetzt verkauft, weil mir die einfach zu schade für die rennstrcke ist;-)
    Will mir noch eine nur für die Rennstrecke holen. Der akra ist auf jeden fall der beste
    sound den man haben kann. Hat natürlich alles seinen preis ;-)

Habe für die GSX R einen richtig guten preis verkauft, weil einer der sie so unbedingt haben
    wollte ;-)
    Würde sie mir auch auch immer wieder kaufen!!!:-)
    So jetzt zu den reifen... Den reifen sind definitiv rund gefahren und bis zur kante;-)
    bin auch so 5-6 mal im jahr in peenemünde. Ich würde schon sagen das ich die strecke
    gut kenne;-) ich stell sonst nochmal ein foto von meinen reifen rein :-D

War auch auf den lausitzring.... Kann man mit peenemünde nicht vergleichen da man um einiges
    schneller ist.

Warst du selber auch schon in peenemünde?

Jetzt zu der Z.... Habe mir gerade einen bugspoiler von bodystyle und einen lenkngsdämpfer von hyperpro bestellt :-)

Die anderen Anbauteile wie blinker, kennzeichenhalter, sturzpads, spiegel und kupplungsgriff/ bremsgriff sind schon von rizoma;-)

Freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison :-)

5. STARS

STARS

Auto:
    C 280
    Das die Leute immer mit ihrer Taschenrakete kommen :wink:

Aber trotzdem sehr schön anzusehen.

Gruß Günni

6. #6 Faceman, 05.04.2012
    Faceman

Faceman

Auto:
    Meine Taschenrakete brauch von 0 auf 100km/h ca. 3s :-D

Ich denk mal ist ne ganz gute Zeit;-)

7. #7 Vau-Sechs, 05.04.2012
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ich war Peenemünde einmal bis jetzt und 3 Tage aufm Lausitzring.
    Hockeheim, Pannonia-Ring jo.

Fakt ist, Peenemünde nie wieder ohne Lenkungsdämpfer, und aufm Lausitzring ists auch nicht viel besser dank Bodenwellen. LSR wird ja jedes Jahr schlimmer dank den Tourenwagen.

Frühstück in Peenemünde war toll, und auch sonst hat die Strecke irgendwie ihren gewissen Reiz. Vllt. komm ich im Sommer mal hochgebraten.
    Meld mich dann aber vorher wenns ums zünden geht.

Bang! Bang! :wink:

8. Bastor

Bastor

Auto:
    mit 4 rädern
    Dann machste aber nen schlenker in den Ruhrpott und nimmst mich mit in den Norden ! ;)

9. #9 Faceman, 05.04.2012
    Faceman

Faceman

Auto:
    Also peenemünde wird auch irgendwie fast jedes jahr umgebaut. Fahre da so seit ca 6 jahren
    und ich muss sagen die strecke wird nicht langweilig;-)

Ein Lenkungsdämpfer ist auf jeden fall praktisch:-) Bin damals immer mit meiner Supermoto gefahren und die hatte keinen;-) und es war auf jeden fall anstrengend.

Dies jahr ist lausitzring, oschersleben und groß dölln geplant, das ist eine neue strecke in der nähe von berlin.

Die preise haben die betreiber für die Benutzung aber richtig angezogen! Das Hobby wird immer
    teurer;-)

10. #10 Vau-Sechs, 05.04.2012
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Groß Dölln ist bekannt.

Bike Promotion, die sind noch recht gut und günstig. ;)

11. #11 Faceman, 05.04.2012
    Faceman

Faceman

Auto:
    Also ich bin gespannt wie die Saison so wird:-D

Hoffe auch das wir einen guten Sommer kriegen:-) Ostern wird ja nicht so...

12. #12 Faceman, 06.04.2012
    Faceman

Faceman

Auto:
  13. #13 Vau-Sechs, 06.04.2012
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Bischen was geht ja noch, wobei in Peenemünde braucht man echt verdammt viel Eier. :]

Yoshimura der is doch nur ein Edelstahlrohr ohne Innenleben, bekommst da nicht auf diversen Strecken etwas Stress mit der Lautstärker? :D

14. #14 Faceman, 06.04.2012
    Faceman

Faceman

Auto:
    Der Yoshi hatte nur 97db im stand.... Mit dem rohr hast nicht so ganz recht, da er noch ein großen kat
    hatte und somit auch straßenzulassung;-)

Der akra war nicht zugelassen, da es die rennversion war:-D der sound war einfach nur göttlich;-)

In peenemünde kommt man mit solchen tüten nicht mehr rauf! Da wird jetzt strengstens drauf geachtet....
    Find ich persönlich ein wenig schade, weil ein guter Klang immer mit dazu gehört;-)

Jetzt nochmal zu den reifen.... Es geht immer mehr, aber ich muss dazu sagen es sind straßenreifen und keine slicks! Und wenn manche jungs
    mit slicks die selben rundenzeiten wie ich fahren ist das schon ganz gut;-)

15. #15 Faceman, 08.05.2012
    Faceman

Faceman

Auto:
Thema:

Meine anderen kleinen Spielzeuge :)

Die Seite wird geladen...

Meine anderen kleinen Spielzeuge :) - Ähnliche Themen

1. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  2. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  3. 213 - Kombiinstrument mit kleines navi

213 - Kombiinstrument mit kleines navi: Hallo bin neu hier, fahre einen e220d Automatik Baujahr 2017 ich habe das kleine navi Display Und möchte gerne auf Widescreen umbauen...
  4. S205 dvd auf dem kleinen Display möglich?

S205 dvd auf dem kleinen Display möglich?: Hi, Ist es möglich per SW oder Hardware auf dem kleinen Display dvd zu gucken, oder gehts nur mit dem grossen Display Comand?
  5. Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser

Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser: Hallo an Alle... Ich hatte die Frage schon innerhalb meines letzten Threads gestellt, aber da ging es eigentlich um ein anderes Thema. Daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden