Meine Black Beauty ;)

Diskutiere Meine Black Beauty ;) im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen! Möchte euch hier mein neues Baby vorstellen. Hier erst mal die Daten: EZ 05/2001101.000km2295 ccm 145kW/197PSSchwarz...

  1. #1 fast_lane, 25.02.2010
    fast_lane

    fast_lane

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C230K Sportcoupé Evolution AMG
    Hallo zusammen!

    Möchte euch hier mein neues Baby vorstellen.
    Hier erst mal die Daten:

    • EZ 05/2001
    • 101.000km
    • 2295 ccm 145kW/197PS
    • Schwarz metallic
    • Leder
    • Audio 30 APS Navi + CD-Wechsler + Bose Sound
    • Panoramadach
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Einparkhilfe vo+hi
    • Nebelscheinwerfer
    • Licht- und Regensensor
    • AMG Evolution Sportpaket
    • VA: 7,5x17 ET37 mit 225/45er
    • HA: 8,5x17 ET34 mit 245/40er
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Also ich muss sagen, das Teil mach echt Spaß!
    Ich kenne zwar das Serienfahrwerk nicht, muss aber sagen, dass das AMG Sportfahrwerk echt rockt. Super Kurvenlage bei immernoch gutem Komfort.
    Kann mir jemand nen Tipp geben wie man den Kompressor Sound noch ein bisschen lauter bekommt?

    Ich freu mich schon auf eure Beiträge

    p.s.: Die Bilder sind von der Internetanzeige des Händlers wo ich den schönen Wagen gekauft hab.

    Greetz, Stefan
     
  2. #2 El Ninjo, 25.02.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na da möchte ich dir doch mal viel Spaß wünschen mit deinem neuen Fahrzeug :] und vor allem immer eine unfallfreie :driver

    :wink:
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.727
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ein schönes Fahrzeug hast du da erwischt. :tup

    Die Ausstattung kann sich auch sehen lassen, das wichtigste ist vorhanden.

    Ich wünsche dir allezeit gute und Beulenfreie :driver

    Und :verschieb in die User Fahrzeug Galerie.
     
  4. #4 Mixxed_Up, 25.02.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Sehr schönes QP hast du da erworben :tup Der Vorbesitzer hat wie man sieht auch ein bisschen an der Optik des QP geschraubt ;)
    Bezüglich des Kompressor - Sounds benutze mal die Sufu.
     
  5. #5 Wings for Life, 25.02.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    huhu und willkommen im Forum, ein sehr schönes Coupe hast du da. :tup Der Motor ist spitze. Der Vorbesitzer hat die AMG Gitter schwarz lackier :]
    Sind optische oder Leistungsmäßige Veränderungen an deinem Wagen geplant oder bleibt er so wie er ist?

    Ich wünsche dir auch allezeit gute und Beulenfreie :driver
    LG WfL :wink:
     
  6. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  7. #7 fast_lane, 26.02.2010
    fast_lane

    fast_lane

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C230K Sportcoupé Evolution AMG
    Danke für die Glückwünsche!

    @Wings for Life:
    Ja, es sind Veränderungen geplant.
    Das hab ich mir mal so vorgestellt:
    - Mopf Rückleuchten
    - Gewindefahrwerk
    - 18" Felgen
    - evtl anderer Kühlergrill
    - schwarze Tönungsfolie
    - besserer Kompressor- und Auspuffsound
    Die Leistung genügt mir momentan (noch...)
     
  8. #8 Vau-Sechs, 26.02.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ich würde daran nicht all zu viel verändern, außer tiefer und Felgen.
    Mopf-Rücklichter geht auch klar.

    Der Rest ist Geschmackssache.

    Sonst steht der für 9 Jahre echt super da, und außer Xenon würde mir persönlich an dem Auto auch nichts fehlen. ;)

    Viel Spaß mit deinem SC. :wink:
     
  9. #9 teddy7500, 26.02.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Was man so sehen kann auf den Bildern, scheint er auch für das Alter super in Schuß zu sein.

    Viel Spaß und immer Unfallfreie Fahrt. :prost :wink:
     
  10. #10 thommyfarmer, 26.02.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    @ fast lane

    Ich würde mir das Coupe immer wieder holen - sieht einfach chic aus. Dein Exemplar scheint ganz gut in Schuß zu sein, viel Glück Euch und immer eine handbreit Straße unter den Reifen...!

    Mopf-Leuchten würde ich in jedem Fall auch noch nachrüsten, das sieht irgendwie gleich anders und stimmiger aus!

    Das hier ist doch ein "echter 2.3 Ltr. mit 197 PS - ist das nicht ein 6Zylinder?


    Gruß

    Thommy
     
  11. #11 TheViperMan, 26.02.2010
    TheViperMan

    TheViperMan

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Skoda Octavia RS
    Schönes Auto :) Bin den 230k einmal in einem SLK gefahren, geht wirklich nicht schlecht ab :)
    An meinen Vorposter: Hier ist wirklich ein echter 2,3L 4-Zylinder mit Kompressor verbaut, der V6 hieß nur noch 230 ohne Kompressor und sieht im Motorraum auch deutlich anders aus als auf den Bildern hier ;)

    Gruß Viper
     
  12. #12 thommyfarmer, 26.02.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:



    Gruß

    Thommy
     
  13. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    Willkommen

    Das Sportcoupe schaut ja top in schuss aus.

    Würde als erstes den Nockenwellensteller prüfen (wie die anderen schon sagten)

    Dein Umbauplan gefällt mir.
    Was nicht so mein ding ist, sind die silbernen gitter vorne.

    Grüsse
     
  14. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Holla, da hast du dir aber ein sehr schönes Exemplar rausgesucht :tup , viel Spaß damit.
     
Thema:

Meine Black Beauty ;)

Die Seite wird geladen...

Meine Black Beauty ;) - Ähnliche Themen

  1. Black Beauty

    Black Beauty: Hallo Zusammen, GLC 250 aus 2016. Vorher - Nachher [IMG]
  2. Edition 507 / Black Series Motorhaube für C63 Coupe

    Edition 507 / Black Series Motorhaube für C63 Coupe: Hallo Ich besitze ein C63 AMG Coupe PP und möchte meine Motorhaube gegen eine Edition 507 / Black Series Motorhaube wechseln. Hat diesbezüglich...
  3. C63 AMG Black-Series Felgen 19 Zoll

    C63 AMG Black-Series Felgen 19 Zoll: Hallo zusammen. Habe originale C63 Black-Series anzubieten nagelneu und original selbstverständlich. 9,5X19 ET25 und 9X19 ET47 mit oder ohne...
  4. 203 Mein W203 Sportcoupe "Black Beauty" :-)

    Mein W203 Sportcoupe "Black Beauty" :-): Hallo, jetzt wird´s mal Zeit meinen Benz vorzustellen :s68: Modell: C 200 Kompressor Sportcoupe, 163 PS, 1800ccm EZ 04/2005 KM: 78 000...