Meine Bilder

Diskutiere Meine Bilder im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Endilich habe ich es Geschafft! Leider ist mein Baby sehr Schmutzig den er steht schon seit 3 Monaten da! Ich habe meinem forum namen alle ehre...

1. #1 speedlord, 19.05.2004
    speedlord

speedlord

Endilich habe ich es Geschafft!
    Leider ist mein Baby sehr Schmutzig den er steht schon seit 3 Monaten da!
    Ich habe meinem forum namen alle ehre gemacht und muss 6 Monate auf mein Fahrausweis Verzichten.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    DU kannst die Bilder nur von Deinem Webspace verlinken nicht von der Festplatte.

Und bitte keine *.bmp Bilder sonst laden sich Modemuser zu tode.

Dankeschön :]

3. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ja! Speicher die Bilder unbedingt als JPG ab.
    Dann geh auf die Seite:
    WrtherseeTimsW210Frontseite.jpg

Und lade dort deine Bilder einzeln hoch. Danach bekommst du einen Link angezeigt, den fügst du dann hier im Forum ein. Viel Glück :wink:

4. #4 spookie, 25.05.2004
    spookie

spookie Guest

Kannst mir die Bilder auch schicken und ich stell sie rein

5. #5 Salüpalü, 03.06.2004
    Salüpalü

Salüpalü

Hallo Trancemellow, betrifft Bilder hochladen.Allso ich kann kein Englich.Wenn ich diese adresse anklicke steht da was von 750KB.Ich nehme an das wenn ich diese summe erreicht habe kann ich keine Bilder mehr laden.Ich habe schon einige Bilder geladen und stehen im Netz.Kann ich die Bilder wieder löschen sodas die 750KB wieder voll zu verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen SalüPalü..

6. #6 Badewanne, 03.06.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Die 750KB sind die die maximale Größe PRO Bild... kannst also so viele uploaden wie du willst... den 1. daraufhin angezeigten Link dann einfach hier einfügen!

7. #7 Salüpalü, 03.06.2004
    Salüpalü

Salüpalü

8. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ich hab mal ne genaue Anleitung geschrieben.
    Siehe

HIER

9. #9 Salüpalü, 04.06.2004
    Salüpalü

Salüpalü

Hallo Saarländer ,danke für die beschreibung. Unter Punkt 5 gibt es 4 mal copy . Für was sind diese 4 ,bzw.3 letzten „Copys“ Ich bin ein Tholeyer, und du Mit freundlichen Grüßen Salü Palü :wink:

10. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Hallo! Entschuldigung, wenn ich erst jetzt antworte.
    Die anderen Copies dienen einem anderen Zweck als die Bilder in einem Forum einzufügen.

1. Copy: Wie gesagt, die Tags mit dem [ img] und [/ img] dienen dazu, das Bild in einem Forum wie diesem anzuzeigen.
    2. Copy: Dieses Copy ist der HTML Code, um das Bild auf einer ganz normalen Internetseite darzustellen (im Forum wird durch die Setzung der [ img] Tags der Link quasi vom System in den in Link im 2. Copyfenster umgewandelt, das [ img] ist also praktisch nur eine Vereinfachung der komplizierteren Linkstruktur bei 2.)
    3. Copy: Diese Adresse kann dazu benutz werden, um jemand andrem direkt zu dem Bild zu leiten. Dabei ist allerdings noch die Kopf und Fusszeile der Hosterseite (ImageShack) zu sehen.
    4. Copy: Dies ist der Direkt Link. Wenn jemand diese Adresse im Browser eingibt, wird ihm ausschließlich das Bild angezeigt, ohne sonstiges.

Über den Sinn zwischen dem Unterschied von Copy 3 und 4 bin ich mir selbst nicht so im klaren. Wenn du jemanden eine Email schicken willst, sodass er direkt das Bild sehen soll (z.B) benutz Copy 4

8)

Ich hoffe dies ist so einigermaßen Verständlich ;) Es ist jetzt knapp 4 Uhr morgens und ich komm grad von unserem Stadtfest (Blieskasteler Altstadtfest) heim, also nicht böse sein wenn irgendwo vermehrt Rechtschreibfehler zu finden sind oder irgndwas sachlich unlogisch ist *g* :prost

Thema:

Meine Bilder

Die Seite wird geladen...

Meine Bilder - Ähnliche Themen

1. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  2. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  3. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  4. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...
  5. Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018

Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018: Gekauft ist er. Geholt wird er nächste Woche. C Klasse T AMG Line 19" Navi EZ 04/2015 25.000Km 35TEUR Ausstattung: P31 AMG Line Exterieur P29...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden