Meine Besuche beim modernsten Mercedes Händler Europas (Bilderthread)

Diskutiere Meine Besuche beim modernsten Mercedes Händler Europas (Bilderthread) im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Daimler-Anhänger-Gemeinde, da wohl längst bekannt ist dass es bei mir bald ein Stern wird begebe ich mich öfter mal auf die Suche....

  1. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Hallo liebe Daimler-Anhänger-Gemeinde,

    da wohl längst bekannt ist dass es bei mir bald ein Stern wird begebe ich mich öfter mal auf die Suche. Zufälligerweise befindet sich in unmittelbarer Nähe der modernste Daimler-Händler Europas. Ob es dass größte ist, weiß ich nicht.

    Nunja, da ich ein super Handy habe mit einer super Kamera, kann ich es mir nicht verkneifen Bilder um Bilder zu schießen. Da trifft es sich gut, dass ab und an die Konzept-Modelle im Hause stehen und unmengen Neuwagen, mit eigener AMG-Loge.

    Und da ich mir dachte, es könnte vielleicht interessant sein zu sehen, für Leute die nicht aus der Nähe stammen, wollte ich euch einfach nicht die Bilder vorenthalten.

    Die Bilder der "normalen" Fahrzeuge beschränken sich fast nur auf Modelle die in betracht kommen oder kamen. Desweiteren habe ich auch mal die Sportwagen geknippst :)



    Hier mal als erstes die C-Klasse als Coupe.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Nun ein E-Coupe in Silber :)


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Selbiges in Schwarz :D


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Dann ein CLS in Schwarz mit Besatzung. Ich und die finanzielle Unterstützung 8)



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Dann mal was spannendes, der C63 AMG als Coupe :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Dann noch die Limo in Silber-Grau...



    [​IMG]




    Dann mal eine C-Klasse als DTM Fahrzeug... Saugeil wie tief das Heck hängt, einfach unglaublich.


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Als kleinen Bonus dann das aktuelle Konzept-Modell. Leider habe ich es verschwitzt damals das A-Klasse-Konzept-Fahrzeug zu knipsen.


    [​IMG]


    Und zum Abschluss ganz wichtig, die Tribüne für das Public Viewing im eigenen Hause :) Gegenüberliegend eine Plakatwand um das Ganze zu betrachten, leider nicht geknippst.

    [​IMG][​IMG]

    ...


    Da kommt nochwas :) Meine Probefahrtwagen, aber da die Nachricht zu lang ist und ich leider los muss erst später :D
     
    Jamilya gefällt das.
  2. #2 Nico1287, 09.06.2012
    Nico1287

    Nico1287

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    C 180 Automatik
    und wo ist das?
     
  3. #3 V6Sierra, 09.06.2012
    V6Sierra

    V6Sierra

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Niederlassung München Arnulfstrasse würd ich sagen.
     
  4. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Köln Mercedes Allee :)
     
  5. #5 V6Sierra, 09.06.2012
    V6Sierra

    V6Sierra

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Nagut, dann eben Köln :prost
     
  6. #6 Nico1287, 09.06.2012
    Nico1287

    Nico1287

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    C 180 Automatik
    ja cool, quasi bei mir um die ecke. und da steht das style coupe? da muss ich ma hin, find das ding ja so übertrieben geil
     
  7. #7 Sportedition, 09.06.2012
    Sportedition

    Sportedition

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Was soll das für ein Wundergerät sein?

    Denn da hab ich schon bessere Handybilder gesehen :]
     
  8. #8 Daniel 7, 09.06.2012
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ja, die Niederlassung Köln ist schon toll :tup
    Der Aufbau gefällt mir auch gut, und aufgrund der vielen spannenden Fahrzeuge die auch regelmäßig ausgetauscht werden lohnt ein Besuch immer mal :]

    Modernstes Autohaus in Europa halte ich dennoch für ein Gerücht, die Niederlassung München etwa ist vom Aufbau her sehr ähnlich. Generell sind die Niederlassungen in größeren Städten alle sehr schön.
     
  9. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Auf der Homepage steht es sei das modernste Europas.

    @ sportedition

    Es sind Gelegenheitsbilder. Es ist ein iPhone 4S und dafuer dass es ein Handy ist ist die Qualität ja wohl mehr als ausreichend. Und wenn die Bilder schlecht sein sollten dann liegt es nicht am Handy sondern eher an der unformatierung oder dem Hoster.
     
  10. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Hier der Rest :-*


    ...........


    Dann noch welche zu meinen Probefahrt-Fahrzeugen :)


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ja, 7 G Tronic hat abschied genommen :)

    Wenn spezielle Bilder gewünscht sind kann ich diese machen, bin des öfteren dort.
     
  11. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Nachschub :D

    C 180 Coupe mit AMG PLUS Paket & CL 63 AMG


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    MfG
     
  12. #12 RB6Master, 21.07.2012
    RB6Master

    RB6Master

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    C
    Was ist an dem Handy bitte "super"? Und was ist an der Kamera bitte "super"? :rolleyes:
    Hatte ein Nokia 808 PureView erwartet, wenn man schon von "Handy mit super Kamera" redet... ;)
     
  13. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    926
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Die Ziege hat auch einen langen Schwanz erwartet, drum meckert sie auch immer.
     
    Srt-8, Keke85 und Nero Augustus Germanicus gefällt das.
  14. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Sry, werde mich augenblicklich bei Apple beschweren, über die überaus schlechte HANDYkamera ;)

    Ne, Spaß beiseite, man muss das schon ein wenig relativieren WAS man da in der Hand hat und welches Superlativ dafür verwendet werden kann :)


    Wäre das jetzt die Quali einer Spiegelreflexkamera, würde ich dir vielleicht zustimmen. Obwohl mich das als Laie kein Stück interessieren würde :) Auf dem Bild erkennt man ausnahmslos alles, und das reicht.

    Ich meine, man hat die Kamera vom 4S sogar mit einer Spiegelreflexkamera von Nikon oder Canon verglichen, und so schlecht soll diese nicht abgeschnitten haben, im Vergleich ;)

    Man bedenke aber, dass sich hier die komplette Kameratechnik auf einer Fläche von 4-5cm² und eine dicke von knapp über 5mm begrenzt (Gehäuse des Handys inklusive).


    Ich behaupte, dafür kann man sich nicht beschweren :) (Es sei denn hier liegen qualitative Mängel des Nutzers vor, darüber lass ich mit mir natürlich gerne reden :))
     
  15. #15 RB6Master, 21.07.2012
    RB6Master

    RB6Master

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    C
    Lass einfach die Lobhuddelei deines 08/15-Handys sein, dann meckert auch keiner mehr... ;)
     
  16. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Ich versteh nicht wie man sich jetzt bei dem Handy so aufgeilen kann... wie sagen wir in Bayern, "etz werds a schmarn!".
    Lasst doch die Kamera Kamera sein und diskutiert lieber über die Autos :D

    Was mich jetzt mal interessieren würde, kann man eigentlich bei jedem Model und jeder Motorisierung das AMG Paket
    bestellen?

    Gruß Alex
     
  17. Srt-8

    Srt-8

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Twingo
    Master:

    Du, ich lob hier garnicht. Ich denke dass mit dem "Super Handy und super Kamera" ist bei dir anders angekommen als ich meinte ;) Und mal ehrlich, in den Thread schreiben, nur um sowas anzusprechen? Muss das sein?

    Krähe:

    In Köln heißt das "Schei*ß drauf" :D

    Ja. Den G kann man nicht konfigurieren, deswegen ist es hier fraglich. Da aber ein AMG hiervon auch möglich ist, gibts wahrscheinlich auch nur das reine exterieur dafür... Sonst ausser dem Viano alle PKW mit AMG Paketen ausrüstbar.

    Aber kann man im Konfigurator alles nachsehen :)

    Und soweit ich mich entsinnen kann, haben die Motorvarianten nichts mit dem Optik-Paketen zu tun. Ausser halt, wenn du AMG Motor kaufst, ist rundherum ebenso AMG abgebildet.
     
  18. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Aja, okay merci für die Info.
     
Thema:

Meine Besuche beim modernsten Mercedes Händler Europas (Bilderthread)

Die Seite wird geladen...

Meine Besuche beim modernsten Mercedes Händler Europas (Bilderthread) - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim OM 651.921 220d 170 PS

    Ölverbrauch beim OM 651.921 220d 170 PS: Ölverbrauch beim OM 651.921 220d 170 PS im C205 S meines Fahrzeugs. Kilometerstand 40 tsd. Erstzulassung 02 / 2017 Jetzt 15 tsd nach dem letzten...
  2. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

    Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  3. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

    Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  4. Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

    Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer: Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....
  5. VIN Decoder für Mercedes-Benz

    VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden