Meine B Klasse auftunen

Diskutiere Meine B Klasse auftunen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey :) Wie man sehen kann, möchte ich meine B Klasse etwas schöner machen und paar Teile dran verändern. Ich hab mich da dann auch mal schlau...

1. Idun

Idun

Auto:
    honda
    Hey :)

Wie man sehen kann, möchte ich meine B Klasse etwas schöner machen und paar Teile dran verändern.
    Ich hab mich da dann auch mal schlau gemacht und habe bei Chrometec verschiedene Teile für Mercedes Modelle finden können. Jetzt wollte ich hier gerne fragen, ob es auch andere Quellen gibt wo man das finden kann ?

Sollte auf jeden fall nicht so viel Kosten aber die Teile sollten Qualität haben :)
    Wichtig wäre zum Beispiel ein Sportauspuff oder halt ein tolles Lenkrad.

Fällt euch was ein ?

2. mahri

mahri

Auto:
    B 200
    Hi,

welches Modell fährst Du überhaupt (W246) ???

Thema:

Meine B Klasse auftunen

Die Seite wird geladen...

Meine B Klasse auftunen - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  2. Biete Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205

Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205: Verkaufe original AMG Heckspoiler A2057900788 für alle C-Klasse Coupé C205 passend Farbe original MB Polarweiß 9149 Lackzustand neuwertig...
  3. Innenraumbeleuchtung A klasse W176

Innenraumbeleuchtung A klasse W176: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei Meinem Mercedes A250 W176 von 2017 ist die Beleuchtung von dem Türgriff innen und Der Armlehne...
  4. Auspuff für einen C -Klasse 2011 180 CGI auf AMG Auspuffanlage umbauen

Auspuff für einen C -Klasse 2011 180 CGI auf AMG Auspuffanlage umbauen: Hallo alle zusammen ich hätte gerne ne Frage, mein Auto ist einen C-Klasse 2011 Benziner 180CGI und möchte gern die Auspuffanlage zu einer AMG...
  5. 177 Mercedes A Klasse W177

Mercedes A Klasse W177: Hallo Freunde Ich habe ein neues Mercedes A Klasse Auto gekauft. Ich versuche das Auto und dieses Mercedes me App System zu lernen. Alle diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden