176 Meine Black Mamba - A250 "Sport"

Diskutiere Meine Black Mamba - A250 "Sport" im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, zu dem einen oder anderen Thema habe ich mich ja schon zu Wort gemeldet und dabei durchblicken lassen, dass ich seit Anfang des...

  1. Alice

    Alice

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    A250 Sport
    Hallo zusammen,

    zu dem einen oder anderen Thema habe ich mich ja schon zu Wort gemeldet und dabei durchblicken lassen, dass ich seit Anfang des Jahres super-stolze Besitzerin eines A250 "Sport" bin; von mir auch liebevoll "Black Mamba" genannt.

    kosmosschwarz metallic
    EZ: 10/2013
    Kilometerstand: 7.000
    Neupreis: 42.000 Euro
    Mein Kaufpreis: Knapp 32.000 Euro

    Sonderausstattung im schnellen Überblick:
    - Aktiver Parkassistent
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - BI-Xenon-Scheinwerfer
    - Licht- und Sichtpaket
    - Becker® MAP PILOT-Vorrüstung
    - Scheibenwaschanlage beheizt

    Nachgerüstet habe ich:
    - Code 509 – Becker MapPilot
    - Winterkompletträder: 205/50R17 CWC 830P auf Alutec Monstr - racing schwarz

    Nachrüsten werde ich in absehbarer Zeit:
    - Nichts

    Ein paar Worte noch zu meinen bisherigen Eindrücken:

    Ich habe den kleinen Flitzer jetzt seit 20 Tagen und bin bisher ca. 1000 km gefahren und bin schlichtweg begeistert. Es macht einfach total viel Spaß den Wagen auf noch so ein kurzen Strecke zu bewegen. Dabei kennt er eigentlich nur eine Richtung: "Nach vorn."
    Mit meinem 143 PS befeuerten Sportcoupé war ich ja schon echt von der Leistung überzeugt, aber was man hier bei den 211 PS vorfindet, ist einfach nur großartig.

    Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte ich auch noch recht gutes Wetter und die 18 Zoll-Sommerräder ´drauf und konnte die "Black Mamba" auch schon an ihre Grenzen führen; was nichts anderes heißt, dass ich mich innerhalb kürzesten Zeitraums einfach nur unverschämt unvernüftig mit dem Auto verhalten habe

    Der A250 "Sport" nimmt keine Kurven, er frisst sie förmlich auf. Dabei hat man zu keinem Zeitpunkt wirklich das Gefühl, dass man sich übernimmt, weil der Wagen einfach funktioniert.

    Auf der Autobahn war ich dann doch recht überrascht, dass die Karre über seine 240 km/h hinaus bis 248 Sachen gezogen ist; echt toll.

    Bislang habe ich auch keinen Mangel feststellen können. Das heißt, es klappert oder knarrt nichts, da scheppert oder bollert nichts. Entweder habe ich unverschämtes Glück gehabt und einen Wagen ohne die bereits bekannten Weh-Wehchen erwischt oder die Niederlassung hatte diese bereits abgestellt.

    Einzig die Windgeräusche könnten ein bissl geringer sein; das ist jetzt aber jammern auf wirklich hohem Niveau.

    Egal, wo ich mit dem Wagen auftauche, man schaut hin. Gut, das liegt aber wohl wahrscheinlich daran, dass ich in einer wirklich kleinen Stadt wohne und es da wirklich nicht oft vorkommt, dass eine so aufgepeppte A-Klasse durch die Straßen "plöppert".

    Und das sind wir auch schon gleich beim nächsten Thema: Der Sound. Toll! Dabei gefallen mir zwei Dinge ganz besonders.
    1. Das besagte "Plöppern" - Gas geben auf ca. 3500Us, Gas weg und laufen lassen. - Herrlich!
    2. Manuelles Schalten, den Wagen hochdrehen lassen und Pitchen (Paddle) - Die Schläge, die dann da hinten aus dem unvorgedämpften Pott ´rauskommen, sind der Knaller.

    Zusammenfassend kann ich bis hier hin sagen, dass ich wirklich alles richtig gemacht habe und mich jetzt schon darauf freue morgen den Zündschlüssel umzudrehen.



    Für die, die es interessiert hab ich mal die ganze Datenkarte abgetippt:
    191U – Kosmosschwarz – Metalliclack
    202B – Bedienungsanleitung und Wartungsheft-Deutsch
    229L – Deutschland
    235 – Aktiver Parkassistent
    255B – MB-Mobilo mit DSB und GGD
    258 – Kollisionswarner mit aktivem Bremseingriff FCW-Stop
    260 – Typkennzeichen auf Heckdeckel – Wegfall
    260B – Airbagschild – Deutsch/Englisch
    280 – Lederlenkrad und Lederschalthebel
    290 – Windowbag
    294 – Kniebag
    2R9 – Winterkomplettrad – LM 10-Speichen Design 17‘‘
    2XXL – Bundesrepublik Deutschland
    332B – Sprache Kombiinstrument/ HU – Deutsch
    345 – Regensensor
    428 – Lenkradschalttasten / Lenkradschaltpaddel-Lackiert
    429 – Doppelkupplungsgetriebe Automatisch 7-Gang
    440 – Tempomat
    442 – Multifunktionslenkrad (12 Tasten)
    477 – Reifendruckverlustwarner
    486 – Sportfahrwerk
    508 – Navibox-Vorrüstung
    51U – Dachinnenverkleidung Schwarz
    523 – Radio Audio 20
    538 – Attention Assist (Müdigkeitsdetektion)
    543 – Sonnenblende mit Zusatzfunktion
    580 – Klimaanlage
    5U4 – Kühlermaske in Diamandoptik
    600 – Scheinwerferreinigungsanlage
    614 – BI-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
    650A – Stoff / Kunstleder / Mikrofaser
    651 – Winterräder montiert
    651A – Stoff / Kunstleder / Mikrofaser – Schwarz / Anthrazit
    772 – AMG-Styling – Frontspoiler, Seitenschweller
    774 – AMG-5 Speichenräder 18‘‘ Rundum
    804 – AEJ 13/1
    873 – Sitzheizung Fahrersitz links und rechts
    875 – Scheibenwaschanlage beheizt
    927 – Abgasreinigung Euro 6 Technik
    950 – Sportpaket AMG
    969 – COC-Papier Euro6 Technik mit Zulassungs-Bescheinigung Teil 2
    A31 – Software (Individuell)
    B03 – Direkstart / ECO Start-Stop-Funktion
    B09 – Kältemittelverdichter mit Magnetkupplung
    B51 – Tirefit
    F176 – Baureihe 176
    G003 – Getriebecode Ausführung 3
    GA – Getriebe Automatisch
    HA – Hinterachse
    J81 – Release Juni
    JM6 – Steuercode Werk Rastatt
    K11 – Adaptives Bremslicht Blinkend
    K13 – Steuercode für Serviceintervall 25000 km
    L – Linkslenkung
    M20 – Hubraum 2,0 Liter
    M270 – R4-Ottomotor M270
    P84 – Sport Edition
    R01 - Sommerreifen
    U01 – Fondgurtstatusanzeige
    U25 – Einstiegschiene beleuchtet
    U59 – Sitzkomfort-Paket
    U60 – Fußgängerschutz – Aktive Motorhaube
    U62 – Licht- und Sichtpaket
    V95 – Speed- Loadindex 95Y XL
    VL – Vorderachshälfte Links
    VR – Vorderachshälfte rechts

    Wenn ich die schwarze Schönheit das nächste mal aus der Garage hole, werde ich mal ein, zwei hübsche Fotos machen; allerdings mit Winterschuhen. - Wenn das Wetter mitspielt. Bis es soweit ist, habe ich das "Schnellfoto" von letzter Woche oder so mal beigefügt.
     

    Anhänge:

    mahri, Hagi_C200K, Teebeutel und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 Charlie, 27.01.2015
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    739
    Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Hallo Alice,
    viel Freude wuensche ich dir mit deiner Black Mamba und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!
    Die Windgeräusche sind meines Erachtens schon etwas viel, auch meiner Wahrnehmnung wo ich den A200 CDI 3 Wochen als Werkstattfahrzeug hatte.
    Aber der Federungskomfort ist für mich trotz E-Klasse gewohnter Fahrer total Akzeptabel und faehrt schoen Sportlich in die Kurven.

    Viele Grüße,
    Vu :wink:
     
  3. 350er

    350er

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    A 250 Sport
    Hallo Alice,

    na das hat ja schnell geklappt mit der Vorstellung :tup

    Sehr schöner Sport, auch ziemlich ähnlich zu meinem konfiguriert :prost Die Windgeräusche waren bisher bei mir das wenigste Problem :D Ich empfinde diese auch wirklich nicht gerade störend, da kenne ich ganz andere Kaliber.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß und Vergnügen in der Zukunft mit deinem Sport! Wie sieht´s bei dir eigentlich mit dem Durchschnittsverbrauch aus? Zufrieden?

    VG
     
  4. #4 Kapitän, 28.01.2015
    Kapitän

    Kapitän

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    80
    Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Hallo, Alice,

    da hast Du eine schöne Vorstellung geschrieben. Ich wünsche Dir immer viel Spaß mit Deinem kleinen Schwarzen und beulenfreie Fahrten.
     
  5. Alice

    Alice

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    A250 Sport
    @350er: Wenn ich zur Arbeit fahre, nichts spektakuläres anstelle, mich an sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen halte komme ich auf einer Standard-Landstraßen-Stecke über 30 km auf 7,5 Liter. (mehr bergauf-Anteil) - Die gleiche Strecke zurück bleibt der Zeiger bei 6,5 Liter stehen. Dann sagt die ECO-Anzeige auch gern mal 90%.

    Joah...wenn ich dann aber mal verschlafen habe, schon auch keine Zeit mehr hatte die Haare zu fönen und der Motor mir mit 80 Grad "Feuer Frei" gibt, sind es dann auch gerne mal 11-12 Liter. Wenn ich dann auf dem Parkplatz den Motor noch einen Moment nachlaufen lasse, dann habe ich allerdings auch ein ober fettes Grinsen im Gesicht und trotzdem trockene Haare. :driver

    Das ist halt das schöne an der Karre: Er biete eine große Bandbreite. Was ich demnächst mal testen möchte ist, einfach mal 100km sinnfreies, spaßgeladenes Autobahnfahren. Das werde ich dann aber auch gegen Abend machen, weil ich kein Bock habe, das mir ständig irgendwelche GTIs vor meinem Diamand-Grill ´rumstehen.

    Da soll es dann ja auch den "geheimen" All-Fahrassistenz-Off-Modus geben. Den werde ich aber wirklich nur im Sommermodus testen, wenn die Temperaturen und Straßenverhältnisse den Sommerrädern die nötigen Grundvoraussetzungen verschaffen. - Aber das wird bestimmt sehr lustig.

    P.S. an die Mod´s: Gibt's den Smiley (oben) nicht auch mit Paddles? :D
     
    Teebeutel gefällt das.
  6. #6 gentlelike0675, 28.01.2015
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    219
    Servus Alice,

    selten ließt man von so viel Begeisterung und positiver Markenbegeisterung...toll das Dir dein kleiner schwarzer Flitzer so gut gefällt !!! Meine persönliche Meinung zur neuen A-Klasse ist, echt gut gelungen was Sportlichkeit, Design und Flair angeht, so eine würdige Konkurrenz hatten VW (Golf), Audi (A3) und BMW (1er) noch nie und ich finde, Daimler hat da vieles an einigen Stellen einen ticken besser gemacht ! Was mir nicht gefällt und gerade auch im Stadtverkehr ein großes Manko ist, ist die schlechte Sicht nach hinten - die nahezu orientierungspunktarme Fahrt im Rückwärtsgang !!! Ohne aktiven Partkassistenten, dem herkömmlichen Parktronic-System und optimal einer Rückfahrkamera können sich viele auf Rempler, Kratzer, Dellen & Beulen in der Heckstoßstange gefasst machen !!! Also bei den Sonderausstattungen immer das Kreuzchen bei den Einparkhilfen machen....Geld dessen Investition sich später bezahlt macht !!!

    Tolles Fahrzeug Alice...viel Spaß damit und das regelmäßige Warten in einer Mercedes-Benz Fachwerkstatt oder Niederlassung nicht vergessen !
     
    conny-r und Alice gefällt das.
  7. Alice

    Alice

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    A250 Sport
    Danke! Ich werde den Teufel tun und das edle Gefährt vernachlässigen und/oder in irgendeine Hinterhof-Werkstatt zu schieben.
     
    Benzdorf gefällt das.
  8. #8 Modell T, 28.01.2015
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    124
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hallo Alice, auch von mir, Glückwunsch und immer eine Handbreit Asphalt unter den Gummis.



    Dennoch habe ich eine Frage. Du schreibst, ab 80° die Sporen geben! Besitzt deine Mamba eine Oeltemperaturanzeige? Ich gehöre noch zur alten Schule, mindestens 15km normale Fahrt und erst wenn die Temperaturanzeige (Wasser) min. 5 Minuten 90° zeigt, wird ein bischen schneller gefahren. deshalb bin ich dennoch zügig unterwegs. Dank Diesel und 7G+ komme ich auf dem Weg zur Arbeit (23km) selten über 1800 U/min. Mein letzter Benziner mußte da schon gelegentlich die 7000er Marke kratzen. Aber wie gesagt, erst wenn Oel min. 90°.



    Gruß und jede Menge Spaß mit dem Renner

    Frank
     
  9. Alice

    Alice

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    A250 Sport
    Danke!

    Nein, ich richte mich da grob nach der Kühlwasser-Temperaturanzeige. Bis etwas über 80 Grad überlasse ich den Wagen schön sich selbst und erst dann übernehme ich. Aber selbst dann ziehe ich das Geschoss nicht bis in die Nähe des Roten Bereich.

    Bei meinem 180er Kompressor habe ich das auch immer so gemacht und keine Probleme gehabt. Wenn das so nicht i.O. sein sollte, bitte ich darum dass mich die Profis hier an Board belehren und/oder einen Ratschlag geben, wie ich mich besser verhalten sollte.
     
  10. Alice

    Alice

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    A250 Sport
    Du liebe Güte...heute war so ein krasser Tag.

    Die Schlange frisch gewaschen, tolles Wetter mit trockenen Straßen. - Optimale Vorraussetzungen die Kleine in die Großstadt auszuführen.
    Und da haben wir uns heute mal so richtig ausgetobt.

    Den Mp3-Stick geladen mit CharliXCX ging es dann heute richtig zur Sache.

    Wo ist die nächste Ampel...wer will mit dem Mädchen spielen...wer kennt den A250 "Sport" noch nicht?

    Aha...Hallo! - Launch Control rein, so nenne ich meine HOLD-Funktion, "S"-Modus...wann wird es eeendlich grün? Biiiitte...

    FEUER!!!

    Boah...das macht so einen Bock so herrlich unvernünftig zu sein und dabei zu sehen, dass Jungs nicht auf Mädchen stehen; wenn Zöpfe an der Ampel davon "fliegen".

    Bääämm...was für ein Spaß. Schnell mal abgebogen zur Tanke....Der Puls muss runter...scheiße wo bekomme ich jetzt Valium her?

    Dann weiter...Waaaas? Verbrauch auf 18 Liter...schnell mal weggeklickt.

    Weiter geht´s ... BREAK THE RULES ... Mittlerweile quietsche ich vor Glück.

    Die A-Klasse in dieser Form zu kaufen war einfach nur die beste Entscheidung meines Lebens.

    ...ich hab das Beste...nichts anderes will ICH
     
    mahri, Kapitän, 350er und 9 anderen gefällt das.
  11. #11 der Mercedesfahrer, 21.02.2015
    der Mercedesfahrer

    der Mercedesfahrer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Moin Alice,

    fast genauso hat sich meine Frau damals angehört, als sie ihren CL203 Sportcoupé bekam.

    Ich finde es schön, wenn sich Menschen so herzlich begeistern können.

    Viel Spass noch mit Deinem schwarzen Flitzer.
     
    Alice gefällt das.
  12. #12 Andy MB, 21.02.2015
    Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    150
    Auto:
    C 350 CDI BE W204
    Verbrauch:
    Hi Alice,

    schön das dir der A so gefällt und du so einem Spaß mit dem Wagen hast, bin mir sicher du wirst noch viel Spaß mit ihm haben ;) :tup
    Und auf sehr erfrischend mal was schönes zu lesen nicht nur immer die ewigen Nörgler. :D

    MFG Andy :wink:
     
    Alice gefällt das.
  13. #13 Charlie, 22.02.2015
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    739
    Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Hallo,
    dass eine Frau so fasziniert und begeistert ist, toll :D

    Viel Freude weiter damit!

    Viele Grüße,
    Vu :wink:
     
    Alice gefällt das.
  14. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Herzlich Willkommen hier bei uns Alice :wink:

    Schön zu lesen das du so viel Freude an deinem Wagen hast :driver
     
    Alice gefällt das.
  15. 350er

    350er

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    A 250 Sport
    Schön dass du soviel Freude mit dem A hast Alice :tup

    Hatte gestern bei dem tollen Wetter Überland auch einigen Spaß mit dem Sport. Nur der Megane RS, der doch eine Kleinigkeit schneller ums Eck ging, hat mir das Vergnügen etwas getrübt ;) :P
     
    Alice gefällt das.
  16. Renard

    Renard

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    CLC 200
    Kennzeichen:
    s h a
    bw
    =) =) =)
    Hey Jungs, wir können euch ja schließlich nicht das Feld ganz allein überlassen. ;)

    Weiterhin viel Spaß mit deiner Mamba Alice. Aber immer schön dran denken, nicht übertreiben, sonst kostet's richtig Schotter. :wink:
    Freu mich auch schon wieder, wenn die Sommerreifen drauf kommen. Endlich wieder bis Vmax. =)
     
    -CROW- gefällt das.
  17. Alice

    Alice

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    A250 Sport
    Heute habe ich auch wieder mal mächtig viel Spaß gehabt. 16,5 Liter bei 41 Kilometer in einem Radius von ca. 10 Kilometer. Dem entsprechend könnt ihr euch vorstellen, wie es da heute zur Sache ging. --> Fahrspaß pur. Wenn ich so weiter mache kann ich mir nächsten Winter neue Contis kaufen.

    Ne jetzt mal ohne Flack. Das macht echt so unglaublich viel Bock mit der kleinen, schwarzen Schönheit zu fahren und ich freue mich jetzt schon echt auf den Sommer. Dann ist sie noch einen Tacken hübscher und die Reifen griffiger; auch wenn ich noch gar nicht weiß, wie sich das dann anfühlen mag.
     
  18. Alice

    Alice

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    47
    Auto:
    A250 Sport
    Hallo zusammen,

    heute mal ein kleiner, wirklich interessanter Erfahrungsbericht.

    Und zwar hatte ich meine kleine, schwarze Schönheit beim Lackierer; nicht schlimmes, nur ein paar kleine Kratzer, unterhalb der vorderen Schürze. Man sah sie zwar nicht, aber das Wissen darum hat mich irre gemacht.

    Nun, als ich sie dann wieder abgeholt und ein paar Meter gefahren bin, war die Außen-Temperaturanzeige weg und die Motorkontroll-Leuchte an. Der Motor lief normal, aber mein geliebtes "Ploppern" aus dem Auspuff war weg.

    Das es schon spät abends war bin ich erst heute zu MB. - Fehlersuche:

    Stecker von vom Sensor war ab, dieser Umstand als Fehler gespeichert.

    Stecker wieder drauf, Fehlerspeicher gelöscht, alles wieder gut, das "Ploppern" wieder da und ich endlich glücklich.

    Kann das denn wirklich sein, dass das alles so heftig mit einander in Verbindung steht. Ja okay, muss es wohl, sonst hätte es sich so nicht abgespielt.

    Aber ich finde das echt ganz schön krass.
     
  19. M4dD0g

    M4dD0g

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    E500 Coupé W212
    Das Schöne an den vielen Sensoren bzw. der Fahrzeugüberwachung ist, dass mögliche Defekte frühzeitig erkannt und angezeigt werden. Dadurch lassen sich teure Folgeschäden vermeiden. Wenn aber die kleinen Helferlein selbst ausfallen, machen die einen irre obwohl es nur ein loser Stecker oder defekter Sensor ist :D
     
  20. #20 W203_Patrick, 07.04.2015
    W203_Patrick

    W203_Patrick

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    111
    Auto:
    A 250 Sport / Suzuki GSX-R 750 K7
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    p k * * *
    a a
    bw
    x r * * *
    Jop ist normal, wenn der Außentemperaturfühler defekt ist oder kein Signal gibt, geht er in Notlauf, war bei nem Kumpel seinem S204 C63 auch so.
     
Thema: Meine Black Mamba - A250 "Sport"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a250 sport launch control

    ,
  2. a250 sport launch control

    ,
  3. amg blak mamba

    ,
  4. mercedes a 250 launch assist,
  5. a 250 sport launch controll,
  6. mercedes a250 sport lauter blubern,
  7. a 250 sport motoroel,
  8. w176 launch control,
  9. cla 250 sport launch control,
  10. a 250 sport lunch controll,
  11. mercedes a 250 sport launch control,
  12. mercedes benz a250 launch control,
  13. mercedes a250 sport öltemperatur,
  14. a250 sport letztes software update
Die Seite wird geladen...

Meine Black Mamba - A250 "Sport" - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sport treibt ihr?

    Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?
  2. C350 W204 Sport Endschalldämpfer

    C350 W204 Sport Endschalldämpfer: Moin, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen MB w204 c350 mit 306 PS. Ich bin auf der Suche nach einem Sport ESD, am besten gebraucht. Ich...
  3. Sport-Modus funktioniert nicht

    Sport-Modus funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar schaltet mein auto nicht mehr in den sport-modus. Schalthebel kann ich zwar auf die linke seite auf...
  4. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

    Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  5. Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?

    Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?: Hallo zusammen, ich warte derzeit noch auf die Überführung meines A250 4Matic Urban (EZ:12/2016), also KEINE Sportausführung sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden